Hey Leute, ich nehme nun schon seit mehreren Jahren Venlafaxin 150mg und war bisher...
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit ca....
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Zur Zeit habe ich wieder ganz heftige...
Hey , Sagt mal, was kann ein EEG eigentlich bezüglich einer Panikstörung aussagen ?...
Hallo Miteinander, Ich würde mich freuen wenn es hier Leute gibt die ihre Panikstörung...
Hallo zusammen. Ich habe seit nun 8 Monaten eine Panikstörung (zuvor nie im Leben...
Meine erste, große Panikattacke hatte ich mit 21 Jahren. Ich kam in therapeutische...
Hi, ich möchte jetzt aufgrund meiner Panikstörung und den Depressionen einen...
Huhu, wie sind denn bei euch die Symptome neben den Hauptsymptomen? Also als...
Hallo, zur Erklärung : Der Beginn meiner Angststörung liegt wohl Datumsmäßig beim...
hi! meine therapeutin hat mich als momentan arbeitsunfähig befunden und hat mir dazu...
Hallo zusammen, ich muss mir jetzt mal meine Sache von der Seele schreiben, denn ich...
Halo zusammen Ich wollte euch mal fragen, ob euch Sport auch hilft und was ihr so macht?...
Hallo ihr Lieben, ich leide seit nun insgesamt fünf Jahren an einer Panikstörung mit...
Kann eine Panikstörung dafür Sorgen, dass man husten muss? Ich habe immer so ein...
Seit meiner Brustkrebserkrankung im letzten Jahr mit OP, Chemo und Bestrahlung habe ich...
Hi, ja ich weiß was ihr denkt. "oh ne nicht der schon wieder." aber manche,...
Hallo zusammen, es fiel mir nicht leicht, mich hier anzumelden.... aber jetzt habe ich...
Hallo, ich bin auch neu hier und habe seit ungefähr 3 Monaten eine Panikstörung. Im...
Halli hallo, habe vor ca. 4 Monaten die erste Panikattacke gehabt, dann ist eine sehr...
Wer kennt sich mit Trevilor 75 retard aus? Hab gelesen, das soll gut gegen Panikstörung...
Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin oder es solch einen Thread schon...
hi ihr ich fang dann mal an. ich bin 17 und leide unter eine panik - angststörung und...
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen was Ihr für Erfahrungen...
Hallo, mein Mann hat seit mehreren Jahren schlimme Panikattacken mit den typischen...
Hi Leute ich bin neu hier und da mir weder Ärzte noch Psychiater weiterhelfen können,...
Hallo zusammen, habe schon paarmal eine Panikstörung meiner Mutter mitbekommen, in...
Also bei mir wurde die Diagnose Generalisierte Angststörung und Panikstörung...
Hallo meine Lieben Ich schildere hier kurz meine Situation. Ich habe seit dem 14.02.2024...
Hallo zusammen, bin froh das Forum gefunden zu haben, da ich mich bis jetzt mit keinem...
Als ich vor zwei Jahren meine erste Panikattacke hatte und auch mit dem RTW ins...
Hallo liebe Leute Kurz zu mir ich bin inzwischen 29 Jahre alt. Meine ersten Therapie...
Hallöchen , Bin neu hier. Bei mir wurde vor einem Monat eine Panikstörung mit...
Hallo. Ich leide seit knapp 15 Jahren an einer Panikstörung, die meiner Meinung nach...
Hallo zusammen, habe Fluoxetin vom Arzt bekommen um mein Herzklopfen loszuwerden. Ich...
Hallo, Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen und gucken was ihr so macht und...
Wie der Titel beschreibt. Ich habe evtl. ne Erkältung. Ich weiß es nicht genau. Die...
Hallo zusammen Ich habe seit gestern wieder mit Angst und komischen Gefühl im Kopf zu...
Hallo an alle, ich bin neu hier und würde gerne mein Leid klagen und fragen, ob es...
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mit Panikstörung auch bisher überhaupt...