Pfeil rechts

Suche nette Leute aus der Nähe von Chemnitz,die an einer SP leiden zwecks Freundschaft!

01.03.2009 14:01 • 13.04.2009 #1


4 Antworten ↓


hallo
was ist eine SP?
ich komme aus zwickau
lg

11.03.2009 21:29 • #2



Treffpunkt

x 3


Hallo

ich schliesse mich an: Ich weiss auch nicht was eine SP ist aber ich weiss wo ich wohne, nämlich in Nordbayern.

Klär uns doch mal auf!

Choose

11.03.2009 23:02 • #3


Hallo Flippie! Eine SP-Soziale Phobie,z.B.:-Redeangst,-Angst,zu Zittern.L.G.-Yvonne

12.03.2009 13:46 • #4


hallo elfe,

mit einer sb ist wirklich nicht leicht zu leben, wenn da noch ein kind da ist mit bedürfnissen noch viel schwerer.

ich selbst habe zwar keine, doch bin ich vor kurzen auf einem symposium über redeangst, errötung beim reden, zittern etc gewesen und erstaunliche dinge hier gehört.

ein arzt hat das alles sehr in frage gestellt mit medikamente (antidrep.) und hat festegestellt das oft nur ein vitaminmangel der auslöser davon war/ist. sollte dich das interessieren so melde dich kurz bei mir.

michel

13.04.2009 13:49 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag