Meine Ex und ich sind beide 20, wir hatten ein Jahr lang eine wirkliche On/Off Beziehung,...
Hallo Ihr Lieben, mir wurde mitgeteilt, dass es im Moment nicht möglich ist, Beiträge...
Hey Leute, Ich bin im Moment ziemlich hin und her gerissen. Meine Freundin und ich...
Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob hier mehrere Leute das Problem haben. Ich bin ...
Hallo liebe Forummitglieder, war gestern beim Neurologen, ca 1 Stunde Gepsräch, hat mir...
Hallo zusammen wollte mich noch mal im Forum melden und bescheid sagen wie es mir...
Hallo alle miteinander, seit längerem schon beschäftigt mich diese Frage, die ich...
Hallo an alle Leser, ich würde mein Leben als Baustelle beschreiben und komme einfach...
Hallo allerseits, Mich belastet aktuell etwas, das ich leider schon seit meiner Teenie...
Hallo zusammen, habe gerade echt ne komische Laune. Ein paar weibliche Freunde (bin...
Hallo zusammen.Mir passiert ziemlich oft folgendes,und ich werd da einfach nicht schlau...
Hallo zusammen, seit ca 5 Tagen habe ich ganz schlimme Panik vor einem Schlaganfall. Ich...
Die Überschrift lautet, ich möchte das so nicht mehr. Ist vielleicht nicht so...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und...
Ist ja traurig
Hallo liebe Community , Ich hab hier schon mal meine Geschichte niedergeschrieben , ging...
Liebe katzenfreunde, ich habe eine Bitte an Euch: Ich brauche mal eurenRat. Seit fünf...
Hallo leute.ich habe folgendes problem. Ich habe vor etwas ùber einem jahr ein nettes...
Guten Tag liebe Mitglieder, gestern gab es mehrere Situationen zeitgleich, die mich...
Bin gestern durch die Stadt gelaufen auf dem Weg zum Arzt. Ich sah echt alles andere als...
Hallo! Ich treibe mich öfters auf dieser Seite herum und konnte mich nun endlich dazu...
Hallo, ich bin jetzt 2 Monate von meinen Ex Freund getrennt, mir gehts schon langsam...
Hallo meine Lieben, ich bin neu im Chat und habe auch nicht gewusst, dass es so viel...
Mich beunruhigt etwas dass User die ich sehr mochte auf einmal das Forum verlassen, es...
Hallo an alle, ich bin die ganze Zeit nur noch am nachdenken...ich bin in eine Freundin...
Hallo Ihr lieben , ich melde mich mit diesem Beitrag, da dieses Thema gerade aktueller...
Hallo, nachdem ich mich eine ganze Zeit nicht gemeldet habe, wollte ich mich mal wieder...
Hallo, angeregt durch verschiedene Beiträge sowie natürlich meinen eigenen Gedanken,...
ich suche hier betroffene um mich auszutauschen, um zu sehen das ich eben nicht verrückt...
Meine Frage ist an die gerichtet die eine Depressive Online Freundin/Freund haben! Und...
Hallo, meine/unsere Geschichte ist sehr komplex. Wir sind im April 2011...
Hallo, Ich bin 19, weiblich und stehe auf Frauen. Eine Freundin von mir, die selber auf...