Pfeil rechts

O
Hallo zusammen,

habe gerade echt ne komische Laune. Ein paar weibliche Freunde (bin männlich). Melden sich seit ein paar Tagen nicht mehr.

Habe mit ihnen vor Weihnachten und auch dazwischen Kontakt gehabt und seit ein paar Tagen melden sie sich nicht mehr.

Keine Ahnung warum. Habe sie angeschrieben wie es so geht und wann wir uns mal wieder treffen usw. Der Vorschlag kam auch von meinen Freunden das wir uns wieder sehen.

Kann es nicht verstehen warum von jetzt auf nachher nichts mehr kommt. Vor allem werden Dinge auf Facebook gelikt, aber auf Nachrichten wird nicht geantwortet. Ganz komisch.

Ich habe auch definitiv kein Interesse auf mehr (Liebesbeziehung). Habe das auch niemals diesen Personen gezeigt.

Jetzt meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen ?

Anrufen (Aber ob die Person dann auch hin geht) Nachricht mit Klartext schreiben warum sie sich nicht meldet.( Eigentlich bin ich nicht der Typ dazu, aber eigentlich reicht es mir echt) will ja auch kein Stress machen, aber man kann sich in der heutigen Zeit immer kurz melden und sagen das gerade nicht geht.

Ich arbeite mit der Schwester einer Freundin zusammen.Habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihr. Soll ich sie mal fragen was los ist.

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen

12.01.2016 17:13 • 12.01.2016 #1


2 Antworten ↓


laribum
Frag mal die Schwester..

12.01.2016 18:21 • #2


windrunner
Mehr als fragen kannst du nicht... du kannst ja erst die Schwester fragen, und dann die Person(en) selber. Zweiteres würde ich eigentlich sogar eher machen... wenn schon, dann richtig. ^^

12.01.2016 18:25 • #3





Dr. Reinhard Pichler