Pfeil rechts
3

marcel_man
Ich weiß nicht weiter.
Seit der 1. Septemberwoche plagten mich Schmerzen beim Schlucken.
War beim Arzt, Kleines Blutbild, entzündungswerte alles okay.
Dann an Montag voll Platt. Auch die darauf folgenden Tage nur langsam besser.
Seit gestern besser aber jetzt immer wieder Hitzewallungen mit starkem Schwitzen.
Die Nacht nur mäßig am Hals und Brust verschwitzt. Kein Fieber.
Heute morgen fühle ich mich auch noch etwas komisch und schwitzig.
Ich habe so große Angst, dass ich Leukämie oder Lympfdrüsenkrebs haben könnte.
Ich komme nicht von dem Trip runter.
Freitag gehts auch noch in den Urlaub.
Ich weiß nicht mehr weiter. Die Angst Frist mich auf.

13.09.2014 07:57 • 15.09.2014 #1


44 Antworten ↓


gudrun55
Darf ich fragen wie alt du bist

13.09.2014 08:31 • #2


A


Ich gehe durch die Hölle!

x 3


marcel_man
Danke für die hilfreichen Nachrichten.

13.09.2014 08:31 • #3


marcel_man
Ich bin 46.

13.09.2014 08:32 • #4


A
Schilddrüse vielleicht?

13.09.2014 08:47 • #5


marcel_man
Da habe ich vorgestern mit meinem Arzt drüber gesprochen. TSH, T3 und T4 immer alles okay. Vor Jahren mal Antikörper bestimmt. Alles gut. Hashimoto sagte er würde man am T3 und T4 sehen können.

13.09.2014 08:51 • #6


M
Dann hör auf deine Angst mit deinen Gedanken zu füttern. Du steigerst dich unaufhörlich weiter in das Loch. Der Urlaub kommt gerade richtig.

13.09.2014 08:57 • #7


marcel_man
Mattes ich fühle mich ehlendig. Was ist wenn es was schlimmes ist?

13.09.2014 09:16 • #8


M
Ist es nicht. Denk doch mal nach was du da machst. Du liegst im Bett, gehst nicht raus, sitzt rum und grübelst. Du bist doch lange genug dabei um zu wissen das man sich das einimpft, duch die Gedanken. Du weißt auch das die Angst grundsätzlich in normaler Form bei jedem Menschen vorhanden ist, vorhanden sein muß. Was also passiert bei dir, du weißt es. Geh ins Leben, lebe mit der Angst und lass das Nachdenken sein. Du müsstest schon lange das Zeitliche gesegnet haben wenn alles was du dir über die Zeit eingeredet hast Realität gewesen währe.
Lässt du das Grübeln, bewegst dich ins Leben, wird die Angst weniger. Nur du mußt endlich anfangen.

13.09.2014 09:24 • x 1 #9


tommilu
es ist halt schwer diesen gedanken du bist gesund in den kopf zu kriegen. das passiert mir auch noch ab und zu. obwohl man ja weiß das man gesund ist und nichts passieren kann
lg tommilu

13.09.2014 09:40 • #10


marcel_man
Ich denke, dass ich so einen gripp. Infekt habe.
Lag am Dienstag und Mittwoch flach, weil ich mich matt gefühlt habe.
Donnerstag und Freitag, also gestern, ging es deutlich besser, aber immer noch keine 100%. Bin jetzt auch auf der Couch und werde später mal an die Luft gehen.
Wie lange liegt man denn in der Regel bei so etwas flach?

13.09.2014 10:23 • #11


marcel_man
Hallo Ashin,
Schick mir bitte keine Nachrichten mehr.
Deine Kommentare nerven und sind überflüssig.
Danke.

13.09.2014 10:24 • #12


tommilu
Zitat von marcel_man:
Ich denke, dass ich so einen gripp. Infekt habe.
Lag am Dienstag und Mittwoch flach, weil ich mich matt gefühlt habe.
Donnerstag und Freitag, also gestern, ging es deutlich besser, aber immer noch keine 100%. Bin jetzt auch auf der Couch und werde später mal an die Luft gehen.
Wie lange liegt man denn in der Regel bei so etwas flach?

das müsste eigentlich morgen vorbei sein. wenn es was körperliches ist. an die luft gehn ist eine gute idee. das lenkt ab.
lg tommilu

13.09.2014 10:29 • #13


marcel_man
Man sagt doch immer 3 Tage kommt es, 3 Tage bleibt es und 3 Tage geht es.
Summasumarum 9 Tage... Okay, dann darf ich noch 3 Tage jammern )

13.09.2014 10:36 • #14


I
Zitat von marcel_man:
Hallo Ashin,
Schick mir bitte keine Nachrichten mehr.
Deine Kommentare nerven und sind überflüssig.
Danke.



Ich habe ihn schon gemeldet, das ist wohl ein Troll.

13.09.2014 11:06 • x 1 #15


waynestech
alles gedanken. Keine realität! Lass das grübeln und geniess dein leben!

13.09.2014 11:07 • x 1 #16


M
Zitat von waynestech:
alles gedanken. Keine realität! Lass das grübeln und geniess dein leben!

13.09.2014 11:09 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

marcel_man
Aber einen Infekt werde ich wohl haben, alles weitere ist selbstgemacht, oder?

13.09.2014 11:17 • #18


waynestech
du bist so unsicher , ja dann hast du halt einen infekt? und was ist dabei ? Gar nichts also suppe , frische luft , bon bons und dampfbad aber mit salz. Und jetz hör azd zu hyperventilieren. !

13.09.2014 11:20 • #19


marcel_man
Ich hyperventiliere gar nicht.
Ich komme eben mit dieser Situation nicht klar, will immer 100% haben! in allem, obwohl ich weiß, dass das nicht geht.

13.09.2014 11:24 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel