Pfeil rechts
3

V
Hallo bin Tag 12 im Zyklus und seid gestern hab ich Völlegefühl und Bauchweh und weichen Stuhl. Fühle mich fett und voll das ich auch nicht unbedingt Appetit hab. Irgendwie bin ich auch benommen, träge und lustlos. Kennt ihr das vielleicht? Kann das am bevorstehenden eisprung liegen?

11.04.2022 13:24 • 11.04.2022 #1


6 Antworten ↓


K
Genauso geht es mir gerade auch. Habe seit ein paar Tagen Bauchschmerzen, einen Blähbauch und weicheren Stuhl. Wüsste auch gerne, ob das an meinem bevorstehenden Eisprung liegt. Hatte das bisher während des Zyklus auch nie. PMS hat sich bei mir bisher anders geäußert.

Hast du evtl. etwas gegessen, was du nicht verträgst?

11.04.2022 13:50 • #2


A


Beschwerden vor Eisprung

x 3


V
Eigentlich esse ich immer irgendwie gleich... Nicht unbedingt immer gesund. Gestern gab es Tortellini in sahnesoße. Nur kann man es vielleicht im Alter nicht mehr so vertragen... Aber wenn es bei dir zum gleichen Zeitpunkt gerade ist, würde ja schon passen

11.04.2022 18:06 • #3


K
Weiß ja leider auch nicht, ob es wirklich davon kommt.

11.04.2022 19:16 • #4


Ela_33
Ich hatte immer starke Probleme vor und während des Eisprungs. War unangenehmer als das eigentliche pms. Musste deshalb auch wieder mit der Pille beginnen. Blähbauch, Rückenschmerzen, Schwindel, Darmprobleme... Das volle Programm

11.04.2022 19:32 • x 2 #5


K
Ich hatte diese Probleme auch nie, als ich die Pille noch genommen habe. PMS soweit ich weiß auch nicht. Mir geht es oft 2-3 Wochen in einem Monat deswegen echt schlecht, das ist wirklich belastend.

11.04.2022 20:19 • x 1 #6


Ela_33
Naja die Pille verhindert ja normalerweise den Eisprung.

11.04.2022 20:54 • #7






Dr. Matthias Nagel