Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Bin zufällig auf diese seite gestoßen und hoffe auf hilfe..Ich schildere kurz mein (mittlerweile unser) Problem. Bin jetzt seit 4 Jahren mit meinem Freund...
4767
7
Hallo alle miteinander, also ich habe nun seit ein paar Wochen ein große Problem: Seit fast 7 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, wir waren sehr sehr glücklich, ich...
5830
2
Hey zusammen, also erst will ich mich für meine Rechtschreibfehler entschuldigen. Also ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll...aber es ist nun mal so das ich mit meinem...
2359
12
Hallo Zusammen, bin neu hier. Glaube mit mir stimmt etwas nicht. Allein jetzt würde ich gerne meine halbe Lebensgeschichte erzählen. Das ist aber nicht zielführend. Möchte...
1692
6
Hallo ihr, ich habe, wie so viele andere auch, ein Problem mit dem Thema Eifersucht. Ich habe nicht nur Angst davor, dass ich meiner Beziehung schade, sondern auch riesige Panik...
5648
7
Hallo, ich bin 31Jahre alt, habe eine ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung und Depressionen. Seit nun fast 10 Jahren bin ich in einer Beziehung. 2015 habe ich eine...
4095
26
Hallo, ich bin ganz neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir helfen oder mich verstehen. Ich habe sehr sehr große Verlustangst Vor 4 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Wir...
2158
2
Hallo und danke Schon mal in voraus für alle die mir helfen. Also, ich bin mit meinem Freund schon fast 4 Jahre zusammen, es ist zwar schon unserer dritte Beziehung aber soweit...
4832
36
Hallo meine lieben. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe in einer Beziehung die aber von der anderen Seiten soll es nicht öffentlich gemacht werden. Ich bin total fertig. Immer...
3380
11
Hallo ihr, Ich bin neu hier und ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Ich bin Borderlinerin und hatte bis letztes Jahr meine Verhaltensmuster gut im Griff gehabt. So...
1134
10
Hallo, ich leide nun seit ein paar Jahren an schlimmen Schlafproblemen und Halluzinationen. Anfang des Jahres kam ich dafür in eine Klinik, es wurde eine paranoide Schizophrenie...
1679
3
Hallo liebe Forenmitglieder, meine Beziehung (nur 8 Monate) ist jetzt seit über einer Woche zu Ende. Ich habe Schluss gemacht weil er in letzter Zeit zu viel Alk. konsumiert hat...
2622
6
Hallo ihr. Ich (w,19) habe vor ca. einem halben Jahr im Studium einen jungen Mann kennengelernt. Er hat mir schnell signalisiert, dass er an mir interessiert wäre. Wir haben...
2594
3
Hallo, Ich muss mich mal jemandem öffnen und suche dabei "Gleichgesinnte", die mir eventuell helfen können. Danke schon mal im Voraus und fürs Lesen. Kurze...
2377
3
Hallo, ich hatte vor kurzem einen psychischen Zusammenbruch. Mein Freund hat das leider nicht verstanden und war in der mir sehr schweren Zeit leider keine Stütze. Anstatt mir...
1811
6
Hallo Leute, ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen. Ich hoffe ich kann mich hier mit euch ein wenig Austauschen und auch ein wenig Hilfe bekommen. Mir gehts es zur...
6455
11
Hallo liebes Forum, ich habe lange damit gehadert, das hier aufzuschreiben. Bitte auch um etwas Nachsicht. Also es geht konkret um das Ausspannen der Ex-Freunde von guten...
1864
20
Guten Morgen Zusammen Ich fühle mich gerade schrecklich leer und bin absolut verzweifelt. Das ganze fing vor ca 2 Monaten an, mein Freund ist nichts psychisch erkrankt muss ich...
1857
6
Guten Morgen, ich hoffe ich bin hier richtig und habe keine ähnlichen Themen übersehen. Ich bin w, 40, und war nun ein paar Jahre Single. In dieser Zeit hatte ich öfter...
1662
16
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein sehr feinfühliger Mensch und leider jemand der sich dumme Gedanken in den Kopf setzt, bzw. Verkettungen von Aktionen im Kopf...
1034
3
Hallo, erstmal zu mir: ich bin männlich, 19jahre jung und stecke momentan in einer 5Monatigen Beziehung. Seit dem ich mit zum ersten Mal eine Freundin hatte war ich...
3986
4
hallo ich hab ja schonmal hier wegen meiner beziehung geschrieben, nun gibts mal wieder ein problem Nach und nach nimmt meine angst (agoraphobie, herzphobie und was...
3574
14
So wie es aussieht ist meine darmflora am Ende . Mein Stuhl ist breiig, ich habe ein totales volle Gefühl und kann nicht richtig auf Klo . Ich soll nun Medikamente bekommen aber...
10189
68
Seit 1990, seit mein Vater an einem Herzinfarkt vor meinen Augen gestorben ist, leide ich an einer Herzphobie/angst. Mal mehr - mal weniger. Ich hatte sehr schlimme Zeiten, wo...
5336
27
Ich fühle mich leer. Ich komme mir fremd vor. Ich habe Angst, fange an zu zittern. Mir ist permanent schwindlig. Die Angst vor dem Schwindel löst Schwindel aus. Ich hab keine...
4369
16
Ich habe heute schon Mal einen ähnlichen Beitrag geschrieben. Bezüglich der Aufbissschiene sie ist mir heute Abend beim Putzen aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen...
3931
5
Hey, ich funktioniere oben und unten nicht. Ich sitz den ganzen Tag nur alleine in meinem Kerker, vor dem Pc. Dabei habe ich die letzte Nacht wieder von so viel Abenteuer, Leben,...
3004
16
O Gott bitte wieso hört das sch. innerliche Gefühl nicht auf. Heis Unruhe herz brust Gegend. Fühl mich müde schlapp. Das Gefühl macht mich wahnsinnig. Und ja ich hab es...
1216
5
Ich brauche mal wieder Rat . Vor kurzem ist mein Schlafrhythmus komplett in die falsche Richtung gelaufen Ich bin um 12:00 Uhr mittags ins Bett gegangen und nachts um 22:00 Uhr...
1080
11
bin in diesem Forum gelandet, weil ich keine Freunde hab, noch nie eine Freundin hatte und nicht im geringsten mit Menschen klar komme, ich rede nicht viel, fühl mich unter...
3697
45
Bin schon wieder gefrustet... Habe ein Ehrenamt begonnen ( Freizeitbegleitung geistig Behinderter) und bin nun über´s Ziel hinausgeschossen. Ich war ja erst einmal dort,hatte...
2617
26
ich suche im Raum Wuppertal FREIZEITPARTNER. Habe einen Beitrag geschreiben und Niemand Antwortet. Was mache ich falsch? Gruß an Alle die meine Beiträge besuchen
2433
3
Wollte Bescheid sagen, das ich mal ne Woche oder so Pause mache. Hatte ja diese Woche einige Einsätze in Sachen Netzwerk und bin total erschlagen... Darüber hinaus habe ich...
2067
10
Ich frage mich, was mache ich verkehrt. Es ist nicht immer einfach sich im Forum zu öffnen. Aber wenn man den Mut aufbringt und hier schreibt, dann fühle ich mich trotzdem etwas...
1914
4
Huhu! Ich bins noch mal;) Das mit gestern hab ich ja ganz gut hin bekommen;) Doch mich graut es schon vor morgen, weil ich da für ein paar Stunden alleine bin. Ich hab so Angst...
972
4
Guten Morgen, ich glaube, bzw denke, dass ich ein Problem habe. Zur Situation: ich habe seit ca 6 Wochen 2 geschwollene Lymphknoten, einen im Nacken und einen am...
576
4
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1927
3
Hallo liebes forum Mir ist etwas dummes passiert und zwar hatte ich die neue Brille einer Bekannten auf und dann ist sie mir runter gefallen, weil ich einfach so schusselig bin...
1357
7
Hallo ihr Lieben, die Überschrift sagt es schon und zwar hat mir eine Fachfrau die Empfehlung gegeben, mir wieder einen Therapeuten zu suchen, damit ich therapeutisch intensiver...
9039
67
Hallo zusammen, ich muss zunächst sagen das ich noch nie in meinem Leben in ein Forum geschrieben habe und sehr gespannt bin. Ich verstehe zur Zeit überhaupt nicht was mit...
4825
20