Pfeil rechts
1

Hey Leute,

da ich etwas mehr Leute suche für gemeinsame Unternehmungen etc. Eine kleine Cliquengemeinschaft (Alter u. Geschlecht egal) zu gründen wäre doch mal ideal.


Meldet Euch doch wenn Ihr Lust habt!

12.08.2014 19:11 • 06.12.2014 #1


17 Antworten ↓


Grauer Wanderer
Sei gegrüsst.

Aus Neugier melde ich vorsichtig Interesse an.
Von welcher Art würden die gemeinsamen Unternehmungen geprägt sein?
Und ist es ein Ausschlusskriterium nicht aus dem Münsterland zu stammen?

LG, der Fremde aus der Ferne

12.08.2014 22:29 • #2



Treffpunkt WAF - Münsterland

x 3


Hey Grauer,
schön das dich meldest. Ach ja, ich such ja noch nette Menschen die auch Lust haben sich zu einer Clique für gemeinsame Treffen (Bsp. für Geocaching, Spaziergänge, Ausflüge, etc.) in NRW. Woher kommst du denn, aus welcher Region?

Liebe Grüße

13.08.2014 08:59 • #3


Grauer Wanderer
Gebürtig und aufgewachsen im Ruhrgebiet. Geographisch betrachtet isses ja fast um's Eck.

Nachbarschaftliche Grüße aus'm Pott, der Fremde aus der Ferne

13.08.2014 13:57 • #4


Ah, quasi unter Mitstreiter in NRW - gut zu wissen. Es gibt quasi durch NRW eine Regionalbahn Linie - 6 oder ein Express der 1 x die Stunde fährt. Vielleicht kann man sich ja dann treffen wenn ich soweit bin - muss gerad noch etwas genesen. Vielleicht schließen sich noch andere hier an, wäre nett!
Sollen wir schonmal paar Ideen ranwerfen?
Ich fang mal an was cool wäre:
- Einen Ausflug zum Skicenter nach Bottrop
- Skydiving oder genannt "Bodyflying" - gibts auch in Bottrop
- Geocaching
- Naturspaziergänge
- Flughafenbesichtigung usw.

Worauf hast du bzw. habt ihr Lust?

13.08.2014 14:01 • #5


Grauer Wanderer
Nun, da ich mich selbst als recht menchenscheu beschreiben würde, wäre ich zu Anfang sehr froh, wenn das Ziel unseres Interesses nicht allzu überfüllt wäre. Ansonsten versuche ich Neuem so offen zu sein wie es mir möglich ist... solange es nicht bedeutet mir ein Seil um's Fußgelenk zu schnallen und mich von einer Brücke stürzen zu müssen.
Ich glaub ich bin mehr der Spaziergänger-und-Besichtiger-Typ. Z.B. finde ich u.a. Burgen und andere altertümliche Bauten recht interessant.

Was genau muss man sich denn unter Geocaching vorstellen?

13.08.2014 14:29 • #6


Hey Grauer,
da bin ich wieder an der Front gerutscht
Also Geocaching ist eine moderne Schnitzeljagd mit Kompassen, GPS Systemen usw. Es gibt zahlreiche Verstecke in Deutschland mit Gegenständen. Wäre mal so eine Idee. Wie das genau abläuft kann ich dir als Newcomer nicht sagen. Kann man in der Gruppe gut machen. Wir können uns auch eine alte Schlossruine besichtigen .. Ganz im ernst: Deine Ideen sind kitschig und cool zugleich.
Spazierengehen in der Natur kann man wohlmöglich mit dem gut kombinieren. Irgendwo ins Cafe gehen auch.
Und Adrenalin sind wir dabei nicht ausgesetzt. Bungejumpen hatte ich aber mal ausprobiert. War irre!
Wir können wenn ich mich im September melde gerne mal einen Termin ausmachen ..

Liebe Grüße

14.08.2014 21:41 • #7


Grauer Wanderer
Nabend alife.

Man hat mich ja schon vieles genannt, aber kitschig zu sein war bislang nie darunter.
Cool übrigens auch nicht.

September ist ok. Da bleibt mir genug Zeit mich mental ein bissel darauf vorzubereiten.
Wie groß wäre denn die Gruppe bisher?

LG, der Fremde aus der Ferne

14.08.2014 23:24 • x 1 #8


Moin,
also wie gesagt, deine Ideen können wir gerne mit ins Boot nehmen. Vielleicht schließen sich hoffentlich noch weitere User hier an und dann kann man mal was mit mehreren starten, was ja gut wäre. Mental bereite ich mich auch drauf vor. Um den 20.09. wäre doch mal eine Option. Vielleicht als keiner Startpunkt.
Frag aber mal noch paar weitere hier (hast du viele Kontakte?) Ich bin hier sozusagen nicht sehr oft vertreten oder aktiv.

Liebe Grüße und einen schönen Tag !

15.08.2014 08:51 • #9


Hallo zusammen,

würde mich gerne eurer Gruppe anschließen. Das hört sich doch gut an was ihr
so vorhabt. Komme auch ausm Ruhrpott. Aus Recklinghausen.

Grüße Chris

16.08.2014 00:18 • #10


Grauer Wanderer
Guten Morgen,

@ Chris: Schön, das du dabei sein möchtest. Dann wären wir ja schon zu dritt.

@ alife: Ich bin noch relativ neu hier und kann deshalb nicht mit einer Unzahl an Kontakten aufwarten. Aber ich halte meine Augen offen; vielleicht findet sich ja noch der/die ein oder andere, der/die sich traut zu uns zu stoßen.

LG, der Fremde aus der Ferne

16.08.2014 10:51 • #11


Genau, das ist schon eine gute Idee, gleichermaßen - das du die Augen bereit hälst und das sich hier "freiwillig" neue Mitstreiter hier anschließen. Weiter so!
Da ich momentan etwas am genesen bin kann ich es nicht zu 100 % garantieren ob ich im September schon in der Lage bin. Gehe momentan einen wichtigen Schritt, der aber auch Motivation u. Disziplin vorraussetzt.
Ich wünsche Euch erstmal noch ein schönes Wochenende und auf viele tolle Beiträge und Unternehmungen künftig !

Euer Chris

16.08.2014 21:54 • #12


Grauer Wanderer
Wie schaut's denn eigentlich an dieser Front aus?

14.09.2014 09:37 • #13


Hey,
gut das du dich gemeldet hast. Also ich werd so wie es aussieht übernächste Woche nach Süddeutschland fahren, da ich dort eine Behandlung bekomme im st. Bereich.
Ich hoffe, das danach ein Treffen realistisch wird.
Ich les gerne von Dir/ Euch und Euren (Deinen) Ideen!
Geocaching fänd ich jetzt persönlich am spannendsten unter paar Leuten. Das soll Laune machen habe ich gelesen und gehört. Habs aber noch nie gemacht. Deshalb. Hat jemand Whats app? Dann kann man näher schreiben. Nr. tauschen per PN!

14.09.2014 11:07 • #14


Grauer Wanderer
Vielleicht wäre für ein erstes Treffen etwas Schlichteres zum Kennen lernen besser geeignet. Ich bin da ganz ehrlich, denn ich habe da absolut keine Ahnung wie es bei diesem Geocaching ablaufen soll und was man dafür alles benötigt; und es schreckt ab, finde ich, ein wenig zumindest.
Dies wäre eine Idee für eine Gruppe, die sich schon kennt, aber für Leute, die sich zuvor noch nie gesehen haben... ich weiß nicht...

Whats App nutze ich persönlich nicht. Ist einfach nicht meine Welt. Wenn notwendig kann man sich aber auch so per PN und über's Forum austauschen und informieren.

LG

14.09.2014 12:39 • #15


Hey Grauer,

ja klar, kein Dingen. Wir können uns alle mal gern für ein Spaziergang in der Natur treffen. Der Möhnesee lädt dazu ein.
Liegt bei Soest.

Liebe Grüße.

14.09.2014 13:32 • #16


Jemand Lust und Zeit ? Habe mal Lust bissel aus dem Trott rauszukommen.

17.11.2014 13:04 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hey Ihr Lieben,

hat jemand von Euch Lust heut Treff irgendwo?

06.12.2014 10:41 • #18



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag