Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo da draussen, Ich leide seit 1,5 Jahren unter Agoraphobie mit Panikattacken, bin nun seit Dezember 09 in Therapie und komm langsam wieder besser klar.. Meine Freundin lebt...
13792
32
Hallo ihr Lieben, Im Oktober geht es für mich in eine psychosomatische Akutklinik für mindestens sechs Wochen. Ich habe einen achtjährigen Sohn und einen Mann, der aber...
748
7
Hallo, Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll... ich habe einen wunderbaren Mann und eine noch viel bessere Tochter! Doch bin ich so allein! Das allein sein prägt mein ganzes...
3299
18
Hallo Zusammen, habe heute mittag mich in der Vorstellungsecke vorgestellt. Jetzt meine Frage: Ich weiß seit kurzen das ich wohl starke Agoraphobie habe. Angst hatte ich schon...
2148
3
Hallo zusammen, ich habe glücklicherweise meine Prüfungsphase mittlerweile hinter mir und könnte jetzt meinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Leider macht mir die...
1512
23
Guten morgen. Gestern bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe hier etwas Anschluß zu finden. Ich bin 25 Jahre alt und Mutter einer Tochter. Zum ersten mal machte sich...
1852
6
Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich ein "grosses" Problem. Ich bin Mama eines 8 jährigen Kindes, habe seit der Geburt eine Angststörung...
6978
61
Hallo.. Ich wollte mal gern hören wer es trotz allem gewagt hat nochmal ein Kind oder überhaupt schwanger zu werden. Ich habe eine 3 jährige Tochter, eine gute Ehe und...
1704
5
Hallo ihr Lieben, Ich bin zur Zeit ganz frisch schwanger. Und ich habe natürlich Angst. In letzter Zeit häufen sich die Attacken alte Muster kehren zurück und meine Gedanken...
1817
12
Hallo zusammen Ich war schon mal hier ist aber ne ganze Zeit lang her. Ich hatte Agoraphobie fast 30 Jahre lang hab diese jetzt aber nicht mehr danke Medikamenten! Nun holt mich...
2241
11
Hallo Leute ich habe seit über 1 Jahr Agoraphobie und Panikattacken. Jetzt fange ich mit der kognitiven Verhaltenstherapie an. Verfügt jemand von Euch über Erfahrungswerte?...
2555
5
hallo! ich glaube das die beiden wörter das selbe sind? Ich hatte das erste mal vor 3 Jahren im Urlaub in Kuba eine Panikattacke was ich zuvor nur von erzählungen her...
1919
7
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Seit einem guten halben Jahr geht es mir nicht sonderlich gut. Anfang Februar hatte ich keine Lust mehr auf...
1890
3
hallöchen..ich mal wieder habe immer noch hier niemanden so richtig zum schreiben und austauschen gefunden... wollte jetzt euch mal fragen ob jemand erfahrung in einer...
7188
6
Hallo zusammen, Ich bin 24 Jahre alt und leide seit 2 Jahren an Panikattacken. Anfangs immer wenn ich mit dem Auto gefahren bin, wenn ich alleine durch die Stadt gehen musste oder...
2593
13
Hallo, ich suche Leute die Erfahrungen haben mit Angst und Panikattacken. Gerade was mich in moment sehr belastet, das i eine Panikattacke beim Auto fahren bekam und seit dem...
2141
27
Hallo alle zusammen!Ich leide seit ca 6Wochen darunter....erst Herzrasen,schlechter Luft,kribbeln,Engegefühl....jetzt auch der Kloß im...
1408
3
Ihr Lieben, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich komme mit den PA meist gut über den Tag mich abzulenken. Nachts bzw. Abends sieht das anders aus. Ich befürchte mittlerweile...
2260
7
Hallo zusammen, Ich leide seit acht Wochen unter starken Ängsten und Panikattacken, ich hab jetzt sehr viel darüber nachgedacht und hab es immer auf andere Ursachen geschoben,...
415
3
hallo alle zusammen kennt ihr filme wo agoraphobie /panikattacken vorkommen?Hab was gefunden einen neuen film der in den kinos läuft heisst die fremde in dir und schon ein...
6520
2
Hallo Leute, vor knapp 2 Jahren hatte ich eine Panikattacke im Urlaub und bin seitdem mit Agoraphobie konfrontiert. Nach der Attacke hatte ich ständig dieses Unwohlsein,...
