Pfeil rechts

M
Hallo!

Ich hatte am Wochenende hier irgendwo Buchempfehlungen gelesen und finde sie nun nicht mehr. Da ich jedoch im Moment auch nicht die Ruhe habe zu suchen wäre ich dankbar wenn ihr Eure Erfahrungen und Empfehlungen hier mal posten würdet.
Wenn ich PAs bekomme hilft es immer sehr gut wenn ich hier einfach im Forum lese und merke dass ich nicht alleine bin und die „Macken“ mich auch nicht wirklich umbringen – weil wir leben ja alle noch, mehr oder weniger angenehm.
Würde mich über Beiträge sehr freuen und sende freundlichste Grüße aus Leipzig.

10.06.2008 11:03 • 10.06.2008 #1


2 Antworten ↓

S
Hallo,

ich habe gerade angstfrei leben von Lucinda Basset gelesem u. es hat mir schon ein bißchen geholfen. Jedesmal, wenn ich Angst hatte eine PA zu kriegen habe ich mir das Buch genommen u. drin gelesen.
Die Autorin war selber betroffen u. kann deshalb verstehen, wie wir uns fühlen.
Probier es mal aus !

Grüße

10.06.2008 12:36 • #2


M
Danke samanta!

Habe mir eben das Buch bei ebay geholt. Lebenshilfe für knappe acht Euro!
Bin gespannt, aber ich denke je mehr man über die PA weiß umso besser kann man damit umgehen.
LG

10.06.2008 19:05 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag