Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle! Ich bin in diesem Forum gelandet durch das Internet. Ich bin Männlich 28 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrgebietes. Zu meiner Vorgeschichte. Fünf Jahre...
2668
3
Hallo liebe verzweifelte, Seit ca vier Monaten leide ich an einer angststörung und bin eigentlich ein Frischling aber eins habe ich geschafft: ich bin frei von panikattacken und...
18717
35
Hallo Ihr Lieben. Ich habe mir fest vorgenommen das ich etwas niederschreibe, wenn ich meinen Weg aus der Hölle gefunden habe. Und hier bin ich. Mein Name ist Eric und ich bin...
4297
2
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von einem tollen Abend nach Hause, der echt beschissen geendet ist...... Heute habe ich eine der finalen Herrausforderungen in Sachen...
2249
4
Hallo.Ich bin 20 ,komme aus NRW und leide seit September letzten Jahres an Panikattacken und Angsstörung.Angefangen hat es als ich jemanden vor meinen Augen sterben gesehen...
1407
4
Hallo, alle zusammen, da ich langsam wirklich nicht mehr weiterweiß und komplett verzweifelt bin, schreibe ich hier mal einen Eintrag in der Hoffnung auf Hilfe. Seit nun 10...
2395
4
viel hat mit meiner Frudnin zu tun hallo und die blöden Gedanken ein horror die Panikattacken sind jetzt besser ich sags mal in 31 Punkten ja das war sie mehr oder weniger eine...
1900
16
Guten Tag zusammen. Ich bin neu hier und leide seit ca. nem Jahr an Panikattacken, Angststörungen die sich in den letzten 8 Monaten massiv entwickelt haben. Eine leichte...
1586
2
Kennt ihr das auch ... wenn man seit jahren an einer panikstörung leidet. diesbezüglich momentan nicht arbeiten kann usw . das man daheim sitzt und negative gedanken hat ?...
3466
30
Hallo zusammen, Ich bin 24 Jahre alt und leide seit 2 Jahren an Panikattacken. Anfangs immer wenn ich mit dem Auto gefahren bin, wenn ich alleine durch die Stadt gehen musste oder...
2508
13
Hallo Ihr Lieben, irgendwie habe ich das Gefühl, das durch meine Ängste und die Panik sich eine Depression entwickelt hat, wo ich grad in einer Phase bin die echt schei. ist...
2134
10
Hallo zusammen. Bitte ein wenig Zeit nehmen. Ich glaube mein Problem wird nur verständlich, wenn ich es so ausführlich erkläre. Ich leide nun schon seit ca. 6 Jahren an einem...
1685
3
Hallo ich bin Wladimir. Bin 28 Jahre alt. Ich leide jetzt seid 3 Jahren an Ptbs , Depressionen und Angst und Panikattacken. Hab bisher immer Medikamente eher schlecht vertragen...
1530
8
Hallo, wie erkennt man was? Bisher hat mir noch kein Arzt gesagt was ich habe. Nur ich sollte Sport machen, Stress abbauen, Yoga, Progressive Muskelentspannung, Autogenes...
1374
5
Hallo zusammen, einen schönen Abend, ich bin Maria und wie die Überschrift schon sagt leide ich seit Jahren an Depressionen, Panikattacken, Zukunftsängste, allgemein an einer...
1006
2
Hi Leute... Seit mittlerweile ca 7 Wochen bin ich arbeitslos da ich mich von meinem alten Betrieb nicht habe verlängern lassen da ich mit den dort herrschendem Leistungsdruck...
8021
34
Hallo liebe Mitglieder Ich bin neu hier und das ist mein erste Beitrag, also entschuldigt wenn das nicht alles so gut ist. Also, Ich bin 16 Jahr und habe starke Panikattacken,...
5290
9
Hallo, ich bin neu hier. Wir haben uns seit ca. 2 Monaten getrennt, haben einen kleinen Sohn. Ich habe seitdem Depressionen und Panikattacken. Bin relativ schnell zum Psychologen...
3518
16
Am Donnerstag, geht es ja nun los. Was ziemlich schnell geht und mich echt erleichtert. Bin aber ehrlich gesagt auch etwas Nervös. Am Telefon habe ich, trotz Fragerei, nicht...
