Pfeil rechts

Hallo...
Mein Name ist Ralf, ich bin 48 Jahre jung und lebe im Norden von Düsseldorf.
Da ich oft unter Einsamkeit leide und immer wieder an einem Punkt angelange, an dem ich meine Gefühle nicht ertrage, möchte ich soetwas wie einen Treff von Gleichgesinnten einrichten. Es soll nicht darum gehen sich gegenseitig zu bemitleiden, ich stelle mir einfach nur vor, jemanden zu erreichen wenn man alleine und einsam ist. Zuhören und dasein...zusammen ins Kino oder Theater...Radtouren unternehmen...Ausgehen und tanzen...an den Kasematten sitzen und lästern...Spaziergänge am Rhein...zusammen etwas unternehmen...reden!
Wer möchte mitmachen? Dann schreibt mir...

Viele Grüße

Ralf

10.04.2010 07:37 • 26.11.2011 #1


7 Antworten ↓


Hallo Ralf,

leider ist mir Düsseldorf zu weit weg, würde gerne mitmachen wollen.
Tolle Idee, hoffe, daß Du hier nette Leute findest!

Viele liebe Grüße

Emmie

10.04.2010 18:17 • #2



Treffpunkt in Düsseldorf

x 3


Hi Ralf
wie läufts im Norden?
Ich bin die Angi ( 37 ) und komme aus dem Süden Düsseldorfs. Hast du schon jemanden gefunden zum klönen oder was auch immer? Bin auch auf der Suche nach Leuten zum treffen. Kannst dich also gerne melden.
LG, Angi

28.04.2010 18:58 • #3


Hi Ralf,

ich komme aus dem Osten von Düsseldorf und bin auf der Suche nach Menschen denen es so geht wie mir ohne Panik alleine die Wohnung zu verlassen.

Ich bin allerdings schon 54 Jahren und verheiratet, falls Du aktivitäten suchst kannste Dich ja mal auf meiner HP umschauen, da gibt es einiges dazu.

Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr wieder irgendwie schaffe selbst an vielem teilzunehmen.

Gruß

Gawila

03.01.2011 15:31 • #4


Hallo,

komme auch aus Düsseldorf und möchte gerne neue Leute kennenlernen.

Außerdem würde ich mich gerne über Ängste austauschen.

Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir ja mal zurückschreiben.

Ich bin 44 und offen für Neues.

Viele Grüße

Yvonne

01.08.2011 19:59 • #5


Hey,

bin auch aus Düsseldorf....
Und würde mich freuen nette Leute mit den selben Problemen zu treffen...

14.09.2011 09:43 • #6


ich hätte ebenfalls Interesse..Gerne mehr per PN...

17.09.2011 14:53 • #7


hallo
auch ich suche leute die etwas "anders" sind aus dem raum D/DU.
wer möchte kann sich gerne per PN an mich wenden.


26.11.2011 19:16 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag