Pfeil rechts

Guten morgen

Mir gehts momentan wie fast immer eigentlich nicht so gut.
Wollte daher mal fragen ob Jemand aus der Ecke hier kommt und lust hätte sich etwas per schreiben kennen zu lernen und später vielleicht auch was unternehmen wenn man sich versteht. Bin für ziemlich alles offen, es sollten nur nicht direkt irgendwas zwischen 100 fremden sein ^^.
Da ich 25 bin wäre wohl ein alter von 18-35 oder so am besten wegen gleicher interessen . Bin für alles andere aber auch gerne da.
Falls jemand interesse hat kann er gerne hier eine nachricht hinterlassen oder mir persönlich schreiben.

zu mir:
nett
ruhiger
sportlich und faul ( passt nicht so ganz zusammen ich weiß :p )
Filme, Serien, PC


Hoffe es findet sich jemand nettes .
Liebe grüße

23.06.2015 13:07 • 06.10.2015 #1


8 Antworten ↓


Vielleicht später, bin gerade dabei meinen Hauptwohnsitz nach Düsseldorf zu verlegen. Magst du auch die Gegend erkunden auf Rad?

23.06.2015 22:25 • #2



Köln, Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach, Grevenbroich

x 3


na ein fahrrad besitze ich nicht ^^.

24.06.2015 13:12 • #3


Ist hier wohl verzeihlich. In Münster und Umgebung, wo ich bisher gewohnt habe, wärst du damit völlig out. Da geht der Trend klar zum Zweit- oder gar Drittfahrad. Einmal City, einmal Trekking/MTB, einmal E-Bike.

24.06.2015 20:44 • #4


Woher stammt Dein Avatar? Ist das von Yos*hitoshi ABe?

30.06.2015 17:18 • #5


hey

na das avatar ist itachi von "Naruto".

02.07.2015 13:08 • #6


Amaya
Hey, ich komme aus der Gegend und ich suche auch nach Leuten, die meine Sorgen kennen.
Ich hätte unheimlich Lust mit dir zu schreiben, wie ich sehe magst du Animes! Da sind wir schon mal zwei.

28.07.2015 22:18 • #7


Komme aus mönchengladbach, hab noch nie einen "gleichgesinnten" getroffen

28.09.2015 11:49 • #8


NoName86
hey, ich bin aus mönchengladbach. bei kontakt-interesse freue ich mich auf eine privat nachricht.

06.10.2015 13:40 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag