Pfeil rechts
1307

Wolke P
Hallo an Alle,
ich habe festgetellt, dass es einigen hier wie mir geht, dass sie nachts nicht schlafen können. Das Alleine sein in schlaflosen Nächten ist manchmal ganz schön grauselig. Und wenn die Ängste noch kommen, dann erst Recht. Darum dachte ich, ich eröffnet dieses Thema, damit wir Schlaflosen einen Treffpunkt haben. Hier können wir uns austauschen und uns gegenseitig ablenken. Wir können uns einfach erzählen oder gemeinsam lachen. Oder uns einfach die Filme erzählen, die wir gerade am schauen sind.
Was haltet ihr davon?
Gruß
Wolke P

06.07.2015 22:41 • 28.11.2015 x 6 #1


5398 Antworten ↓


Halte ich viel davon! So einen Thread gab es schon einmal: angst-vor-krankheiten-f65/unfreiwillige-nachtschwaermer-t56891.html, der wurde aber geschlossen und der Nachfolgethread angst-vor-krankheiten-f65/unfreiwillige-nachtschwaermer-2-t60548-2480.html ist eingeschlafen. Also ich wär' dabei!

06.07.2015 22:50 • #2



Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3


Wolke P
Super Juwi,
freu mich

06.07.2015 22:56 • #3


Wolke P
Warum wurde der nachtschwärmer-Thread geschlossen.

06.07.2015 23:03 • #4


Bloß weil er schon zu lang war, also zu viele Beiträge hatte. Wobei ich eh nie kapiere, warum manche Threads angeblich zu lang sind und andere weiterlaufen dürfen, obwohl sie schon tausende Beiträge haben. Verrückte Forumswelt...

06.07.2015 23:04 • #5


Adea
Zitat von Wolke P:
Warum wurde der nachtschwärmer-Thread geschlossen.


Habe diese Begründung gefunden:
Zitat:
Hallo liebe Mitglieder,

ab sofort gehen wir dazu über, Themen mit mehr als 5000 Beiträgen zu schließen. Natürlich kann ein Fortsetzungsthema erstellt werden. Wir platzieren im letzten Beitrag einen Link zu dem neuen Thema.

Der Grund ist, dass die Forensoftware bei Themen mit mehr als 5000 Beiträgen nicht mehr gut skaliert und es bei Rücksicherungen zu Problemen kommen kann.

Die Regelung wird nicht hart durchgesetzt. Wir entscheiden im Einzelfall.

Danke für euer Verständnis.

Grüße


feedback-wuensche-f35/themen-mit-mehr-als-5000-beitraegen-t53361.html#p535841

06.07.2015 23:13 • #6


Wolke P
Ich war mal in einem Chat, da haben wir abends immer den Weinkeller eröffnet. War richtig lustig. Zu diesr Zeit hatte ich noch nicht das Problem mit dem Schlafen, aber ich wollte einfach nicht ins Bett Wenn wir alle so nach 3 Abenden wenig Schlaf nicht mehr konnten, haben wir dann schon vorher abgemacht. "Heute nicht so lange" Heute sind wir mal alle vernünftig. Haha. Vielleicht zwei Nächte später.

06.07.2015 23:13 • #7


Wolke P
Hallo Adea,
danke für die prompte Antwort. Klar die Beiträge werden ja nicht gelöscht. Infolgedessen irgendwann zu viel.

06.07.2015 23:15 • #8


ichbinMel
ich werd dann bestimmt auch öfters mal reinschauen wenn nix los is

06.07.2015 23:27 • #9


Wolke P
Toll Brunnibah,
dann lassen wir hier das Licht mal durchweg an

06.07.2015 23:34 • #10


Wolke P
Aber jetzt versuche ich doch mal zu schlafen. Die letzte Nacht war auch schon kurz. Dachte Heute Morgen: "Das kan n nicht sein" Als mein Mann mich weckte. Konnte zum Glück von zu Hause aus arbeiten und bekam auch einiges geschafft. Ein hoch auf den Kaffee

06.07.2015 23:43 • #11


ichbinMel
hoffentlich is auch frischluft hier .... ich werds auch mal versuchen aber noch nicht

06.07.2015 23:50 • #12


Frische Luft ist nicht das Problem wenn sie nur nicht so warm wäre
Ich hab so gut wie alles auf aber es wird nicht merklich kühler.
29 C im Schlafzimmer das hält keine S.. Aus
Dritte Nacht in Folge nix geschlafen und so wie es aussieht folgt gleich die vierte
Ich glaub der Thread wird wohl bald auch aus allen Nähten platzen
Vielleicht habt ihr mehr Glück mit schlafen

07.07.2015 01:12 • #13


ichbinMel
nee ich kann auch nicht schlafen das is mir zu warm mein Schlafrytmus is eh im Eimer nach den
letzten Nächten deswegen bin ich auch mal wieder wach Kopfhörer hab ich auch
auf .....Mist das man den ganzen Kram nicht mit auf dem Balkon nehmen kann,aber ich hab keinen Lappy

07.07.2015 01:23 • #14


Anschana
Normalerweise bin ich um die Zeit schon längst im Tiefschlaf.
Tja, Hitze und Ferien ... Das verlockt zum rumgruseln an der Nähmaschine...

Hatte bei mir im Schlafzimmer das Fenster komplett auf. Hier sind es geschmeidige 17 Grad. Komisches Gefühl, zu frösteln, wenn man auf den Balkon geht...

Aber ich werde jetzt in den Horizontalmodus gehen. Schön leise bleiben und der Letzte räumt das Gelage weg und macht das Licht aus.

Buenas noches!

07.07.2015 01:28 • #15


ichbinMel
gute Nacht ich bin noch wach -halte die Stellung wie immer

07.07.2015 01:32 • #16


Anschana
*quietsch* die Tür wird geöffnet

"Mach die Wand an! Du bes ja immer noch hier! 'Schkannnitpenne! Dreckstyp doh! Imma moot'sch an den Vojel denke. 'Schwillschlooofe! Jank us mingem Jedankejut erus! 'Schdrink jetz noch e Jlas Milch un probier dat nochens. Wenn dä ald widder Spirenzche in mingem Kopp määt, kritte ein mit d'r Schöpp jesöggelt!"

*rumms* die Tür wurde zugeschlagen

07.07.2015 02:29 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Ein junger Mann wollte seiner Angebeteten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen: Romantisch, aber nicht zu persönlich.
Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester der Angebeteten kaufte sich ein Paar Slips. Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete. So erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips. Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:
“Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, dass Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir ginge, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen. Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.
Ich wünschte, ich könnte sie Dir zum ersten Mal anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten Mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, hinein zu blasen, bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom Tragen innen etwas wässrig. Denk daran, wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe, Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.
In Liebe
Dein Schatz.
PS: Nach neuester Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut.”


gute Nacht ihr lieben ...

07.07.2015 02:54 • #18


Hallo - bin dabei
kann seit Dezember nicht mehr auf normale Art schlafen. Hab´s versucht - geht nicht. Bin dann am nächsten Tag voll kaputt und schaffe gar nichts. Liege nur rum - ist furchtbar.
Kann nur mittels Bierkonsum (dann mindestens zwei Liter) oder Zopiclon schlafen. Beides macht mich fertig!
An freien Tagen nehm ich nichts und schlaf dann morgens so um 7-8 Uhr ein - geregelter Tagesablauf so kaum möglich.
Zopiclon macht mich abhängig (bin ich schon) und B. ebenso - Teufelskreis wilkommen.
"Schön", daß es auch andere gibt, denen es ebenso geht!
Allerdings neige ich nicht dazu an Zufälle zu glauben - Ursache könnte ganz woanders liegen, wer weiß das schon.
Kosmische Ursachen oder Experimente nicht auszuschließen - glaub ich spinne langsam

07.07.2015 03:04 • x 1 #19


rainbow2
Zitat von Wolke P:
Hallo an Alle,
ich habe festgetellt, dass es einigen hier wie mir geht, dass sie nachts nicht schlafen können. Das Alleine sein in schlaflosen Nächten ist manchmal ganz schön grauselig. Und wenn die Ängste noch kommen, dann erst Recht. Darum dachte ich, ich eröffnet dieses Thema, damit wir Schlaflosen einen Treffpunkt haben. Hier können wir uns austauschen und uns gegenseitig ablenken. Wir können uns einfach erzählen oder gemeinsam lachen. Oder uns einfach die Filme erzählen, die wir gerade am schauen sind.
Was haltet ihr davon?
Gruß
Wolke P

Ich bin auch dabei, habe so etwas vermisst. DANKE

07.07.2015 08:47 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag