Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,

mir wurde mitgeteilt, dass es im Moment nicht möglich ist, Beiträge über den entsprechenden Button im Beitrag zu melden. Leider finde ich den Fehler so auf Anhieb nicht, es wird also etwas dauern.

Wie immer ( ) bitte ich Euch um Geduld, wenn Ihr einen Beitrag melden wollt, schickt mir doch bitte eine PN mit dem entsprechenden Link!

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüsse

Petra

13.09.2012 10:02 • 13.09.2012 #1


2 Antworten ↓


Ich rudere mal etwas zurück: Es gibt offensichtlich (zumindest einen) User, der doch Beiträge melden kann, vielleicht hat er (sie) eine "Ausnahmegenehmigung"

Im Ernst, bei einigen Usern kommt eine Fehlermeldung, bei anderen scheinbar nicht ... vielleicht finde ich den Fehler, es kann allerdings - wie immer - etwas dauern! Bis dahin bitte wichtige Meldungen an mich per PN!

Danke und liebe Grüsse

Petra

13.09.2012 12:50 • #2


Danke Petra

13.09.2012 14:01 • #3