Pfeil rechts

Hallo,

wollte mal bei euch nachfragen, ob jemand das IFA (Institut für Angstbewältigung) kennt? DIe haben wohl Standorte in Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart und Berlin.
Habt ihr schon ERfahrungen mit denen gemacht und wenn ja welche?

Gruß die Krümeline

09.10.2009 15:52 • 09.10.2009 #1


2 Antworten ↓


Christina
Hi Krümeline,

da gebe ich mal wieder die Miesmacherin vom Dienst und sage: Beutelschneiderei. Hier gibt's einen Thread dazu - eine sehr positive Erfahrung und am Schluss, auf Seite 2, eine warnende.

Liebe Grüße
Christina

09.10.2009 17:07 • #2


Hallo Christina,

ach Mist, das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn so etwas wirklich gut funktioniieren würde .
Vielen Dank für deinen Hinweis trotzdem.

LG die Krümeline

09.10.2009 19:42 • #3




Dr. Hans Morschitzky