Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Suche nette Leute aus der Nähe von Chemnitz,die an einer SP leiden zwecks Freundschaft!
2913
4
Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten (Soziale Phobie) in Hildesheim treffen. Kennt jemand bereits einen Treffpunkt/Kontakt in Hildesheim? Über Antworten...
7279
23
Hallo, ich würde gerne ein Paar nette Leute kennenlernen, die auch (wie ich) an Angststörung und Panikattacken leiden. Es wäre nett, wenn sich jemand meldet. Schönen Tag...
4078
13
@ all Ich frage einfach mal in die Runde, hat jemand Lust bei einem Weihnachtswichteln mit zu machen. Gruß Kl. Schnecke
3218
20
Ich 28 Männlich ... Möchte Einfach Nette Leute Kennen Lernen , Ich Kann Einfach Nicht Mehr! Ich Habe Keine Freunde und Es Fällt Mir Schwer Leute Kennen Zu lernen . Ich Gebe...
4511
31
Hey Leute, da ich etwas mehr Leute suche für gemeinsame Unternehmungen etc. Eine kleine Cliquengemeinschaft (Alter u. Geschlecht egal) zu gründen wäre doch mal ideal. Meldet...
3569
17
So meine Freunde, nun ist der Liebe opanuel schon eine ganze weile hir im Forum, und hat noch kein eigenes Thema, das werde ich sofort hiermit ändern. Wer mich sucht, der wird...
131238
3576
Da es manche brauchen und man selber auch Sachen und Dinge hat die einen Nerven , kann ein Platz zum Dampf ablassen nicht schaden. Dieser Treffpunkt für Ärgerliche und...
1816
6
Hallo an Alle, ich habe festgetellt, dass es einigen hier wie mir geht, dass sie nachts nicht schlafen können. Das Alleine sein in schlaflosen Nächten ist manchmal ganz schön...
171546
5398
Hallo an alle,so ein Thema gibt es noch nicht und ich dachte es wäre vielleicht interessant so eines zu erstellen Hier sollte ein geschützter Rahmen für dieses Thema...
73748
1842
Liebes Hallo an alle. Da sich hier einige herumtreiben, die auch im Forum unterwegs sind... vielleicht kann mir einer helfen. Es hatte im Forum jemand vorgeschlagen,...
1631
4
Würd mich so freuen wenn ich hier eine Chance bekommen würde und sich wer melden würde. oO wie wär das schön Gebt mir eine Chance und nur Mut!
1296
7
Fühle mich wahnsinnig einsam... - also manchmal halt... Allerdings wenn sich die Gelegenheit ergeben würde sich zu treffen, würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen... Wer...
1278
2
So hier iser nun. Bin mal gespannt ob sich welche melden. Ob Bullimie oder Magersucht oder einfach Leute die nicht so gern essen, nicht so gern verdauen oder nicht so gern...
1005
8
Ich war mit meinen 50 Kilo bei einer Größe von 1.60 recht zufrieden. Nach der Lungenentzündung und den Antibiotika die einen heftigen andauernden Durchfall verursachten kam...
1002
5
Wollte mal Wissen, ob es hier auch gläubige Menschen gibt. Müssen keine Christen, Juden oder Muslime sein. Können auch Menschen sein, die einfach nur an Gott und ein leben...
1060
6
Hallo? Gibt es eine Gruppe in Düsseldorf,oder haben welche intresse daran,eine zu starten?? Liebe Grüße Flipper15
4659
41
Hallo Ihr Lieben, da es mit der Selbsthilfegruppe nicht so richtig klappt, dachte ich mir, ich versuche mal Leute zu finden, die sich einfach mal nur auf einen Kaffee oder einen...
6340
77
Hallo, bin zur Zeit auf der Suche nach einer SHG zum Thema Ängste/Depressionen in meiner nähe. Da ich aus dem düsseldorfer Süden komme, erweist sich das als nicht so...
4243
12
Hallo zusammen ! Seid ihr es auch satt immer alles alleine machen zu müssen ? Oder unternehmt ihr gar nichts weil ihr euch alleine nicht traut ? Wenn es nicht gerade...
3395
12
Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit einer Tagesklinik in Düsseldorf gemacht?
3138
21
Hallo zusammen... Mein Name ist Ralf, ich bin 47 Jahre jung oder alt und lebe in Düsseldorf. Vor ca. einem Jahr hab ich hier schon mal einen Beitrag eingestellt. Ich wollte...
2056
6
Ich spreche einfach mal jeden an, der sich Kontakte in Düsseldorf oder auch Umgebung vorstellen kann. Ich bin m 36 Jahre alt und habe wenig Kontakte in Düsseldorf, da ich erst...
1576
3
Hallo, wollte mal bei euch nachfragen, ob jemand das IFA (Institut für Angstbewältigung) kennt? DIe haben wohl Standorte in Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart und Berlin. Habt...
1569
2
als ich damals meine angszustände das erste mal hatte, glaubte ich kein mensch dieser welt kann mir helfen, vor allem kein arzt. ich suchte und suchte, bis ich irgendwann durch...
1439
3
Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne mit Leuten aus dem Raum Düsseldorf, die ebenfalls unter Angststörungen leiden, austauschen. Gerne auch über Whatsapp oder so
1642
16
Hallo, Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in Puncto Panikattacken im Raum Düsseldorf und hoffe, dass es uns durch einen Austausch und dem Gefühl damit nicht alleine zu...
1501
3
Hallo in die Gemeinde. Wer kommt denn so aus Düsseldorf und Umgebung?
1243
11
Hallo zusammen! Da ich hier neu bin,will ich mich erstmal vorstellen.Ich bin 35 Jahre und leide seit einem halben Jahr an Panikattacken.Erst kamen Sie "mal" vor,aber...
3146
2
Hey, es ist noch nicht allzulange her, da ging es mir ähnlich, wie vielen von Euch. Ich war einsam, hatte keine Freunde und auch keine Freundin. Ich war so gut wie immer nur...
1779
9
Hallo zusammen Ich suche ein paar nette Leute aus Düsseldorf um die Einsamkeit zu vertreiben. Nachdem ich nun 50 Jahre wurde, der Geburtstag ein Reinfall war, meine...
1429
3
hey ich bin 26 und aus mönchengladbach, wohne bald zwei jahre höchstwahrscheinlich in köln ich fühle mich ziemlich einsam... wenn sich jemand aus der einsamkeit rauswühlen...
1365
3
Hallo, habe Angst als Beifahrerin in einem Wagen mitzufahren. Nun suche ich einen empathischen Menschen, der einen Wagen hat und bereit ist mit mir ein bisschen rumzufahren -...
1087
3
Hallo Ihr Lieben... ich suche Leute aus Düsseldorf und Umgebung! Wofür? Na, zum quatschen, reden, gemeinsame Unternehmungen und/oder gemeinsame Spieleabende. Ein Austausch...
7915
84
Hallo zusammen! Um andere zu warnen und endlich loszuwerden, was mir Anfang 2020 widerfahren ist, habe ich diesen Bericht verfasst. Er bezieht sich auf die Psychiatriestation J2...
2250
5
Guten morgen Mir gehts momentan wie fast immer eigentlich nicht so gut. Wollte daher mal fragen ob Jemand aus der Ecke hier kommt und lust hätte sich etwas per schreiben kennen...
2159
8
Hallo, wollte euch nur Bescheid sagen, dass es in Düsseldorf eine Selbsthilfegruppe gibt. Falls ihr interesse habt, meldet euch bei mir per E-Mail oder hier im Forum. Würde...
23839
40
Hallo, bin selber stark betroffen und auch in Einzeltherapie. Ich stelle aber fest das dies allein mir nicht weiterhilft. Leide seit meiner Kindheit unter Ängsten . Habe versucht...
3851
10
Lanthan ist 33, männlich und kommt aus dem schönen Düsseldorf und hier mal meine story: Vor fast genau einem Jahr hatte ich mitten auf der Strasse meine erste Panikattacke und...
1053
5
Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier,habe mich gerade angemeldet Der Grund ist,dass ich es einfach nicht mehr aushalte! Ich fühle mich nach einem erneuten Rückschlag...
2055
2