Pfeil rechts

L
Hallo zusammen, seit ca 5 Tagen habe ich ganz schlimme Panik vor einem Schlaganfall. Ich denke ich könnte jederzeit einen Schlaganfall bekommen, und deswegen ein Pflegefall werden. Wenn ich daran denke bekomme ich richtig panik. Am Donnerstag war ich beim Neurologen gleichzeitig auch Psychiater, der hat bei mir EEG test gemacht, der war in Ordnung. Glaubt ihr, wenn ich Schlaganfall gefährdet wäre könnte man das am EEG festetellen?
Danke schonmal für eure Antworten

11.07.2011 01:55 • 22.07.2011 #1


19 Antworten ↓


R
Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke das könnte man sehen, sonst hätte der Neurologe das ja sicher nicht gemacht. Wie alt bist du denn? Welche Symptome lassen dich das denn befürchten?

11.07.2011 02:01 • #2


A


Totale Panik vor Schlaganfall, bitte melden

x 3


L
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich bin 23. Eigentlich habe ich keine Symptome, es ist nur so, wenn ich mir vorstelle,dass ich morgens aufstehe und ich mich plözlich nicht mehr bewegen kann oder nicht mehr reden kann ´, macht mich das total wahnsinnig, oder einfach beim gehen dass ich plötzlich keine gefühl mehr in meinem körper habe, krieg ich voll panik. das beeinflusst im moment komplett mein leben.

11.07.2011 02:04 • #3


R