Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder am Verzweifeln und möchte mich einfach mal ordentlich "ausweinen". Ich hatte in letzter Zeit zunehmend körperliche Beschwerden:...
3145
15
Hallo ihr lieben Menschen, ich möchte mal meine Situation schildern und fragen,ob hier jemand schon mal bei einer Psychose Früherkennung war. Ich überlege nämlich mich selbst...
10090
45
Hallo, ich (w, 20) leide laut meines Psychologen an einer mittelschweren Depression und wollte mal eure Meinung zu meinen Erlebnissen hören, da ich damit aufgewachsen bin und...
3244
5
Hallihallo! Vor ca. 2 Monaten hat mir ein Arzt offenbart ich würde unter einer schweren Panikstörung, Agoraphobie und dem RLS-Syndrom leiden. Dagegen wurde erstmal Venlafaxin...
2003
6
hallo vor 7 Jahren wurde bei mir eine Soziale Phobie diagnostiziert und hatte Panikattacken und Probleme beim essen wenn andere da waren etc...das ist nun alles weg seit ein paar...
6065
7
Guten Tag, mein Mann ist ausgesteuert, bezieht gerade Arbeitslosengeld und ist stationär in der Klinik. Der medizinische Dienst hat ihn nach Aktenlage weiter arbeitsunfähig...
2367
10
Hallo zusammen, meine Partnerin zwrstört gerade mit heftigster Eifersucht unsere Beziehung. Sie ist leider null einsichtig, dass Sie ein Teil des Problems ist. Ich möchte mit...
2254
3
Hallo, in diesem Post geht es in erster Linie nicht um mich, sondern um meine Mutter. Meine Mutter klagt seit Wochen beziehungsweise Monaten über Kopfschmerzen insbesondere in...
1686
3
Hallo zusammen Seit Oktober leide ich intensiv unter Angst und vor allem unter Hyperchonderie. Ausgelöst wurde es durch eine Überdosis von einem Medikament. Ich bekam...
1503
5
Hallo. ich leide nun schon seit 3 Monaten unter immer wiederkehrenden BauchSchmerzen (Bauchmitte - ober und unterhalb des Bauchnabels). Gestern war es wieder sehr schmerzhaft....
11200
37
Hallo zusammen, vielen Dank dass ihr euch die Mühe macht meine Geschichte zu lesen und vielleichht zu helfen. Bin vor 1 1/2 Jahren an einer Panikstörung erkrankt. Anfangs...
2617
10
Habe ja hier schon berichtet, dass ich lt. Hausarzt eine Lungenentzündung haben soll. Er hat Antibiotika verordnet. Im Beickpackzettel steht aber, dass das nur gegen gewisse...
1994
7
Ich bin wieder zuhause.Hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Habe den klinikaufenthalt nach 3 Wochen abgebrochen. Hatte eine Zimmernachbarin,die mich gemobbt hat,wie früher in...
7821
22
Hallo zusammen, Ich befinde mich aktuell in der 7. Woche in einer stationären Psychotherapie. Hier hergekommen bin ich aufgrund einer angststörung, bzw. Zuletzt dann...
2799
29
Hallo, ich habe wegen akuter Panikattacken und Unruhe vor, mich stationär behandeln zu lassen. Leider weiß ich nicht, wie ich da vorgehen soll. Rufe ich einfach bei den Kliniken...
1393
8
Hallo Ich habe heute einen Anruf bekommen das ein Platz in der Psychiatrischen Klinik frei geworden ist. Kurz zu meinen Krankheitsbild, ich habe eine Sozialphobie, Depressionen,...
16793
96
Hallo, ist zufällig jemand hier, der jetzt auch bald in die Schön Klinik Bad Bramstedt kommt?
5002
26
Hallo, ich habe mich nach langem hin und her entschlossen, in eine Klinik stationär zu gehen und hatte jetzt das Vorgespräch. Es gibt nur Doppelzimmer, keine Möglichkeit ein...
3417
47
Hallo! Ich bin wirklich total verzweifelt! Ich bin gera de einmal 14 Jahre alt, leide aber schon siet 3 Jahren an einer Panikstörung sowie einer Herzneurose In letzter Zeot...
2387
6
Guten Abend ihr Lieben Ich weiß nicht ob ihr hier richtig bin mit meinem Thema aber ich würde gern mal eure Meinungen und Erfahrungen hören. Mein Neurologe hat mir letzte...
2221
4
Hallo, ich habe heute den bescheid bekommen das mein Klinikaufenthalt bewilligt ist. Ich soll in die Psychosomatische Klinik nach Bad Pyrmont. Kennt die jemand von euch? Wart...
1930
4
Hallo zusammen, ich war zuletzt 12 Wochen Vollstationär und im Anschluss daran 14 in der Tagesklinik in Behandlung gewesen. Vor 5 Wochen bin ich erst entlassen worden Nun ist...
1382
19
Guten Morgen, Ihr wisst ja, dass ich zur Zeit ziemlich fertig bin. Meine Depressionen sind sehr stark und außer rumliegen kann ich fast nichts mehr tun. Es ist eine sehr sehr...
1252
3
Hallo Zusammen, da es gewiss einige gibt die hier auch nach Erfahrung mit einer Klinik suchen (so war es bei mir) dachte ich das ich versuche ein kleines Tagebuch zu...
53894
624
Hallo. Ich bin letzte Woche nach 10 Wochen aus der Klinik entlassen worden respektive ich wollte nachhause gehen. Ich bin mit einer schweren Depression in die Klinik und...
10463
53
Hi zusammen, bin aktuell auf der Warteliste für einen Aufenthalt in der Schön Klinik in Bad Arolsen. Kann noch ein paar Wochen dauern, aber ich wollte vorher schon mal...
4095
5
Ihr Lieben, Ich würde mich über etwas Zuspruch und Mut machen freuen. Am Dienstag fahre ich (w, 26) nach 4 Jahren quasi kaum noch das Haus verlassen in eine tolle Klinik....
3061
9
Hi! Bin 36 Jahre Alt und leider immer mehr unter meiner Angst und Panik. Alles fing mit dem Autofahren an, und vor 8 Jahren habe ich das Auto fahren eingestellt. Ich fahre bei...
2377
11
Hallo ihr Lieben ! Packe gerade meine Tasche für den Klinikaufenthalt .. Und wie soll es sein - ich hab tierische Angst irgendwas wichtiges zu vergessen. Habt ihr Tipps für...
2325
15
Hallo ihr Lieben, Ich bin schon seit 6 Wochen stationär und bleibe noch drei Wochen. Ist es normal, dass sich die Zeiten zu Hause komisch anfühlen? Ich bin zu Hause noch...
1957
2
Guten Tag, Ich würde gerne wissen ob ich und wenn mit welchen Konsequenzen man eventuell zu rechnen hat, wenn man einen gestellten und bewilligten Reha Antrag ablehnt bzw. den...
1224
3
Hallo ihr Lieben, Ich komme morgen endlich in die Klinik. Seit heute hab ich Erkältung. Der PCR Test gestern war negativ. Wenn ich anrufe und das sage, lehnen sie mich dann ab?...
1022
2
Hallo, wegen akuter und wiederkehrender Depressionen hat mir meine Therapeutin zu einem erneuten Klinikaufenthalt geraten. Ich war zuletzt vor einem Jahr für 6 Wochen...
873
14
Hallo ihr Lieben, Im Oktober geht es für mich in eine psychosomatische Akutklinik für mindestens sechs Wochen. Ich habe einen achtjährigen Sohn und einen Mann, der aber...
750
7
Hey zusammen, ich studiere und arbeite in der Uni nebenher als Hilfskraft. Ich bin am Überlegen, evtl. im selben Fachbereich nach dem Studium zu promovieren. Die Sache ist...
6520
5
Hallo zusammen, Ich befinde mich aktuell in einer Psychosomatischen Akutklinik. Am Mittwoch ist Halbzeit, 3 volle Wochen sind dann vorbei. Grund des Aufenthaltes: starke...
4634
43
Hallo zusammen, ich war nun länger nicht mehr hier. Heute brauch ich ganz dringend Rat! Nun ist es so das ich ja seit Monaten unter massivem Herzrasen; bisher immernoch unklarer...
3787
13
Hallo zusammen, am Dienstag gehe ich in eine psychosomatische Klinik und hab einen Heiden Respekt davor und das ich das nicht schaffe Hab schwere Krankheitsängste mit...
2848
15
Hallo, habe schon öfters hier gepostet, allerdings in anderen Themenbereichen. Ich versuche seit Mitte Novemer 2023 aus meiner Depression zu kommen, habe erst nur 15 mg...
1458
11
Guten Abend zusammen ☺️ Ich hatte ja schon einen Beitrag über meinen Aufenthalt und auch Angst in der psychosomatischen Klinik eröffnet. Ich weiss. Ich bin mit meinen...
1448
22