kyra96
Mitglied
- 73
- Danke erhalten:
- 1860
ich wollte Euch mal um Unterstützung bitten bzw um Rat fragen.
Da ich ja nun wie viele andere hier unter PA und Herzphobie leide hoffe ich, dass ihr mir Ratschläge geben könnt wie ich mich auf meine anstehenden Dienstreisen mit Übernachtungen vorbereiten kann.
Ich stelle mich schon in vielen Situationen der Angst und denke, dass ich auf einem sehr guten Weg der der Besserung bin.
Mein Psychologe hat mir gesagt, wenn ich nächste Woche (zum Glück nur eine Übernachtung) ohne Probleme schaffe, dann fangen wir langsam an, das Citalopram zu reduzieren.
Ich finde das alles schön und es ist auch in meinem Interesse.
Aber wie bekomme ich diese Unruhe weg? Je näher der Tag kommt, umso nervöser werde ich.
Ich werde übrigens mit dem Auto fahren und das ist nicht grad um die Ecke. Sind schon so knapp 300 km eine Tour.
Zum Glück bin nicht allein, eine Kollegin kommt mit. Sie weiß auch was mit mir los ist.
Im Oktober muss ich allerdings einen Tag alleine los. So an die 200 km ohne Übernachtung.
LG
• • 20.09.2013 #1
. Das ist ja jetzt offenbar auch der logische nächste Schritt bei Dir?!.
Ich versuche dann erst gar nicht zu schlafen und rechne damit, die ganze Nacht wach zu sein, ohne mich darüber aufzuregen, TV, Lesen, Jacobsen. Wenn ne Attacke kommt, beobachten und durchwinken, ist ja nicht die erste.