Ex-Mitglied
Gast
ich muss mir einfach mal meinen Schmerz von der Seele schreiben, weil es es alleine damit gerade nur schwer aushalte und ich dachte dazu ist dieses Forum ja da
Ich wurde in der Kindheit über Jahre emotional misshandelt und in meiner letzten Beziehung ebenso. Ich hatte aber schon bereits bei meinen ersten Beziehungen richtig Probleme und merkte, dass was bei mir nicht stimmt. Sobald es näher wurde, brach ich Streits vom Zaun oder bekam Angst. Nach der letzten Beziehung suchte ich mir dann endlich Hilfe, weil ich auch wieder Panikattacken bekam und mich mein Ex auch nicht gut behandelt hat. Mal abgesehen davon, dass ich mir oft die falschen Partner ausgesucht habe ist eine Beziehung für mein Gegenüber auch nicht gerade einfach. Meine Partner mussten immer viel aushalten, weil ich auch schnell mal einfach abhaute oder mich total verschloss. Ich bin mir auch sehr bewusst, dass ich einigen weh getan habe und es tut mir auch leid, aber ich kann nichts dagegen machen
Ich hab mir immer Famlie gewünscht und Kinder, aber das ist für mich so weit entfernt. Manchmal denke ich welche Zukunft habe ich. Und die Angstzustände machen mich gerade fertig.
Was ich mir durch das Aufschreiben erhoffe, ich weiß es nicht Vielleicht das es jemand liest.
• • 23.01.2019 #1
. Muss ich jetzt für immer alleine bleiben. Wie soll ich nur glücklich werden.