Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Bei mir fing alles an, als ich vor ein paar monaten während einem Konzert umgekippt bin. Seitdem gehts mir meist schlecht. Ich habe einen Benommenheitsschwindel,...
3638
21
Zur Zeit ist mein Leben echt die Hölle. Ich habe ständig Angst und mittlerweile auch wieder Panikattacken, die ich eigentlich seit April nicht mehr hatte. Ich habe ständig...
2056
5
Hallo allerseits, ich muss mir ein wenig von der Seele schreiben, da ich momentan sehr stark unter meinen Sorgen leide. Es sind oft Kleinigkeiten, die mir das Leben jeden Tag...
3808
9
Ich habe auch ein schwerwiegendes Problem. Ich bin nun schon seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn mehr als sich irgendein Mensch vorstellen kann. Jedoch...
12856
83
Hi ihr Lieben, ich bin langsam ein nervliches Wrack... der Nachbar von meinem Mann und mir macht mich fertig. Gerade hat er die Musik wieder auf Anschlag, und das nur weil wir...
5240
12
Hallo, nun wo fange ich an..früher waren meine Schwester und ich sehr oft bei unseren Großeltern,weil unsere Mutter dort um die Ecke gearbeitet hat und unser Vater auch arbeiten...
2639
2
Hallo zusammen! Ich heisse Moni, bin 26 Jahre alt und leide seit vielen Jahren an einer wachsenden Zahl von Ängsten. Gestern habe ich endlich den Mut aufgebracht, mir Hilfe bei...
2275
5
Hallo, Ich würde mich freuen von erfahrenen Forianern eine Meinung zu hören. Kurz zu mir: Ich bin männlich, knapp 40, hatte vor 10 Jahren mal eine depressive Episode mit...
2513
17
Hallo, vielleicht hat der Ein oder Andere meinen Eintrag im Trennungsforum gelesen. Kurz angerissen: Mein Exfreund und ich haben uns einvernehmliche getrennt. Seitdem leben wir...
2225
7
Ich möchte hier allen betroffenen Eltern ein wenig Mut machen! Ein guter Freund hat einen Sohn. Diesem wurden die unterschiedlichsten Krankheiten bescheinigt. ADS, Borderline...
4258
30
hallo, bin neu hier, werde mich deshalb kurz vorstellen. ich bin 45, geschieden und hab 3 wundervolle Kinder (10,12,13), seit 3 1/2 Jahren bin ich mit meinem partner (41)...
3819
3
Zu meiner Person,ich bin 29 Jahre jung und leide seid meinem 19. Lebensjahr unter Panikatacken und Angststörungen. Es fing alles damit an, als ich in meiner Jugendzeit ca. ein...
3565
10
hallo, bin neu hier, werde mich deshalb kurz vorstellen. ich bin 45, geschieden und hab 3 wundervolle Kinder (10,12,13), seit 3 1/2 Jahren bin ich mit meinem partner (41)...
1608
2
Hallo ihr, Ich bin neu, aus einem aktuellen Grund. Ich bin weiblich (22) und leide seit meinem 17.Lebensjahr an einer Angststörung, nehme auch Tabletten. Ich wohne noch zu Hause,...
1067
11
Hallo, bei mir ist es so dass ich Angst vor Panikattacken habe und deswegen nie besonders weit von zu Hause weggehe. Ich kriege nicht allzu oft Panikattacken, aber wenn sie da...
3497
17
Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Im Februar 2020, kam es zu einer schweren Krise in meiner Ehe, meine Frau hat mich sehr verletzt und kurrzeitig verlassen für...
7701
64
Liebe Anderen, es ist jetzt fast drei Jahre her, dass ich hier dem Forum beigetreten bin. Verzweifelt, völlig fertig, voller Angst, Panik, Sorge. Meine fast größte Angst...
6472
7
Hallo ! Ich bin neu hier und weiß auch gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Also mein Name ist Anna ich bin 21jahre alt/jung und leide seit einem Jahr unter...
2812
33
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, ich lebe seit ziemlich genau 9 Jahren mit Panikattacken, mal mit Unterbrechungen von höchstens einem Jahr aber eigentlich...
1932
13
Vor ungefähr 4 Jahren hatte ich meine erste Panikattacke. Beim Lernen für eine Klausur, wie aus heiterem Himmel - Hyperventilation, Brustschmerzen, Schwindel - das ganze...