2626
7
Hallo, ich muss mir einfach mal meinen Schmerz von der Seele schreiben, weil es es alleine damit gerade nur schwer aushalte und ich dachte dazu ist dieses Forum ja da . Ich habe...
2423
21
Hallo zusammen ich bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und möchte gerne mein Problem beschreiben. Zurest kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt und arbeite als...
2225
2
Ich habe momentan das Problem, dass ich (leider) noch bei meiner Mutter wohne und aufgrund meiner Panikattacken haben sich meine Noten total verschlechtert, auch weil mir durch...
2125
8
Liebe Gemeinschaft, Ich bin neu hier in diesem Forum und kenne mich hier noch nicht so ganz aus (Entschuldigung). Kurz zu meinem Problem: Ich leide seit ca. 5 Jahren an...
1875
3
Hallo zusammen, nach langer Entscheidung habe ich beschlossen mir Rat in einem Forum zu holen, da ich in meinem Umfeld Angst habe nicht ernst genommen zu werden. Zu meiner...
1768
4
Hallo liebe Leute, ich bin 40 Jahre alt habe 2 Kinder und bin geschieden. Ich leide schon seid fast 20 Jahren an schlimmen Panikattacken und Depressionen . In letzter Zeit...
1631
2
Hallo ihr Lieben, ich bin weiblich, 21 Jahre alt und studiere in Nürnberg. Seit August leide ich unter Panikattacken und Depressionen und habe mich hier angemeldet, um...
1095
4
Hallo an Alle, ist es hier in Forum erlaubt, ein neues Buch vorzustellen? Ich habe als "ehemalige" Betroffene in meinem Buch geschrieben, wie die Krankheiten sich...
2424
3
Hallöchen, meine Frage zur Überschrift. Was ist der Unterschied zwischen Panikattacken und Depressionen wie unterscheiden sich die Symptome. Gibt es vielleicht beide...
1999
11
Ich bin W, 50 mit Depressionen und Panikattacken und suche den Austausch mit Betroffenen. Erstmal pr Mail, evtl später Treffen. Komme aus Süddeutschland.
1358
5
Hallo an Alle, ich möchte hier nur kurz schildern, wie ich schon seit (ich überlege kurz) fast drei Jahren ohne Panikattacken & Co. lebe: ziemlich gut Wenn ich ab und...
2270
3
ich hab hierher zu euch gefunden weil wie ich euch schon schrieb das ich an Panikattacken leide. ich vermeide es weiter weg zu fahren. ich merke seit ein paar Tagen wieder das...
1633
9
Hallo wollte mich vorstellen ich bin neu hier und heiße Sabine, habe schon lange Angst-Panikattacken und Depressionen, aber seit Monaten kann ich sagen das Ich fast...
6222
11
Hallo, ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn ich habe nun schon viele hilfreiche Beiträge gelesen, bin leider dennoch im Moment sehr hilflos. Ich habe...
4056
10
Hallo! Ich wollte euch nur mal sagen, dass ich auch ganz lange eine Zwangserkrankung hatte und diese vollständig verschwunden ist. Allerdings hat das sehr lange gedauert. Es...
23590
11
Wow !! Nach über 30 Jahren durch Dominal und Promethazin. Warum wurde mir das nicht früher verschrieben ?
6219
39
Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch von meinenem Erfolgserlebnis berichten. Ausser meinen anderen Ängsten und Panikattacken habe ich auch ständig unter einer...
1341
2
Hallo ihr Lieben, vor ca einem Jahr hab ich mich hier angemeldet, so mit verschiedenen Problemen und an dieser Stelle : So, und EIN Problem hab ich abgearbeitet: meine Angst...
2587
2
Hallo zusammen, Wir alle sind hier in diesem Forum, weil wir mit Ängsten zu kämpfen haben. Die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich fahre am Montag in den Urlaub und seit...
1623
11
Hallo, ich bin neu hier, obwohl eigentlich nicht wirklich neu, nur habe ich mich vorher noch nie vorgestellt, was ich jetzt nachholen möchte. Ich bin schon vor ca. 3 Jahren...
17728
267
Hallo, Ich bin 21 komme aus Berlin und war schonmal vor einem Jahr in diesem Forum. Da ich jetzt seit gut 5 Jahren unter Sozialer Angst leide, wollte ich mal nachfragen ob es...
5348
9