Pfeil rechts
1

S
Hey zusammen,
also erst will ich mich für meine Rechtschreibfehler entschuldigen.
Also ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll...aber es ist nun mal so das ich mit meinem 1. Freund einenMonat zusammen war ich liebe ihn über alles aber das Problem war einfach seine Ex-Freundin. Sie rief halt bei mir an als ich im Krankenhaus lag und sie sagte zu mir sie sei mit ihm zusammen was ich ihr glaubte weil sie meine Beste Freundin war worauf ich mich voreilich von ihm trennte. Das müsste jetzt ungefähr ein Monat her sein aber er liebt mich und ich liebe ihn. Er hat zu mi gesagt er will mih treffen damit wir drübe reden können. Er trifft sich jeden Tag mit seiner Ex und ich werde halt total eifersüchtig was halt ein Problem für uns beide darstellt. Er sagte zum schluss nur noch ich solle mir was einfallen lassen um die Eifersucht abstellen! Aber ich weiß einfach nicht wie ich sie abstellen soll da ichh erst 12 Jahre alt bin wollte ich fragen ob mir bitte jemand von euch helfen kann?
Bitte ihr seid meine Letzte Hoffnung ich flehe euch an ich verzweifele! Bitte hilft mir!

30.12.2013 18:15 • 04.01.2014 #1


12 Antworten ↓


S
Bitte Antwortet Schnell

30.12.2013 19:51 • #2


A


Ich mache mir alles Kaputt

x 3


G
Also, Saskia,

falls das dein Ernst ist und du uns nicht nur auf den Arm nimmst, habe ich dazu ein paar Verständnisfragen:

1) Wieso trifft sich dein Freund täglich mit der anderen?

2) Wie alt ist dein Freund?

3) Was machst du im Krankenhaus bzw. wie lange bist du da drin? Wenn dein Freund mit dir reden will, wieso macht er das nicht gleich jetzt bei dir im Krankenhaus und wartet stattdessen, bis du wieder draußen bist?

So spontan würde ich sagen, dein Freund sollte mal etwas gegen deine Eifersucht tun, nämlich klar Stellung beziehen, mit wem er nun eigentlich zusammen ist, und dies beiden Mädchen mitteilen.

30.12.2013 20:24 • #3


S
Denkst Du/ Sie jetzt etwa nur weil ich noch Jung bin sollte ich die Leute hier reinlegen? Nein das hier ist mein voller ernst!
1) Also nicht täglich aber ziehmlich oft
2) 14
3) Also ich lag in der Zeit im Krankenhaus weil ich eine Blinddarm entzündung hatte bin aber schon wieder draußen
Er sagt ja er will mir helfen aber er weiß auch nicht wie

30.12.2013 21:21 • #4


G
Zitat von saskia00009:
Denkst Du/ Sie jetzt etwa nur weil ich noch Jung bin sollte ich die Leute hier reinlegen? Nein das hier ist mein voller ernst!
1) Also nicht täglich aber ziehmlich oft
2) 14
3) Also ich lag in der Zeit im Krankenhaus weil ich eine Blinddarm entzündung hatte bin aber schon wieder draußen
Er sagt ja er will mir helfen aber er weiß auch nicht wie


Was heißt er will dir helfen?!?

Wieso lässt DU dir den schwarzen Peter dafür zuschieben, dass er offenbar zweigleisig fährt?

Und WARUM oder WOZU trifft er sich so oft mit deiner besten Freundin = seiner Ex.?

30.12.2013 22:43 • #5


Dubist
Nicht du machst alles kaputt der Junge ist es!

31.12.2013 10:20 • #6


S
Also GastB,
Ich weiß es nicht so recht er sagte er will mir helfen aber weiß selbst nicht wie.
Ach keine Ahnung meine Lehrer sagen ich bin einfach zu sozial.
Weiß ich nicht aber die beiden können sich ja angeblich nicht ausstehen

31.12.2013 10:43 • #7


S
DuBist,
Ja klar das stimmt auch wieder aber er ist ja nicht eifersüchtig ich bin ja die die eifersüchtig ist.

31.12.2013 10:44 • #8


Dubist
Hättest du zwei kerle wärst du auch nicht eifersüchtig oder?

31.12.2013 12:37 • #9


Dubist
Du kannst dich nur von ihm ein wenig distanzieren.-denn er spielt scheint mir.
Egal ob jung oder alt, das kann dich in jedem Alter treffen so ein spiel.
Du kannst aber durch dein Verhalten der Situation ein wenig Einhalt bieten.
Indem du dich mit Gutem verwöhnst, indem du wenn du wieder gesund bist Freunde besuchst.
Dein Leben trotzallem genießt.
Er soll ruhig sehen wie gut es dir geht.
Das solltest du hinbekommen und solange du das nicht hinbekommst, wirst du schwach dastehen in seinen Augen.
Versuch es das es dir auch ohne ihn gut und immer wieder besser geht.
Es gibt noch andere hübsche Jungs.

31.12.2013 12:39 • x 1 #10


G
Zitat von saskia00009:
DuBist,
Ja klar das stimmt auch wieder aber er ist ja nicht eifersüchtig ich bin ja die die eifersüchtig ist.

Das ist aber doch in dieser Situation völlig normal! Wenn du zwei Freunde gleichzeitig hättest - wäre er dann nicht eifersüchtig?

Lass dir doch von so einem 14-jährigen Bengel nicht den Kopf verwirren!

Du bist erst 12 - brauchst du überhaupt schon einen Freund dieser Art?
----

Und was sagt denn eigentlich deine beste Freundin dazu?

Weißt du, das erscheint mir alles SEHR verworren und nebulös und ungesund.
Deswegen habe ich gemeint, dass du dir das Ganze nur ausgedacht hast.
Du antwortest ja auch kaum auf konkrete Fragen.

31.12.2013 13:30 • #11


S
DuBist,
vielen dank das hat mir geholfen ich werde diesen Ratschlag zu herzen nehmen

04.01.2014 15:57 • #12


S
Also DuBist,
Um das noch mal zu sagen ich habe mir das nicht ausgedacht
Naja eigentlich brauche ich wirklich keinen Freund in dieser Art aber ich kann nun mal ja nix dran ändern ich hänge wirklich sehr an ihm, meine momentane beste Freudndin kann ihn sehr gut leiden es hat sich auch alles geklärt wir beide haben uns ausgesprochen sidn wieder zusammen also ist alles gut

04.01.2014 16:03 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag