Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, dieses Lied beschreibt ziemlich gut finde ich: https://www.youtube.com/watch?v=_uCXtTg33Yk Kennt ihr noch andere Lieder?
2656
27
Vielleicht findet dieses Thema interessierte Mitmacher und Mithörer. Videos posten, die ihr mögt oder über Musik schreiben, erzählen. Musik, die Emotionen auslöst oder...
12069
190
Hallo! Ich hatte am Wochenende hier irgendwo Buchempfehlungen gelesen und finde sie nun nicht mehr. Da ich jedoch im Moment auch nicht die Ruhe habe zu suchen wäre ich dankbar...
1634
2
Hallo, vielleicht gibt es dieses Thema schon mal in den Tiefen der Foren. Ich lese sehr gerne. Da ich zur Zeit unter starker Unruhe leide und Angst auf Grund des Weltgeschehens...
884
2
hi liebes forum, heute abend (dienstag) kommt im tv auf ndr (3.programm) ein beitrag über unser leiden. ich hoffe dass man was neues erfährt oder zumindest den aktuellen stand...
1424
5
Hallo, ich poste heute über ein neues Problem, das ich seit einigen Tagen habe. Ich habe Angst vor einen bestimmten Film, da dort eine Figur mit starken Verbrennungen vorkommt....
6263
114
kennst den jemand? Ich habe ihn mir gestern Abend angesehen und habe mich des öfteren darin wieder gefunden. Ich habe mir den Film angeschaut, weil wenn ich ganz ehrlich sein...
1981
5
Moin. An Abenden wie heute, wo mir mal wieder klar wird, wie einsam ich bin, würde ich mir normalerweise einen Film oder ein paar Folgen einer Serie anschauen oder Computer...
1433
3
Hab eben Suicide Squad im Kino gesehen. Ein bisschen nette Action aber insgesamt schwach. Eine dünne und zum Großteil auch noch unverständliche Story mit einem total...
14084
211
https://www.youtube.com/watch?v=8zNRdevV6mQ
2831
6
Hallo! Ich leide jetzt seit ca. 3 Jahren unter Panikattacken. Bin in Therapie und schon recht weit gekommen. Die Symptome haben sich auch schon stark gebessert. Hab auch sehr...
2797
18
Hey da ich nun mittlerweile seit fast 4 Jahren an einer Agoraphobie leide und es immer schlimmer wird habe ich das ein Paar leuten erzählt und die meinten hey verfilm das ganze...
2246
2
Hallo .... Ich hab mal wieder ganz schlimme Angst das ich was schlimmes habe. ... Ich esse selten Joghurt oder Quark oder Milch. ...bekomme dann häufig Blähungen , und es...
1665
7
Hallo zusammen. Ich bin Filmstudentin und würde gern einen Film über Einsamkeit machen. Über einsame Menschen und ihren Weg aus dieser Einsamkeit heraus. Scheint ja...
1544
2
Hattet ihr schon Mal aufgrund eines Spannenden Films eine Panikattacke? Ich habe gerade Gravity geguckt das erste mal. als sie von der ISS nicht weg gekommen ist aufgrund des...
1450
12
Huhu. Ist wahrscheinlich jetzt etwas übertrieben dazu ein Thema aufzumachen aber vielleicht ist es auch gut mal über was anderes als Angst und Symptome zu schreiben. Ich suche...
1153
27
Hallo Leute! Passt vielleicht nicht hier hin,muss es aber los werden. Habe gestern Abend den Film der Vertreter gesehn,es ging um die *beep*.Was ich da gesehn habe,habe ich...
1976
4
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Einige werden mich jetzt für bekloppt halten, ich hoffe aber auf etwas Verständnis und vielleicht hat der ein oder andere eine...
1332
10
ich habe diesen Film heute zufällig gefunden und habe Tränen gelacht und auch geweint. Wie unterschiedlich diese bemerkenswerten Frauen das Fliegen und auch die Angst davor...
1169
5
Seit einigen Jahren geht vieles in meinem Leben einfach schief. Dinge, die früher so einfach waren, blieben die letzten Jahre auf der Strecke. Ich habe meine Frau vor vier Jahren...
1005
10
Ich habe gesehen Hostel 3 auf Netflix der Film hat mir nach Schulnoten 2 - Gefallen
100072
2428
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ehrlich gesagt, bin ich über dieses Forum gestoßen weil ich zu dem Thema Einsamkeit recherchiere. Ich hab selbst immer ein großes Interesse...
9623
19
Seit kurzem oder vielleicht länger (habe das erstemal seit langem ein Film geguckt) Ich habe gestern mir ein Film auf Netflix angeschaut und ich konnte mich nicht darauf...
2891
5
hallo. hab mich bei euch mal registriert, weil ich - ab und zu - ganz gerne externe meinungen, noch lieber aber sachliche kommentare ähnlich betroffener heranziehe, damit ich...
2084
9
Ihr lest ein Buch oder seht einen Film...und ein Satz oder eine Aussage, Bedeutung oder wie auch immer spricht euer Inneres so extrem an das es in euch etwas auslöst und ihr...
1408
4
Hallo! Meine Psyche ist wie Wackelpudding, mal etwas stabiler und mal etwas Labiler! Ich habe, so wie einige von euch vermutlich auch, Phasen tiefer Traurigkeit, ohne einen...
3430
53
hallo, ich wohne in der nähe von berlin und suche jemandem, der lust hat mit mir musik zu machen. ich habe darüber nachgedacht, wie es wäre straßenmusik zu machen. da ich...
2713
8
1738
31
Hallo alle zusammen! Mein Name ist Maria und ich wohne derzeit in Kronshagen. Ich bin 25 Jahre alt, hab einen 2-jährigen Sohn und bin in einer festen Beziehung. Ich habe mich...
880
3
Ich hab hier oft gelesen, dass bei vielen Musik gegen die Angst hilft. so auch bei mir!! was ist eure anti-angst musik? mein absolutes power-lied ist "volle kraft...
4557
12
Hey Zusammen was sind eure gute laune musik hits. Würde mich freuen wenn ihr antwortet. alex
4251
75
Armand Van Helden 2Feature4u youtube
3365
45
Hallo Leute Vorgestellt habe ich mich schon und danke nochmal für lieben Begrüssungen. Ich gehe gern raus und höre beim spazierengehen sehr gern Musik. Aber immer wenn ich...
3193
10
Liebe Foris, dieser Frage ging ein kürzlich verstorbener Philosoph eine Weile lang nach, doch im möchte mir selber darüber meine Gedanken machen. z. B. hat sich bereits...
7622
139
Hallo, Ich weiß nicht ob das außer mir noch jemand kennt. ich habe das Problem das ich mich kaum konzentrieren kann da mir immer Musik im kopf herum geistert. Das ist richtig...
6656
21
Wie immer erstmal HALLO an alle Mich würde interessieren welche musik ihr so hört bzw was euch mut macht oder gute laune.. Freu mich auf eure antworten Ganz liebe...
5986
60
Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach jemandem der an Melophobie leidet oder jemandem der mir weiterhelfen kann?
2690
6
Mal eine Neue Frage in den Raum stellen. Ich habe festgestellt, wenn ich Musik aus den 70gern /80gern höre ,es mir besser geht.. vielleicht, weil ich Jahrgang 1962 bin und...
1913
8
Moin, ich suche auch hier andere Gitarrenanfänger bzw. allgemein Musiker und Leute, die Spass am gemeinsamen Lagerfeuersingen u.ä. haben / hätten. Spiele seit Jahresanfang...
1682
3
Liebe Mitglieder, in diesem Thema könnt Ihr eure aktuelle Musik oder Lieblingslieder einstellen. Ihr müsst dazu einfach die Youtube-URL hier hinein kopieren und das Video wird...
1134929
60117