Pfeil rechts
3

T
Hallo ihr Lieben,

schon lange bin ich stille Leserin doch heute habe ich mich angemeldet um meinen Leidgenossen Hoffnung zu machen.

Vor einem Jahr ereilt es mich das erste mal, wie alle dachte ich jetzt ist es vorbei, ich sterbe, mein Herz hört auf zu schlagen! Es geschah auf der Arbeit, meine Kollegen kamen auch in Panik da sie dachten ich ersticke, Sie riefen einen Notarzt.

Im Krankenhaus ging es wieder besser aber nicht gut, nach Stundenlangen Untersuchungen wurde nur ein erhöhter Puls diagnostiziert ,,durch Stress“ ausgelöst, alles andere bestens! Wieder zu Hause angekommen konnte ich wieder Atmen aber ich war wie Paralysiert, was habe ich bloß gehabt??

5 Tage später das gleiche, wieder ins Krankenhaus (diesmal ein anderes) da ich in der Nachbarstadt war, wieder Stundenlang untersucht, alles bestens….. ich noch ängstlicher und kränklicher als vorher.

Zwei Tage später bin ich bei meinem Hausarzt um seine Meinung zu hören, während ich im Wartezimmer sitze überkommt mich so ein ,,komisches Gefühl“ mir ist schlecht, ich bin so schwach als würde ich gleich vom Stuhl fallen, die Sprechstundehilfe bemerkte dies und holte sofort den Arzt, er maß gleich den Blutdruck, Blutzuckertest. Wieder alles bestens nur ein erhöhter Puls. Da im gleichen Haus auch ein HNO Arzt, ein Kardiologe und eine Radiologie war sollte ich sofort zu all Ihnen hin.

Er rief alle an und die sollten mich bitte gleich drannehmen, der HNO Arzt untersuchte mein Gleichgewichtsorgan und es war alles in Ordnung, der Kardiologe machte ein Herz-Echo und einige andere Test alles Gott sei Dank bestens, die Radiologen steckten mich in die Röhre und sahen sich meine Halswirbel und den Atlasknochen an, auch hier alles in bester Ordnung!