Pfeil rechts

O
Hey Leute,

Ich bin im Moment ziemlich hin und her gerissen. Meine Freundin und ich haben uns Montag getrennt.

Der Trennungsgrund ist schwer zu beschreiben dennoch werde ich es versuchen euch zu erklären.

Ich kenne meine Ex Freundin nun bereits ca. 9 Jahre. Wir waren auf der gleichen Schule und fanden uns damals schon einigermaßen anziehend. Nach dem Abschluss der 10. Klasse haben wir uns aus den Augen verloren und hatten nach der Schule ca. 2 Jahre keinen Kontakt bis ich sie zufällig auf Facebook gesehen habe und ihr mal eine Nachricht geschickt habe. Wir haben dann ein paar Wochen hin und her geschrieben und uns danach auch oft getroffen. Sie wollte damals eine Beziehung, jedoch war ich mir unsicher und wollte sie nicht verletzen und habe den Kontakt abgebrochen. Das ganze ist jetzt ca 3 Jahren her. Sie hat sich danach immer mal gemeldet und ich habe auch geantwortet. Dann war wieder lange ruhe bis wir uns zufällig getroffen haben. Wir kamen ins Gespräch und haben über dies und das geredet. Nach dem Treffen schrieb sie mir und wir haben besprochen das wir zusammen bei ihr einen Film schauen. In dem Moment hatte sie auch einen Freund mit dem sie zusammen wohnte. Ich bin dann auch zu ihr und wir haben viel geredet bis spät abends. Als ich zuhause war merkte ich jedoch das ich mich zu ihr hingezogen fühle habe es ihr jedoch nicht gesagt. Wir haben uns dann immer öfter getroffen und sie erzählte mir das es mit ihrem Freund nicht klappt. Einige Tage später kam eine Nachricht von ihr mit der Frage warum ich sie damals habe stehen lassen. Ich sagte ihr das es eine dumme Entscheidung war und Gefühle für sie entwickle. Sie schreibt mir das es ihr genauso geht. Sie trennte sich von ihrem Freund, unabhängig von mir wie sie sagte. Ich hatte nur im richtigen Moment den Fuß in der Tür. Jedenfalls waren wir dann sehr glücklich. Waren zusammen im Urlaub. Haben viele schöne Sachen erlebt. Sie hat immernoch Kontakt zu ihrem Ex Freund was sie damit begründet das sie es schade findet wenn man sich danach nicht mehr sieht bzw Kontakt hat. Das habe ich so hingenommen weil es mir logisch vorkam.
Bis sie mal bei ihrem Ex freund war und mit ihm paar Filme geschaut hat. Da hat es irgendwas in mir zerrissen und ich bin wahnsinnig misstrauisch geworden. Habe sie kontrolliert, weil sie in einer anderen Beziehung schon fremdgegangen ist. Hat sie mir alles erzählt.
Eines Tages waren wir bei ihr Zuhause und ich bin extrem ausgerastet wegen ihrem Ex freund und habe gebrüllt. Sie hatte da extrem Angst vor mir und meinte das es etwas in ihr zerstört hat und sie mich so nicht kennt. Dann kamen immer mal kleiner Streitereien dazu und dann meinte sie, es ist besser wir sehen uns nicht jeden Tag. Wenn wir uns gesehen haben war es trotzdem noch sehr schön. Bis es mal wieder krachte und am nächsten Tag wollte sie sich trennen weil sie meinte das unsere Beziehung schon lange nicht mehr so iwt wie sie mal war. Ich habe sie dazu bekommen mir noch eine Chance zu geben um ihr zu beweisen das ich mich ändern kann. Ich habe mir in den 2 Wochen den Ar... aufgerissen und habe mir mühe gegeben. Was auch erfolg brachte wie sie mir sagte. Wenn wir dann bei ihr waren war es super schön. Wir haben uns geküsst sie hat mich oft gedrückt. Über den Tag habe ich davon aber nichts mehr mitbekommen und dachte sie spielt mir das vor. Darauf habe ich sie auch angesprochen und sie meinte sie braucht trotzdem etwas zeit und kann mir ihre Gefühle nur zeigen wenn sie sich dabei wohlfühlt. Das habe ich verstanden. Wir haben in den letzten 2 Wochen viel unternommen und es war angespannt aber trotzdem schön. Ich habe sie oft, bestimmg zu oft, gefragt wie sie die Sache jetzt sieht. Sie meinte sie ist am überlegen ob sie die Beziehung noch beenden möchte. Sie hatte mich wahnsinnig lieb und sagte mir das sie mich liebt und das hat sie mir in den letzten 2 Wochen auch sehr gezeigt.
Sie sagte dann vergangenen Sonntag zu mir das sie mich noch liebt aber unsere Beziehung nicht mehr und das sie sich mit einen wir bzw uns nicht mehr identifizieren kann. Naja dann habe ich zu ihr gesagt das ich ihr jetzt gebe was sie möchte und wir haben uns getrennt. Ich sagte zu ihr das sie sich nur bei mir melden soll wenn sie ihre Meinung geändert hat oder mich vermisst. Meine Sachen soll sie mir per post schicken. Bis jetzt ist nix angekommen. Ich habe ihre Handynummer gelöscht so das ich nicht in Versuchung komme ihr zu schreiben. Haben jetzt seit Montag früh keinen Kontakt und ich hoffe sie kommt zur Vernunft und gibt uns einen Neuanfang. Ich habe jedoch Angst das sie mich in der Zeit vergisst und ich mir durch die Kontaktsperre unnötig Hoffnungen mache...ich möchte sie wirklich gern zurück und würde dafür alles tun.
Wir sind beide übrigens 22 Jahre alt.

Ein ziemlich langer Text aber vielleicht könnt ihr die Sache einschätzen.
Danke für eure Hilfe.

07.04.2016 14:27 • 07.04.2016 #1


7 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Olib,

begrüße Dich ganz lieb hier bei uns.

Ob sie sich melden wird, kann Dir sicher hier niemand schreiben. Beide seid Ihr noch sehr jung und an ihrem Ex scheint sie auch noch ne Verbindung zu haben.

Du kannst nichts erzwingen und auch wenn dies jetzt unverständlich ist, mit ein wenig Abstand wirst Du ein anderes Mädel kennen- und liebenlernen.

Lass ihr auf jeden Fall die Zeit die sie braucht.

07.04.2016 15:50 • #2


A


Wird sie sich melden

x 3


O
Das Problem ist das ich keine andere möchte.
Das Paket ist heute auch noch nicht angekommen mit meinen Sachen. Wieso lässt sie sich damit so viel zeit.

07.04.2016 16:10 • #3


Vergissmeinicht
Ja ich weiß Olib, so ging es uns allem bei der ersten Liebe.

Steigere Dich jetzt nicht in das fehlende Paket hinein; es wird schon kommen.

07.04.2016 16:12 • #4


O
Ich möchte eben nicht das es kommt sondern das sie zur Vernunft kommt..
Ich verbinde das Paket mit einer Endgültigkeit..

07.04.2016 16:27 • #5


Vergissmeinicht
Das wirst Du nicht beeinflussen können olib.

07.04.2016 16:42 • #6


O
Ich weis..
Vielleicht braucht sie wirklich etwas zeit.

07.04.2016 16:45 • #7


Vergissmeinicht
Dann räume sie ihr ein.

07.04.2016 16:46 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag