Pfeil rechts
25

A
Bin gestern durch die Stadt gelaufen auf dem Weg zum Arzt. Ich sah echt alles andere als ansprechend aus, Haare irgendwie in einem Knoten, ungeschminkt und net grad ansprechende Kleidung. War am Laufen in der Nähe da hat n Auto angehalten, ich dachte der fragt nach dem Weg. Der Typ sah auch noch echt gnz gut aus und meinte, dass er mich sympathisch findet und er sich freuen würde, wenn man vielleicht mal nen Kaffee trinken gehen würde. Er hat dann gesagt, dass er mir einfach seine Nummer gibt, dann könnt ich es mir ja überlegen. Nun weiß ich echt net was ich machen soll: Ich sah halt echt alles andre als anziehend ausGlaubt ihr der hatte eine Wette am laufen? Kein Plan was ich machen sollBitte keine abwertenden Antworten

04.05.2024 21:19 • 05.05.2024 #1


22 Antworten ↓


bby_
Wenn du ihn sympathisch fandest, würde ich ihm schreiben.
Männer sprechen Frauen am liebsten an, wenn sie ungestylt sind, da das für sie weniger einschüchtern wirkt. Gibt darüber auch Studien. Passiert mir auch so, dass ich mich wundere. Aber ist wohl normal, denen gefällt das natürliche. Er fand dich gut!

04.05.2024 21:30 • x 2 #2


A


Mann hat mich angesprochen - Melden oder nicht?

x 3


Grummel72
Wennst ihn sympathisch findest warum nicht, aber in deinem Status steht Beziehung.

04.05.2024 21:41 • x 1 #3


-IchBins-
Auf keinen Fall, wer weiß, was das für ein Typ ist. Vielleicht weil du gerade ausgesehen hast wie ein graues Mäuschen, ich würde da an ganz andere Dinge denken, als an jemand, der mich interessant finden würde.
Aber das ist nur mein Gedanke dazu. Ja, ich hatte auch schon mal sowas, aber der Typ wollte meine Nummer haben, die ich ihm nicht gab. Ich wurde damals auf dem Hauptbahnhof in Frankfurt am Main angesprochen, der Typ sah aus wie ein Geschäftsmann, gut gekleidet usw. und ich war total müde und kaputt um die Augen, was man mir auch sicher hätte ansehen müssen und was sagt der zu mir: du hast total schöne Augen und bla bla bla, da war mir klar, dass das gerade jetzt nicht sein kann und irgendwas mir komisch vorkam. Das nur aus meiner eigenen Erfahrung und Sichtweise. Aber wenn du auch Interesse hast oder neugierig bist, melde dich, triff dich an einem öffentlichen Platz, wo viele Leute sind, man weiß ja nie...alles Gute!

05.05.2024 07:39 • x 2 #4


Peter61
Wenn du ihn sympathisch findest, dann ruf ihn doch einfach mal an und schau was daraus wird.
Vielleicht wird es ja dein Traummann.

Aber!
Gehe vorsichtig vor und mit einer gesunden Misstrauen.
Ein damaliger Arbeitskollege von mir, hatte eine Masche um Frauen aufzureißen und ins Bett zu bekommen.
Er hat fast jede Frau die ihn nur annähernd gefiel, seine Nummer in die Hand gedrückt. Ein geringer Teil hat sich gemeldet, und nicht wenige hat er nach einigen Dates ins Bett bekommen, und oft genug danach sofort wieder „abgelegt“.
Er nannte das dann „Fischen mit ein großen Netz“ und da blieb für ihn immer was hängen.
Also sei vorsichtig, die Masche ist bekannt.

05.05.2024 07:39 • x 4 #5


Afraid1992
Zitat von Peter61:
Er hat fast jede Frau die ihn nur annähernd gefiel, seine Nummer in die Hand gedrückt.

Daran habe ich auch gedacht. Wenn er nämlich mit dem Auto angehalten hat, und die TE gerade am laufen war, dann hat er wahrscheinlich gar nicht viel sehen können, außer, dass es sich um eine Frau handelt. Dann von sympathisch zu sprechen und extra anzuhalten finde ich schwierig.. liest sich wirklich danach, die nummer öfter mal abzuziehen.

Wenn er dir aber gefiel, warum dann nicht zumindest melden und sich einen ersten Eindruck verschaffen. Die Beweggründe merkt man ja meistens recht schnell. Und falls ihr euch trefft, dann, wie hier schon geschrieben, auf jeden Fall erstmal an einem öffentlichen Ort mit vielen Menschen. Wenn er sich bei sich treffen will oder bei dir, weißt du sofort, wie der Hase läuft. Solche Männer habe ich leider auch schon kennenlernen müssen..

05.05.2024 08:20 • x 2 #6


F
Zitat von Afraid1992:
dann hat er wahrscheinlich gar nicht viel sehen

Völlig richtig! Wenn man in einem Café sitzt, den anderen minutenlang betrachtet, kann ich so eine „Ich finde Dich sympathisch-Reaktion“ nachvollziehen. Nach wenigen Sekunden halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Außerdem: wer Autofährt, konzentriert sich meistens auf den Verkehr und nimmt zwar Fußgänger wahr, aber nicht so intensiv, dass er eine qualifizierte Aussage über jemand treffen könnte….
Alles in allem wäre ich hier sehr vorsichtig! Pretty Woman ist halt auch nur ein Märchen. ‍️

05.05.2024 08:44 • x 2 #7


Afraid1992
Zitat von f-c-t-a:
und nimmt zwar Fußgänger wahr, aber nicht so intensiv, dass er eine qualifizierte Aussage über jemand treffen könnte….

Es sei denn, er ist auf „Brautschau“, genau.

Zitat von f-c-t-a:
Pretty Woman ist halt auch nur ein Märchen.

Ach echt?

05.05.2024 08:52 • x 1 #8


F
Zitat von Afraid1992:
Es sei denn, er ist auf „Brautschau“, genau.

Völlig richtig! Ich wollte genau diesen Satz auch schreiben.

Zitat von Afraid1992:
Ach echt?

Die Geschichte auf jeden Fall. Der Titel natürlich nicht, für Dich wie geschaffen! ️

05.05.2024 08:56 • x 1 #9


F
@Afraid1992 Aber keine Angst, ich frag Dich nicht, ob Du Lust auf einen Kaffee hast.

05.05.2024 09:00 • x 1 #10


WayOut
@ari1994
Ich habe fragen xD
Wie hat er dir seine Nummer gegeben?
Wenn er die schon vorgefertigt griffbereit auf einem Zettel stehen hatte, kannst du erst recht davon ausgehen, das ist Masche.
Dazu zähle ich auch, dass man seine Visitenkarte instant griffbereit hat^^

05.05.2024 09:26 • x 2 #11


F
@WayOut Sehr guter Gedanke!

05.05.2024 09:28 • x 1 #12


WayOut
@f-c-t-a da mein naives, früheres, nach Liebe suchende ich auf jede Nettigkeit reingefallen ist und mich das das ein oder andere mal früher an den Rand der Hölle gebracht hat bin ich da drei mal chemisch gereinigt.
Wie doof man sein kann, wenn man eigentlich nur Zuneigung sucht
Heute seh ich das super deutlich, aber damals fand ich alles und jeden super, der einfach nur freundlich zu mir war

05.05.2024 09:31 • x 1 #13


Peter61
Zitat von WayOut:
Wie doof man sein kann, wenn man eigentlich nur Zuneigung sucht

Genau das ist der Knackpunkt.
Was sucht man, bzw. was will man eingehen?
Es gibt auch genug Frauen die ein schnelles sexuelles Erlebnis nicht abgeneigt sind, und da könnte man so ein Treffen als Frau eingehen und es genießen.
Natürlich mit aller Vorsicht.
Aber wenn du Zuneigung oder eine feste Beziehung suchst, wird der Typ wohl ein Blindgänger sein.

05.05.2024 10:26 • x 1 #14


A
@WayOut danke dir schon mal des Antwortens:) Nee da war nichts vorgefertigt. Er hat gewartet bis ich es in mein Handy eingetippt hatte und ich habs ihm nochmal hingehalten damit er sichs durchliest.

05.05.2024 11:57 • #15


A
Also vielen Dank schon mal für eure lieben Antworten! Danke für eure Mühe! Ich selbst bin tatsächlich gar kein One Night Stand, oder Affairenmensch. Mein Herz schlägt für eine feste und haltende Beziehung. Aber derzeit ist mein Selbstwert echt net die Höhe, deswegen reagiere ich so unsicher und vielleicht auch gutgläubig....

05.05.2024 12:00 • #16


Pineapplejuice
Was hast du zu verlieren? Ist es so schwer vorstellbar, dass du jemandem in natürlichem Zustand gefällst? Schreib ihm doch mal eine kurze Nachricht und schau, ob was zurück kommt und danach entscheidest du weiter.

05.05.2024 12:01 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Peter61
Zitat von ari1994:
Ich selbst bin tatsächlich gar kein One Night Stand, oder Affairenmensch. Mein Herz schlägt für eine feste und haltende Beziehung. Aber derzeit ist mein Selbstwert echt net die Höhe, deswegen reagiere ich so unsicher und vielleicht auch gutgläubig....

Dann Finger weg, denn solche Männer wissen genau wo Sie den Hebel ansetzen müssen, um das Selbstwertgefühl der Frau zu Bauchpinseln, und Sie darüber ins Bett zu bekommen. Das Aufschlag in der Realität wird dann für Dich umso schlimmer.

Auch das er keine Vorgefertigten Zettel hatte, hat absolut keine Aussagekraft. Die Kerle sind doch nicht blöd und überlegen sich genau was auf Frauen Wirkung macht.

Zitat von Pineapplejuice:
Was hast du zu verlieren?

Sie hat nichts zu verlieren wenn Sie weiß was Sie will, und abgeklärt genug ist das durchzusetzen und hinter die Kulisse des Mannes schauen kann. Aber wenn Sie verletzlich und angreifbar ist, geht sie ein Spiel mit dem Feuer ein.

05.05.2024 12:26 • #18


A
Und dann hab ich tatsächlich noch eine andere Frage die aber dazu gehört:
Also, seit Februar hatte ich so eine Art Situationship, also wir haben uns mehrmals in der Woche gesehn, meistens bei ihm (eigene Wohnung usw.)haben aber immer wieder auch was gemeinsam unternommen. Am Anfang war er sehr sehr aufmerksam, lieb, zuvorkommend usw.hat sich den ganzen Tag durch gemeldet, wollte alles über mich wissen, hat mir beim Renovieren meines Zimmers geholfen usw.Dann hat er angefangen mir vorschreiben zu wollen, wie ich mit meiner Mutter umzugehen habe (an dieser Stelle-habe PTBS drch Kindheit und Jugend usw.) und damit konnte ich halt net so super umgehen. Ich reagier da schon sensibel bzw.hab ich von Anfang an gesagt, wie sensibel ich bin. Darauf hat er dann immer mehr rumgeritten, ist in Konfliktsituationen einfach weggegangen, dann gefrgt wieso ich denn NUN weinen würde usw. Wenn ich mt ihm über Kommunikationen reden wollte hat er zugemacht, bzw.meine Frage ignoriert und irgend ein anderes Thema angefangen oder nr gesagt jaja hast ja recht. Nun ist er in den Urlaub gegangen. Vor dem Urlaub über eine Woche gar nicht gemeldet, dann kurz entschuödigt fürs nicht melden aber er hat ja so viel zu tun und merkt gar nicht wie die Tage rumgehen und seit meiner Antwort gar nix mehr. Ich bin von Natur aus ein Mensch der immer Angst hat irgendwie unehrlich zu sein. Wäre es trotzdem ok wenn ich mich bei dem anderen melde ohne dem anderen das mitzuteilen? Hab mich bzw fhle mich von dem Anderen sobgar nicht wahrgenommen und will ungern schon wieder schreiben.
Was sind eure Gedanken?

05.05.2024 13:18 • #19


Afraid1992
Zitat von ari1994:
Wäre es trotzdem ok wenn ich mich bei dem anderen melde ohne dem anderen das mitzuteilen?

Nein, finde ich nicht. Ehrlich sollte man immer sein. Wenn der Andere dich schlecht behandelt, ist das keine Entschuldigung es genauso zu machen.

Solltest du dich bei dem fremden Mann melden, dann kommuniziere das auch ehrlich. Beende das davor am liebsten erstmal..

05.05.2024 13:22 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler