Pfeil rechts
18

M
Meine Ex und ich sind beide 20, wir hatten ein Jahr lang eine wirkliche On/Off Beziehung, die im Dezember letzten Jahres wieder einmal endete. Immer gingen dabei die Trennungen von ihr aus. Sie hatte dann auch immer in den Trennungen, was mit anderen Jungs am laufen. Sie aber war meine erste große Liebe und ich habe sie sehr stark geliebt, wir hatten immer eine unbeschreibliche Bindung und eine intensive Zweisamkeit. Aber genauso schlimm waren für mich die Off Phasen wir haben uns immer heftig gestritten, beleidigt usw. es war wirklich schlimm ! und ich war dann auch sehr eifersüchtig und sauer, weil andere Männer ins Spiel gekommen sind. Mittlerweile ist etwas Zeit vergangen, und da ich noch sehr oft an sie denke würde ich gerne mal wieder etwas von ihr hören. Sie war die jenige die mich überall blockiert hatte. Meint ihr es wäre trotzdem okay sie einfach mal anzurufen ?

03.04.2019 20:56 • 28.04.2019 #1


38 Antworten ↓


T
Nein.Abhaken und was anderes suchen. Die will nur spielen und das macht Sie auch. Keine Lebenszeit mehr verschwenden. In 2 Jahren denkst Du kaum noch an die.Ist so!


Sie hatte dann auch immer in den Trennungen, was mit anderen Jungs am laufen

03.04.2019 21:00 • x 3 #2


A


Wieder bei Ex melden ?

x 3


Lillymaus
Sorry, aber mit 20 Jahren sollte sich die Frage doch eigentlich erübrigen ob du dich nochmal bei ihr melden solltest oder nicht
Ließ deinen text den du geschrieben hast mal aufmerksam durch und dann findest du die Antwort!
Ps und dann in den offs ständig was mit anderen Typen gehabt,ich schmeiß mich weg
Wenn du ehre und stolz hast, dann fässt du sowas wie sie nicht mehr an !

03.04.2019 21:08 • x 2 #3


M
Zitat von Triste78:
Nein.Abhaken und was anderes suchen. Die will nur spielen und das macht Sie auch. Keine Lebenszeit mehr verschwenden. In 2 Jahren denkst Du kaum noch an die.Ist so!


Sie hatte dann auch immer in den Trennungen, was mit anderen Jungs am laufen


Für sie waren die Trennungen ja immer endgültig, deswegen kam man ihr ja nicht wirklich einen Vorwurf machen das sie was mit anderen hatte. Ich finde das auch nicht schön, aber sie hat ja nicht die Beziehung für jemand anderes beendet und mich jedesmal Warmgehalten bis jemand anderes kam. Die Sachen sind nun mal so passiert. Und ich hatte dann ja auch kein vorbildliches Verhalten an den Tag gelegt, bin ziemlich ausgerastet und konnte kaum Ruhe geben und es nie verstehen wieso sie sich trennen möchte.

03.04.2019 21:09 • #4


M
Zitat von Lillymaus:
Sorry, aber mit 20 Jahren sollte sich die Frage doch eigentlich erübrigen ob du dich nochmal bei ihr melden solltest oder nicht
Ließ deinen text den du geschrieben hast mal aufmerksam durch und dann findest du die Antwort!
Ps und dann in den offs ständig was mit anderen Typen gehabt,ich schmeiß mich weg
Wenn du ehre und stolz hast, dann fässt du sowas wie sie nicht mehr an !

Recht hast du ja, aber erklär das mal meinen Gefühlen. Ich kann ihr deshalb garnicht böse sein. Ich fühle mich so schwach und habe das Gefühl, das sie die Lösung ist damit es mir wieder besser geht.

03.04.2019 21:11 • #5


Lillymaus
Zitat von Marlek RT:
Recht hast du ja, aber erklär das mal meinen Gefühlen. Ich kann ihr deshalb garnicht böse sein. Ich fühle mich so schwach und habe das Gefühl, das sie die Lösung ist damit es mir wieder besser geht.


Ich bin ja schon mal froh das du mir wenigstens recht gibst.
Sie soll die Lösung dafür sein das es dir wieder besser geht? Sie ist das Problem warum es dir schlecht geht aber nicht die Lösung
Treff dich mit Kumpel, geh feiern, verabrede dich mit anderen Frauen und lenke dich ab! Ich weiß Liebeskummer ist das schlimmste ever aber so einer würde ich (bei mir wäre das dann natürlich ein Mann) nie hinterher laufen, wer bin ich den!
Die lässt sich in den offs von anderen Typen knallen, denk mal drüber nach!
Du solltest so viel von Dir selber halten, das du sowas nicht mehr anpacken willst!
Du bist ein Mann, benimm dich auch wie einer und lauf so einer nicht hinterher.
Es gibt tolle Frauen da draußen, mach deine Augen für solche Frauen auf und nicht für welche die es nicht verdienen!

03.04.2019 21:21 • x 1 #6


M
Zitat von Lillymaus:

Ich bin ja schon mal froh das du mir wenigstens recht gibst.
Sie soll die Lösung dafür sein das es dir wieder besser geht? Sie ist das Problem warum es dir schlecht geht aber nicht die Lösung
Treff dich mit Kumpel, geh feiern, verabrede dich mit anderen Frauen und lenke dich ab! Ich weiß Liebeskummer ist das schlimmste ever aber so einer würde ich (bei mir wäre das dann natürlich ein Mann) nie hinterher laufen, wer bin ich den!
Die lässt sich in den offs von anderen Typen knallen, denk mal drüber nach!
Du solltest so viel von Dir selber halten, das du sowas nicht mehr anpacken willst!
Du bist ein Mann, benimm dich auch wie einer und lauf so einer nicht hinterher.
Es gibt tolle Frauen da draußen, mach deine Augen für solche Frauen auf und nicht für welche die es nicht verdienen!

Was ist deine Einschätzung dazu, das sie nie die Beziehung für jemand anderes beendet hat bzw waren die Trennungen ja für sie endgültig. Aber als wir wieder zusammen gekommen sind, belog sie mich bezüglich den anderen Typen. Also im Endeffekt hast du recht !

03.04.2019 21:24 • #7


Lillymaus
Zitat von Marlek RT:
Was ist deine Einschätzung dazu, das sie nie die Beziehung für jemand anderes beendet hat bzw waren die Trennungen ja für sie endgültig. Aber als wir wieder zusammen gekommen sind, belog sie mich bezüglich den anderen Typen. Also im Endeffekt hast du recht !


Warum sie die Beziehung nicht für andere beendet hat?Sie wäre doch schön blöd gewesen wenn sie das gemacht hätte weil bei dir kann sie sich doch so einiges erlauben und du lässt dich so schön verarschen bzw nimmst sie ja immer wieder zurück. Du lässt ihr Sachen durchgehen wo andere Männer ganz anders abgehen würden!

03.04.2019 21:31 • x 1 #8


M
Zitat von Lillymaus:

Warum sie die Beziehung nicht für andere beendet hat?Sie wäre doch schön blöd gewesen wenn sie das gemacht hätte weil bei dir kann sie sich doch so einiges erlauben und du lässt dich so schön verarschen bzw nimmst sie ja immer wieder zurück. Du lässt ihr Sachen durchgehen wo andere Männer ganz anders abgehen würden!

Ich bin auch oft abgegangen ! Ich war immer eifersüchtig, aber wenn wunderst wenn andere Typen ins Spiel kommen. Sie hat mir teilweise noch gesagt ich wäre an allem schuld, wegen meiner Eifersucht usw.. dabei hat sie doch ständig alles beendet.

03.04.2019 21:35 • #9


Lillymaus
Zitat von Marlek RT:
Ich bin auch oft abgegangen ! Ich war immer eifersüchtig, aber wenn wunderst wenn andere Typen ins Spiel kommen. Sie hat mir teilweise noch gesagt ich wäre an allem schuld, wegen meiner Eifersucht usw.. dabei hat sie doch ständig alles beendet.


Das du Schuld daran sein sollst mit deiner Eifersucht das sie die Beine für andere breit macht ist der größte bulls hit ever, und ich hoffe das weißt du auch!
Las dir bloß so einen sche iß nicht einreden, damit sucht sie nur nach einer Rechtfertigung weil sie das gemacht hat!

03.04.2019 21:40 • x 1 #10


M
Zitat von Lillymaus:

Das du Schuld daran sein sollst mit deiner Eifersucht das sie die Beine für andere breit macht ist der größte bulls hit ever, und ich hoffe das weißt du auch!
Las dir bloß so einen sche iß nicht einreden, damit sucht sie nur nach einer Rechtfertigung weil sie das gemacht hat!


Ich war damals echt verrückt, ich habe sogar die Chats gelesen mit ihrer Freundin. Weißt du was ich echt nicht verstehe ? Während sie was mit anderen hatte, hat sie ihrer Freundin gesagt: für die anderen empfindet sie nichts, keine liebe, keine Gefühle und das sie halt mich vermissen würde. Das sie mich immer noch so krass liebt usw.

03.04.2019 21:48 • #11


T
Lass Dich nicht manipulieren. Genieß das Leben und such Dir auch eine neue Perle.

03.04.2019 21:55 • #12


M
Zitat von Triste78:
Lass Dich nicht manipulieren. Genieß das Leben und such Dir auch eine neue Perle.


Stimmt wäre das beste ! Was meinst du mit manipulieren ?

03.04.2019 21:56 • #13


Lillymaus
Zitat von Marlek RT:

Ich war damals echt verrückt, ich habe sogar die Chats gelesen mit ihrer Freundin. Weißt du was ich echt nicht verstehe ? Während sie was mit anderen hatte, hat sie ihrer Freundin gesagt: für die anderen empfindet sie nichts, keine liebe, keine Gefühle und das sie halt mich vermissen würde. Das sie mich immer noch so krass liebt usw.


Daran solltest du doch schon merken das die nicht mehr ganz richtig im Kopf ist! Die hat einen an der klatsche und das nicht zu knapp!

03.04.2019 21:57 • x 2 #14


Lillymaus
Zitat von Marlek RT:

Stimmt wäre das beste ! Was meinst du mit manipulieren ?


Sie will dir ein schlechtes Gewissen machen und dir einreden das du der schuldige bist und das du es zu verantworten hast mit deiner eifersucht das sie immer was mit anderen hat. Das ist manipulieren!

03.04.2019 21:59 • x 2 #15


M
Zitat von Lillymaus:

Sie will dir ein schlechtes Gewissen machen und dir einreden das du der schuldige bist und das du es zu verantworten hast mit deiner eifersucht das sie immer was mit anderen hat. Das ist manipulieren!

Bei unserem letzten Gespräch, sagte sie ich hätte sie schlecht behandelt. Ich habe alles für sie getan hab ihr sogar mein Auto geliehen und bei mir teilweise wohnen lassen. Autsch

03.04.2019 22:03 • #16


Lillymaus
Zitat von Marlek RT:
Bei unserem letzten Gespräch, sagte sie ich hätte sie schlecht behandelt. Ich habe alles für sie getan hab ihr sogar mein Auto geliehen und bei mir teilweise wohnen lassen. Autsch


Sie ist ein Mist stück das musst du dir jetzt endlich mal klar machen!
Sie benutzt und verarscht dich wie es ihr gerade passt und weißt du warum sie das mit dir macht? Weil du es mit dir machen lässt!
Denk darüber nach was ich dir alles geschrieben habe!

03.04.2019 22:06 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Lillymaus:

Sie ist ein Mist stück das musst du dir jetzt endlich mal klar machen!
Sie benutzt und verarscht dich wie es ihr gerade passt und weißt du warum sie das mit dir macht? Weil du es mit dir machen lässt!
Denk darüber nach was ich dir alles geschrieben habe!

Dankeschön. Ich werde mir das jetzt immer vor Augen halten !

03.04.2019 22:07 • #18


Lillymaus
Zitat von Marlek RT:
Dankeschön. Ich werde mir das jetzt immer vor Augen halten !


Gerne
Ja mach das bitte

03.04.2019 22:16 • #19


M
Zitat von Lillymaus:

Gerne
Ja mach das bitte

Was mir einfach so unendlich schwer fällt, ist es das ganze einfach einzuordnen. Natürlich war sie nicht nur ein Miststück . Sie hat immer und überall gezeigt das ich ihr Freund bin und das sie mich liebt. Ich meine diese Zweisamkeit das war wirklich einmalig ! Sie hat auch sehr süße Sachen für mich gemacht. Dann aber auf der anderen seite dieses harte Gegenteil mit Spiele spielen, Trennungen usw. und dadurch das sie auch immer wieder kam habe ich immer wieder an uns geglaubt. Ich dachte sie sei die eine, die eine fürs Leben und das habe ich auch gespürt ! Ich glaube keine Dro. der Welt kann mir das Gefühl wieder geben !

03.04.2019 22:49 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag