Pfeil rechts

J
Hallo zusammen ich bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und möchte gerne mein Problem beschreiben.
Zurest kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Speditionkaufmann im Großraum Stuttgart.
Mein Problem hat vor einem Jahr begonnen, da war ich auf einem Punkkonzert wo es leider viel zu laut war. An dem Abend merkte ich allerdings noch nichts das ich mir eventuell mein Gehör geschädigt haben könnte. Eine Woche später war ich dann mit ein paar Freunden in einer Disco in München, am nächsten Tag hatte ich deutlich das Gefühl schlechter zu hören, noch hatte ich mir allerdings nicht viel dabei gedacht, dachte das würde schon wieder weggehen. In den nächsten Tagen verschlimmerten sich meine Beschwerden allerdings immer mehr so bekam ich auch noch eine Überempfindlichkeit in den Ohren gegenüber normaler Lautstärker (Hyperakusis) desweitern hatte ich ein leichtes rauschen und ein Purlsierendes Klopfgeräusch in den Ohren, es gesellte sich noch ein eigentartiges Druckgefühl dazu und die Ohren wurden aus unerklärlichen gründen ganz rot und heis.. Am meisten störte mich aber die Hörverschlechterung, besonders bei nebengeräuschen verstand ich überhaupt nichts mehr.
Es hat dann lange gedauert bis ich einen Artzt gefunden haber der mich behandelnt wollte, die anderen meinten nur das der Hörtest gut wäre und ich wunderbar hören würde.
Ich bekam dann Infusionen und Cotison später habe ich dann auch noch eine Druckkammerbehandlung mit 7 Sitzungen gemacht. Letztendlich hatte sich mein gehör wieder gebessert, ob das nun an den Therapien die alle sehr umstritten sind kann man natürlich nicht sicher sagen.
Was mir geblieben ist, bzw sich mit der Zeit herausgebildet hat ist eine Verzerrung von hohen stimmen, besonders frauenstimmen, quitschen teilweise sehr unangenhem. Auch beim Fernsehen ist es sehr belastend. Als letzten versuch das Loszuwerden habe ich auch noch eine Lasertherapie auprobiert, allerdings ohne jegelichen Erfolg.