1483
2
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt, habe einen 13jährigen Sohn und lebe seit nunmehr 10 Jahren alleine. April 2002 hatte ich meine...
1194
3
guten morgen zusammen! ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin... also ich erwarte mir natürlich keine "diagnosen", aber vielleicht könnt ihr mir helfen mein...
2118
23
Hallo, mein Name ist Nick und ich komme aus Konz, das ist eine kleine Stadt in der Nähe von Trier. Seitdem ich 16 bin leide ich an Angst-und Panikattacken. Eigentlich habe ich...
1563
9
Hallo, ich leide seid letztem jahr unter Panikattacken die ursache suche ich heute noch, keine ahnung woher es kam, aber es fing so an das ich nachts aufgewacht bin mit einem...
1518
6
Ich habe es geschafft nach 16 Jahren H. Sucht geschafft,wieder ein Leben ohne zu führen.Ich kam in NRW an und war obdachlos und sehr angeschlagen von allem was das nach sich...
858
4
Hallo ihr Lieben! Ich (w/21) bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen, indem ich mit Gleichgesinnten ins Gespräch komme. Ich befinde mich momentan an einem der...
33456
623
Hallo Ich weiss nicht ob das hier so Reinpasst aber ich habe mal vor 6 Monaten einen Song geschrieben Back to Life heisst der ich habe den auch aufgenommen und ja das Problem ist...
2648
14
Hallo liebe Community, ich kämpfe schon seit 8 Jahren mit Panik Attacken und Ängsten. Wenn ich keine Arbeit habe und tuen und lassen kann was ich möchte und mir zudem alles...
976
3
Ich leide seit paar Wochen wieder massiv unter Rückenschmerzen eher im unteren Bereich schlafen ist daher eine Qual kann meist nur auf dem Rücken schlafen dann geht es...
4552
28
Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob noch jemand unter starken Absetz-Symptomen leidet? Ich bin 28 Jahre alt und habe damals vom Hausarzt Escitalopram 10 mg (ohne große...
4211
43
Hallo ihr Lieben hat jemand die gleichen Probleme wie ich und zwar kann ich nicht mehr aus meinem Gedankenkarussell aussteigen. Ich grübel warum ich früher bzw wo ich nur ein...
3315
32
Stecke momentan mitten im Tavor Entzug. Das es nicht leicht wird hab ich mir gedacht,aber dass es so eine Qual wird nicht. Habe 4 Monate bis zu 2.5mg genommen um meine krassen...
25541
14
Hallo an alle, wie ihr bereits wisst, nehme ich seit Ende April Lyc., erst in der Q3, jetzt die Q6. Seit knapp einer Woche nun geht es mir noch viel schlechter als je...
12818
24
Hey, ich hab seit ner gefühlten Ewigkeit ein Problem. Mir gehts zurzeit eigentlich ziemlich gut. Ich bin fit, ich bin motiviert, Appetit stimmt, den Stress den ich hab fass ich...
4773
23
Hallo. Ich bitte dringend um eure Hilfe. Ich hatte in meiner Kindheit schon einige Zwänge und später auch. Waschzwang, Kontrollzwang usw. Ich weiß nicht genau was der...
2222
9
Bin im Netz auf ein Interview mit dem Autor Schulte-Richtering gekommen Das neue Buch von ihm "Reiseführer Himmel und Hölle" hört sich ganz interessant an. Hat da...
2064
3
Hallo, sorry wenn ich es sage aber ich habe wirklich keine Lust mehr. Ich bin 19 und männlich. Seit 1 Jahr habe ich beidseitige Taubheitsgefühle im Gesicht, Hals, Rücken,...
1405
12
Hallo, Hatte letzte Woche Schmerzen auf der linken Seite von der Niere. Entzündungswerte im Urin waren hoch. Dann war eigentlich 2-3 Tage gut, der Urin Stick zeigte, dass...
540
10
hi.. ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll.. kann mir ja eh keiner helfen.. also schreibe ich es hier rein. ich heul mir grad schon die Augen aus dem Kopf.. ich glaub ich...
9301
79
Ich weiß nicht weiter. Seit der 1. Septemberwoche plagten mich Schmerzen beim Schlucken. War beim Arzt, Kleines Blutbild, entzündungswerte alles okay. Dann an Montag voll...
4975
44