Hallo Gestern habe ich bei einem Umzug geholfen ( nicht schwer getragen , bisschen...
Hallo! Seit ein paar Wochen habe ich immer mal wieder Schmerzen rund um und in meinem...
Hallo ihr lieben! Das ist wohl eher ein Thema für die Mädels unter uns… Ich bin heute...
Habe Seid vier tagen schmerzen beim bauch nabel und in den seiten zum rucken ziehend ....
Immer wieder Schmerzen um den Bauchnabel rum, auch von Blähungen möglich ? Kennt das...
Wie ich hier schon öfter geschrieben habe, leide ich seit Monaten unter ständigen...
Hallo an alle Ich hab in letzter zeit (seit 2 Wochen circa) immer wieder mal schmerzen...
Hey mal ne frage hat jmd von euch auch schmerzen und zwar zwischen den Brusten da wo...
Hallo , ich habe mal eine Frage an die Frauen. Habt ihr auch irgendwelche Symptome vor...
Ich habe seit einer Woche immer dollen Hunger . Kann es mit dem Eisprung zusammen hängen...
Hallo ihr Lieben, bei mir haben erst sehr spät, mit 53 Jahren die Wechseljahre...
Hallo bin Tag 12 im Zyklus und seid gestern hab ich Völlegefühl und Bauchweh und...
Hallöchen! Ich schiebe grad Panik 🙈 habe eine ganz leichte frische Blutung und...
Hey liebe Community, ich fnde leider kein passendes Forum für mein Thema, sorry wenn es...
Hallo ihr Lieben dieser Beitrag geht wohl eher an die Frauen unter uns. Ich habe schon...
Hallo ihr lieben. Hab mich durch die Themen gewälzt, jedoch nichts passendes gefunden....
Hallo ihr lieben... Hab ich was schlimmes...oder kann das mal passieren...ich bin mir so...
Hallo Ich habe seit 2013 Probleme mit dem Magen. Also ich bin der Meinung das es der...
Hallo Mädels, Ich habe jetzt seit vier Wochen meine Ängste und Gefühle dokumentiert...
Hallo, Habt ihr auch das Problem das ihr vor dem Eisprung oder Regel verstärkt die...
Hallo, ich habe gerade Panik, habe seit gesten ein leichtes ziehen im Eierstock, diesen...
Hallo zusammen Ich habe diese Seite via Google gefunden, ich hoffe ich bin hier...
Hi ihr lieben meine Krankheitsangst treibt es heute wieder auf die Spitze, habe...
Guten abend..ich hatte ne lange zeit problem mit meiner rechte leiste und hab eine...
Hey, Ich habe links neben dem Bauchnabel ein ziehen. Ähnlich wie Muskelkater, jedoch...
Guten Morgen ihr Lieben, sorry ich bins wieder mal. mir geht's gerade wieder ziemlich...
Warum ist immer iiiirgendwie was anderes, ich Dreh noch durch Beim nach der Wäsche...
Hallo, Seit gestern Abend hab ich ein paar mm rechts vom bauchnabel , alle paar Sekunden...
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal ähnliches hatte. Ich habe keine...
Hallo ihr lieben... Ich stehe gerade im Bad und auf einmal ging es los. Ich bekam einen...
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch...
Hallo, als Kind und in meiner Jugend gab es das nicht. Ich kenne nur Gewalt in...
wer lust hat mal einen abend weg zu gehen einfach anschreiben wohne in hamm nrw ich bin...
Es gibt so viele Einsame, aber irgendwie ist es auch hier kaum möglich, wirkliche...
Hallo! Ich habe eigentlich keine Angst vor anderen Menschen...solange sie auf Abstand...
Hallo, ich habe einen ähnlichen Artikel schon mal unter der Rubrik Ängste...
Nabend... Ich habe eine sehr gewalttätige Ehe hinter mir und bin jetzt frisch...
Hallo Ich hatte hier vor kurzem schon mal über mein kleines Problem mit Nähe...
hallo zusammen, ich bin neu hier, aber habe seit einigen tagen einfach mal mitgelesen und...
Hallo zusammen, gibt es hier Mitglieder, die aus Baden-Württemberg (Nähe...