engeline1705
- 1601
- 35
- 221
ich hab hierher zu euch gefunden weil wie ich euch schon schrieb das ich an Panikattacken leide. ich vermeide es weiter weg zu fahren. ich merke seit ein paar Tagen wieder das ichzum Abend hin mich immer schlechter fühle irgendwie so todtraurig und das kenn ich so von mir garnicht, das macht mir Angst! Es fühlt sich an wie eine Wolke die über mir ist. Ich versuche viel rauszugehen auch wenn es schwer fällt. Ich gehe hier bei uns spazieren aber ja nicht zu weit. ich schaffe es nicht die Runde im Wald wie früher das macht mir Angst ich laufe vor und dann wieder zurück und wenn ich mich umdrehe und sehe wie weit der Weg ist kriege ich Angst und atme schlecht Herzrasen, also kehre ich um. Das kann so nicht mehr weiter gehen, ich hab 2 kleine Kinder, ich muss funktionieren, so viele Termine/ die mir mein Mann auch schon abnimmt oder mit mir zusammen geht. Ich weiss nicht ob ich jetzt Depressionen bekommen hab aufgrund von den PA? Ich arbeite 2x die Woche und hab da auch schon oft Herzrasen gekriegt, wenn ich darüber nachdenke das ich Donnerstag wieder hin muss krieg ich Panik. Im moment weiss ich garnicht wo ich ansetzen soll. Ich mache schon eine Therapie, und mit ihr war ich schon im Wald abe reben nur bis zur Mitte und wieer zurück
24.11.2015 21:07 • • 25.11.2015 #1
9 Antworten ↓