1485
16
Hallo, Ich hab schon viele Foren durchforstet, jedoch noch keinen Fall gefunden, der meinem gleicht. Erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums...
1316
8
Hallo alle zusammen Meine Tochter ist fast 12 und leidet seit ca 10 Wochen unter Panikattaken. Das kam aus heiterem Himmel. Seit dem geht es ihr und mir schlecht. Sie ist ein...
2675
15
Da ich ich ja vorhin schon diverses gepostet habe, , möchte ich mich nun auch langsam mal vorstellen. Ich bin Lina, 29 Jahre und gerade mit meinem dritten Kind schwanger. Ich...
1486
4
Hallo an alle! Ich bin seit 2 monaten Angstfrei! Ich hatte auch Agoraphobie mit Panikattacken! Erst waren es nur Panikattacken danach kam dann die Agoraphobie, doch jetzt bin...
45080
120
Hallo ihr lieben Forumsmitglieder! Mein Name ist Steffen, und ich brauche unbedingt Hilfe und Rat !! Ich bin quasi am Ende meiner Kräfte angelangt, und suche zu erstem Mal ein...
8718
14
Hi Leute, in 2 Wochen ist es soweit. Ich fahre in Urlaub. Lese ich meinen letzten Satz, überkommt mich ein komisches Gefühl, ein Gemisch aus Freude und Anspannung sowie ein...
2727
29
hallo miteinander! ich bin neu hier und ich hoffe ich kann mir hier tipps und anregungen holen... mein lebensgefährte (sind seit über einem jahr zusammen) leidet seit jahren...
1766
7
Hallo an alle, hab vor ein paar Tagen schon einen ähnlichen Thread aufgemacht, aber leider hat keiner geantwortet. Das hat mich ein wenig gewundert, bin ich denn die einzige...
1392
6
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier. Habe aber immer schon still mitgelesen. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und leide seit ca 7 Jahren an Panikattacken. Die Panikattacken treten am...
5822
4
Hallo Ich leide seit August an Panikattacken. Es fing alles plötzlich ohne wirklichen Grund an. Ich hatte plötzlich Sehstorungen Sprachstorungen bishin zur Halbseitigen...
3237
6
Hallo hätte da mal eine Frage, was die Ausbildung betrifft.... Denkt kurz drüber nach, gebt mir aber bitte eine ehrliche Antwort, was ihr darüber denkt! Glaubt ihr, dass es...
2534
3
Hallo wollte mal fragen hab ihr denoch panikattacken habt trotzt medikamente oder sind sie etwas schwächer die attacken wie würdet ihr es beschreiben. danke für antworten
2322
4
Hallo, Ich leide seit ca. zwei Jahren unter Panikattacken. Damals war meine erste sehr schlimm und da ich Arzthelferin bin auch den Pfad Neurologie und Psychiatrie kenne, wusste...
1649
12
Guten Morgen, Ich nehme jetzt sein 7 Tagen mein AD. klar, wahrscheinlich kann es nach so kurzer Zeit noch nicht richtig wirken, aber gestern ging es mir mal wieder ziemlich...
927
6
Hallo, mein Freund (32 J.) hat Panikattacken und Agoraphobie, starke Anzeichen von Burn-Out und wohl auch Depressionen. Er nimmt deshalb schon seit mind. 2 Jahren Medikamente,...
3898
4
Hallo ich bin W und 17 Jahre alt. Der Grund warum ich mich hier Angemeldet habe ist der das ich einfach mal Menschen zum reden brauche die dasselbe haben da es mir nicht mehr...
2564
12
Hallo war jetzt für 14 wochen im kh. soweit war auch alles ok war froh wieder alles machen zu können. bin diese woche dann wieder nach hause der erste tag war auch alles...
1266
9
Hallo an alle, ich habe ein Problem, welches ich hier gerne einmal ansprechen würde. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Also, ich bin seit etwas über einem Jahr...
9940
18
Hallo, ich wollte Euch mal um Unterstützung bitten bzw um Rat fragen. Da ich ja nun wie viele andere hier unter PA und Herzphobie leide hoffe ich, dass ihr mir Ratschläge geben...
5964
17