Pfeil rechts

Hallo wollte mich vorstellen ich bin neu hier und heiße Sabine,
habe schon lange Angst-Panikattacken und Depressionen,
aber seit Monaten kann ich sagen das Ich fast beschwerdefrei lebe nur noch in den Ruhephasen überkommt es mich ab und zu.
Ich habe es fast im Griff weil ich mich auf eine Heilung eingelassen habe die NLP-Autosuggestion und eine Blockadenlösung beinhaltet (natürlich viel mehr) würde hier aber den Rahmen sprängen und wie Kommerzieller-Müll rüberkommen, ist aber nicht so.
Ich möchte all den Mut machen die keine Sonne mehr sehn und sie ermutigen weiterzumachen weiterzusuchen.
Ich bin auch gerne bereit Kontaktdaten weiterzugeben für diejenigen, die Interesse haben an der Heilung, wo ich teilnahm.
Ich Weiss es geht, ich Weiss, das ich nur noch aus meinen wenigen Rückschlägen nur noch lernen kann.

LG
Sabine

27.03.2011 11:51 • 28.03.2011 #1


11 Antworten ↓


Hallo Sabine,
auch ich leide an Panikattacken und klammere mich an jedem möglichen Strohhalm fest.
Was genau ist NLP?

28.03.2011 01:13 • #2



Heilung von Angst-Panikattacken und Depressionen durch NLP

x 3


Was bedeutet NLP? Das Kürzel NLP für die Bezeichnung

„Neuro-Linguistic Programming“

ist inzwischen ein Modewort geworden und für viele gar ein Zauberwort!

LG

28.03.2011 07:04 • #3


elster
Und du machst Werbung dafür

28.03.2011 07:15 • #4


jadi
bitte passt auf............es gibt nur eine möglichkeit die angst loszuwerden...und das seit nur ihr selber..mit einer angebrachten therapie....anerkennen das ihr ängste habt...und sie zulassen.....und immer wieder konfrontation.....NPL ist geldrausschmeisserei.....überhaupt heilerzeugs......bitte lasst euch net verarschen

28.03.2011 07:47 • #5


Sie will euch nur das Geld aus der Tasche ziehn.....

28.03.2011 10:00 • #6


Ja, denke ich auch. Habe sie mal privat angeschrieben um zu sehen was dahinter steckt.
sie konnte mir nur eine email nennen und die therapie erfolgt wohl auch nur über email.
nicht mal eine homepage wo man sich informieren kann oder einen realen namen der therapeutin.

email addy: ?? was is en das für ein Name ?

Naja, egal. Thema abgeschlossen !

Mailadresse editiert: Hier im öffentlichen Forum bitte keine Mailadressen veröffentlichen! Danke Petra

28.03.2011 10:08 • #7


jadi
finger weg davon...wir hatten hier schon oft sowas

28.03.2011 10:10 • #8


Hammer echt....sowas habe ich mir doch gleich gedacht .....als sie gestern immer wieder ihren gleichen Text überall hier rein kopierte...

28.03.2011 10:17 • #9


Echt schade, weil der Beitrag aufs erste ja so ansprechen ist.
Kann man den hier löschen lassen ?

Bin neu hier und kenne mich damit noch nicht so aus.

28.03.2011 10:18 • #10


Wenn Mod Petra das liest ....dann wird sie es bestimmt löschen....
Vielleicht sollte man sowas aber auch mal als Warnung für die anderen User hier stehen lassen damit ja keiner drauf reinfällt....

Aha Heilung per Email....auch nicht schlecht.....

28.03.2011 10:41 • #11


Hallo Chaosfee und alle,

mod-petra hat's gelesen Ich lasse den Beitrag mal hier stehen, sperre aber das Thema, damit man noch lesen kann.

Liebe Grüsse

Petra

28.03.2011 10:59 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser