Pfeil rechts
2

KleineMaus83
Hallo
Ich bin vorhin mit meinem Finger an der Türklinke hängen geblieben und er wurde an einer Vene gleich blau. Ich hab natürlich gegoogelt und da kam gleich Finger Thrombose. Nun sitze ich mit Panik beim Arzt

12.01.2022 10:33 • 12.01.2022 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von KleineMaus83:
Hallo Ich bin vorhin mit meinem Finger an der Türklinke hängen geblieben und er wurde an einer Vene gleich blau. Ich hab natürlich gegoogelt und da kam gleich Finger Thrombose. Nun sitze ich mit Panik beim Arzt

Es ist doch völlig normal, dass eine Stelle blau wird, wenn man sich stößt. Unter der Haut verlaufen viele kleine Venen, die dabei platzen und den blauen Fleck verursachen.

12.01.2022 11:37 • x 2 #2


KleineMaus83
Zitat von Schlaflose:
Es ist doch völlig normal, dass eine Stelle blau wird, wenn man sich stößt. Unter der Haut verlaufen viele kleine Venen, die dabei platzen und den ...

Ich war beim Arzt und sie meinte das in meinem Finger ein Gefäß geplatzt ist. Es kann sogar sein, daß der Finger morgen komplett blau ist.

12.01.2022 12:59 • #3





Dr. Matthias Nagel