alex128
Gast
Ich hab hier schon mal meine Geschichte niedergeschrieben , ging um eine Jugendliebe , meine Frage ist aber eine eher andere :
Wie können Frauen / Ex freundinen einfach so vergessen ? sich nie wieder melden ? Da lag man noch vor einigen Monaten / Jahren für Monate im Bett zusammen hat man vieles zusammen gemacht , sich gemeinsam um ihr Kind gekümmert . Dann ändert sich alles wenn Schluss gemacht wird ,
Ich als Mann habe an Sie immer gedacht doch manchmal frage ich mich ob manche Frauen überhaupt ein Gewissen haben ? Viele sagen Männer sind kalt und emotionslos , vergessen schnell , doch ich sehe dass viel mehr bei den Frauen .
Ich frage mich nur , wie kann man sich kein einziges Mal melden ? Nichtmal fragen " hey wie läuft es bei dir " ? Nach 3- 5 Jahren Selbst wenn es im Gericht endete , selbst wenn vor der Sache nicht alles Schlecht war , vergisst man dann einfach ? sich nie wieder melden ?
Ich wünschte ich könnte das , fühle mich manchmal echt traurig / bedeutungslos und unwürdig einfach weiterzumachen weil Sie sich nie wieder von Selbst gemeldet hat , finde ich einfach nur sehr Schade . Dann wundern sich Frauen wieso Männer tatsächlich so eiskalt werden .
Ich frage mich auch , was geht in so einem Kopf der Frau vor ? Klar wenn man eine neue Beziehung hat denkt man vielleicht nicht mehr an den Ex , aber was ist wenn man dann wieder alleine ist ? Hat Sie je an mich gedacht ? WIe kann man so sein . so Gleichgültig , sich einfach nie wieder melden .
Oder sieht es innerlich bei Frauen vielleicht anders aus , auch wenn man sich nie meldet ? Denkt ihr an eure Exfreunden noch ? Wie kann man einfach so gleichgültig vergessen ? Ich wünschte ich könnte das auch . Es tut sehr weh zu wissen dass Sie sich nie wieder gemeldet hat kein einziges Mal von Selbst aus .Man fühlt sich bedeutungslos ich wünschte ich könnte einfach so machen.
• • 28.07.2021 #1