Pfeil rechts

E
Hallo Ich weiss nicht ob das hier so Reinpasst aber ich habe mal vor 6 Monaten einen Song geschrieben Back to Life heisst der ich habe den auch aufgenommen und ja das Problem ist ich habe den Song während eines Hochs geschrieben und vielleicht gefällt das Ding euch ja oder Gibt hoffnung ich hab den Song als Download Link Link wird per PM geschickt da ich hier keine Links reinstellen darf oder kann auch gerne per Mail geschickt werden ist kein Problem nur viele Leute auch 2 Therapeuten meinten das der Track anregt als hörts euch an und vielleicht gefällt es ja und gibt wenigstens euch Hoffnung

PS: mir hat es damals sehr geholfen
PPS: wenn der hier nicht hingehört einfach

11.12.2008 03:21 • 24.01.2014 #1


14 Antworten ↓


ZZerRburRuSs
Hi

Gute Idee !

Musik mag ich gerne immer und alles hören , PN funktioniert glaube ich nicht grad .

Du kannst doch eine URL in deinen Post schreiben .
Like

.ww.irgendwas.de/trallalaaa/html

oder ähnliches

lg ZZ

11.12.2008 13:54 • #2


A


Ein Song über Panikattacken und das Leben danach.

x 3


W
Au ja, poste den Song einfach hier
Gerade Musik hilft einem sehr, sich mit seiner Krankheit auseinanderzusetzen. Hab damals auch einen Song geschrieben, Text hatte ich auch aber kannte niemanden der ihn einsingen wollte.

Er heisst You are not alone und es hat ca. 80 Stunden gedauert bis ich ihn fertig hatte. Hat aber riesenspass gemacht und mir ziemlich viel Kraft gegeben.
download hier

@ZZerRburRuSs bitte bitte poste deinen song auch

11.12.2008 15:34 • #3


E
soo ich versuch das jetzt mal so

http://www.file-upload.net/download-130 ... e.MP*.html

hinter dem MP noch ne 3 ransetzten danke

11.12.2008 23:58 • #4


ZZerRburRuSs
Hey


Schöne Lieder habt ihr zwei da gemacht !

@Within
Ich bin nur Schlagzeuger

lg ZZ

12.12.2008 01:01 • #5


Melanie29
Hallo
Ich konnte es leider nicht hören,da es hieß das es abgemeldet wurde.
Lg melanie

12.12.2008 06:57 • #6


W
@Feaw: Der Song ist richtig toll und die Lyrics sind der Wahnsinn. Deutsche Texte enden oft und ziemlich schnell im Kitsch, aber der gefällt mir sehr gut

@ZZerRburRuSs: Schlagzeuger sind auch richtig gute Musiker

@Melanie: einfach den Link von Feaw kopierne und statt dem * eine 3 ransetzen und nicht das .html am ende vergessen.

12.12.2008 12:15 • #7


C
Schlagzeuger sind sogar seeeeeehr gute Musiker ^^
Die Stimme ist ein bißchen stark untergemischt, ein Chor danhinter wäre noch cool ( rein Musikalisch gesehen)
Darf ich mal daran rumbasteln?
Liebe Grüße
Iris

12.12.2008 12:30 • #8


ZZerRburRuSs
Danke für die Blumen

Ich weiß das sogar , aber die Saitenbeschicker kriegen des einfach nicht auf die Kette

ZZ

12.12.2008 18:39 • #9


E
rumbasteln gerne genommen

12.12.2008 20:56 • #10


kaysmama
@ Feaw : SUPER Track ! Du sprichst damit denke ich 99% von uns Usern aus der Seele


@ Within : Deinen Song konnte ich leider nimmer runterladen

12.12.2008 21:23 • #11


C
@Feaw
Könntest du mir einen neuen Mix schicken, in dem du den Sprechgesang deutlich nach vorne ziehst? Sonst mache ich dich mit dem Humming platt
Liebe Grüße
Iris

13.12.2008 09:24 • #12


E
Klar kann ich machen hast du ne E-mail Adresse?

13.12.2008 18:55 • #13


C
steht doch unten drunter ^^

13.12.2008 18:56 • #14


P
Würde die Songs auch gerne mal hören. leider funzen die Links nicht mehr. Kann jemand helfen?

Gruß
Peter

24.01.2014 00:15 • #15


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky