Nila

hallo,

ich wohne in der nähe von berlin und suche jemandem, der lust hat mit mir musik zu machen. ich habe darüber nachgedacht, wie es wäre straßenmusik zu machen. da ich aber soziale ängste habe, wäre das eine große herausforderung und ich weiß nicht, ob ich mich überwinden könnte.
trotzdem würde ich es gerne mal ausprobieren. da ich selbst singe, suche ich nach jemandem, der gitarre spielt und für den es am besten auch eine herausforderung wäre, auf der straße zu spielen, so dass man sich gegenseitig mut machen und motivieren könnte.
es sollte natürlich nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich passen, damit beide sich wohl fühlen.
würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

liebe grüße
nila

28.06.2010 10:08 • 22.11.2010 #1


2 Antworten ↓


Nila


gibt es wirklich keine gitarristen aus berlin hier? oder vielleicht jemanden, der klavier spielt?

03.07.2010 16:22 • #2


Eloise1965


Interessanter Ansatz. Würde auch gern Musik mit jemand zusammen machen. Bin derzeit aber kein Livespieler, sondern am Computer ein Spurenbastler (Keyboard). Und wenn es sich ergibt und ich auf jemanden treffe, wo die Chemie stimmt, wie du schon sagst, würde ich gerne mit demjenigen was zusammen machen. Auch und besonders gern live. Das gibt den Kick, wenn man den FLOW zusammen erreicht. ^^

Aber ist das nicht auch schwierig, ich denke mal, die guten Stellen sind schon aufgeteilt und wenn man sich einfach irgendwo hinstellt, gibt das evtl. Streß?

22.11.2010 16:09 • #3