Pfeil rechts
99

U
Vielleicht findet dieses Thema interessierte Mitmacher und Mithörer.
Videos posten, die ihr mögt oder über Musik schreiben, erzählen.
Musik, die Emotionen auslöst oder Erinnerungen weckt.
Ich mag auch gerne mal Filmmusik und mache mal vorsichtig einen Anfang mit einer sicher bekannten Melodie...

Hans Zimmer - geht immer.

07.08.2023 08:55 • 27.02.2024 x 5 #1


86 Antworten ↓


U

07.08.2023 09:00 • x 2 #2


A


Musik Klassik, Klassiker und Musik für besondere Momente

x 3


J
Mr und Mrs Right Liebesfilm

mit Maria Furtwängler und Matthias Brandt
am Ende ab 1:17:44, Gänsehautfeeling...

Auch ein Lied, was lange in mir nachgewirkt hat.

„We’ll Meet Again ist eines der berühmtesten Lieder der Ära des Zweiten Weltkriegs“ (Quelle: Wikipedia)

Hier von Vera Lynn, We‘ll meet again

07.08.2023 09:25 • x 2 #3


U
Somewhere. Aus dem Musical West Side Story. Wurde bereits vielfach interpretiert. Ich mag diese Version besonders.

07.08.2023 09:46 • x 2 #4


MaKaZen
Ja, Hans Zimmer geht immer. Inception ist ein sehr berührender Film und die Geschichte einer grossen Liebe.

07.08.2023 09:53 • x 2 #5


U
Carlos Marin und seine damalige Ehefrau mit dem Künstlernamen Innocence.
Carlos Marin verstarb mit 53 Jahren im Dezember 2021 an Corona. Er war der Bariton bei IL DIVO.
Kein IL DIVO mehr, kein Carlos mehr.
Mal etwas temperamentvolles, knisterndes. Finde ich süß, wie sie sich zum Schluss in die Arme nehmen.

07.08.2023 09:56 • #6


U
Pavarotti mal anders. Coole Sache ...im Stil von Pavarotti and friends. Ich mag solchen Mix.

07.08.2023 10:39 • #7


Edie-NY
Dieser Song hat für mich Gänsehautfeeling und ich kann den Inhalt voll unterschreiben!

07.08.2023 10:57 • x 2 #8


U
Ich kann leider noch nicht aufhören....nur der noch

07.08.2023 10:58 • x 1 #9


U
Ich mochte NENA noch NIE.
Aber dieses Lied...gefällt mir außerordentlich.

07.08.2023 16:20 • #10


Kriztina

07.08.2023 23:19 • #11


U
@Kriztina schön, das du was gepostet hast. Ich höre es gerade...

07.08.2023 23:34 • x 1 #12


U
Now we are free

07.08.2023 23:39 • x 2 #13


Afraid1992


Das Lied geht mir immer sehr ans Herz..

07.08.2023 23:41 • x 2 #14


U
@Afraid1992 oh wei... Good bye England´s Rose...kennst du das überhaupt du junges Huhn?

07.08.2023 23:48 • x 1 #15


U
Elton John hat das Lied nie wieder gesungen seit der Beerdigung und lehnt es auch weiterhin ab.
(Meine Tochter heißt so wie SIE)

07.08.2023 23:51 • x 1 #16


Afraid1992
@UlliOnline na klar, ich kenne so viele Lieder von ihm. Meine Mutter hat damals Candle in the Wind rauf und runter gehört zuhause.. es erinnert mich an eine unbeschwerte Kindheit und rührt mich manchmal zu Tränen.

07.08.2023 23:54 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Zitat von Afraid1992:
@UlliOnline na klar, ich kenne so viele Lieder von ihm. Meine Mutter hat damals Candle in the Wind rauf und runter gehört zuhause.. es erinnert mich an eine unbeschwerte Kindheit und rührt mich manchmal zu Tränen.

Kann ich verstehen. So geht es mir mit der Diana-Variante.
Sie und Georg Michael hatten ja mal kurz *was* nach der Scheidung von Charles. Weiß kaum jemand.
In der Biografie von George Michael steht, er hätte sich bei der Beerdigung gefühlt, als sei er der Einzige gewesen, der hemmungslos, laut und unaufhörlich geweint hat. Hmm. Wer weiß, was die Königsfamilie so im Blut hatte.

08.08.2023 00:02 • x 1 #18


J
Der Song Caravan of Love von The Housemartins handelt davon, die Welt in Liebe und Frieden zu vereinen. Er ruft alle - Männer, Frauen, Junge und Alte - dazu auf, sich in einer vereinten Karawane zusammenzuschließen, um Gleichheit und Verständnis zu erreichen. Der Text betont, wie wichtig es ist, füreinander einzustehen und zusammenzuarbeiten, um eine bessere Welt zu schaffen. Der Song spricht auch die Idee an, in Einheit mit Verbundenheit und Mitgefühl zusammenzukommen, um eine Gesellschaft zu schaffen, die auf Liebe und nicht auf Angst und Trennung aufbaut.
(Quelle: Songtell)

08.08.2023 09:02 • x 1 #19


L
Zitat von UlliOnline:

tolle Musik

08.08.2023 17:36 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag