Pfeil rechts

Da ich ich ja vorhin schon diverses gepostet habe, , möchte ich mich nun auch langsam mal vorstellen.
Ich bin Lina, 29 Jahre und gerade mit meinem dritten Kind schwanger. Ich leide seit sieben Jahren an Panikattacken, die ich einigermaßen im griff hatte,aber durch verschiedene Dinge wohl nun wieder los gehen. Ich hoffe mich mit vielen lieben Menschen austauschen zu können und auf den ein oder anderen Rat zu bekommen )

Euch einen schönen Abend

Lina

26.09.2013 22:40 • 27.09.2013 #1


4 Antworten ↓


Hallo Lina!

Ui. Schon das dritte Kind.

Ich hoffe, du findest viele gute Ratschläge.

Liebe Grüße
Schneematsch

26.09.2013 23:17 • #2



Mit dem dritten Kind schwanger und Panikattacken

x 3


Hallo Lina,

herzlich willkommen bei uns

...und vorallem alles, alles Liebe für Dich und Dein Baby

Lg Nancy

26.09.2013 23:26 • #3


Willkommen, von mir

Kinder sind ein Geschenk, ich habe fünf... Alles Gute für dich und das Baby

26.09.2013 23:51 • #4


Hallo lina299,

willkommen hier. Ich hoffe, du findest regen Gedankenaustausch.

LG

27.09.2013 07:50 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag