Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Also unser Fisch im Aquarium hatte so wie es aussieht eine bauchwassersucht. Die schuppen waren rundherum aufgestellt . Der Gedanke an den Fisch ekelt mich noch immer . Ich...
1468
7
Mir sind schon schlimme und gleichzeitig unwahrscheinliche Dinge passiert. Eigentlich fing es schon bei meinen Großeltern und Eltern an. Diesen sind auch schon schlimme,...
2282
10
Hallo liebe Community, Ich bin Neu hier. Eigentlich dachte ich ich schaffe alles irgendwie alleine aber dem ist nicht so. Ich habe leider keinen zum Reden und muss endlich mal...
1754
4
Hallo zusammen.. ich leide schon sehr lange (seit ca. 1O Jahren, also ungefähr seit der Grundschule) an einer wirklich komischen Angst. Es ist nicht jedes mal so, aber zur Zeit...
4765
7
Hallo, Ich habe solangsam wirklich vor allen möglichen dingen ANgst sei es Fliegen, Ameisen wegen Gift übertragen, Batteriesäure obwohl nicht mal welche da war da... Das...
2853
4
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 23 Jahr jung und habe tierische Angst vor Durchfall. Es fing alles vor ca. 3 Jahren an, ich bekam...
2367
36
Hallo liebe forum mitglieder, ich habe vor paar monaten entbunden und meinen baby bekommen Mein baby kam per kaiserschnitt zur welt. Leider hab ich seitdem mit starken...
2197
26
Hallo. Ich wollte mal über etwas reden was mich zurzeit andauernd beschäftigt, und auch erst vor kurzem wieder aufgetaucht ist, weil ich jemanden kennengelernt habe. Damals als...
1617
2
Hallo zusammen! Ich habe eine Phobie schon seit frühester Kindheit an. Ich weiss nicht, ob es dafür einen Namen gibt so wie bei anderen weiter verbreiteten Phobien daher...
59362
80
Hallo an alle, die sich diesen Beitrag durchlesen & vielleicht ähnliches durchmachen wie ich. Ich bin eine 20 jährige junge Frau und lebe seit ich denken kann mit einem...
5328
7
Hallo ihr Lieben, mir ging es in letzter Zeit eigentlich halbwegs gut, meine stärksten Ängste (v. a. vor Darmkrebs & Co.) konnte ich im Zaum halten. Jetzt geht es momentan...
2645
6
Hallo, ich leide seit meiner Kindheit an der Angst vor hängenden Dingen, z.B. vor Hängelampen und Schaukeln, und drehenden Dingen, z.B. vor Bällen und Rädern. Ich habe...
2607
13
Meine Gedanken drehen sich seit Wochen nur darum, was passiert, wenn ich später mit meinem Partner Kinder habe und er eines Tages nicht mehr da ist. Ich kann aufgrund einer...
1185
4
Neue Symptomatik neue angst alles wieder aufgeschunkelt...OHman 10 Tage noch bis ich mcih endlich wiede rbei meiner Therapeutin melden kann und dann mal endlich alle slos gehen...
1399
4
hallo leute wenn ich ne gift flasche sehe denke ich ich habe davon genascht und werde daran sterben wenn ich ein thermometer sehe denke ich daran, dass ich es zerbrochen haben...
2159
16
Hallo erstmal, es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei meinem Problem helfen könntet! Es ist folgendermaßen, ich bin alleinerziehend und lebe von Hartz VI. Nun habe ich...
1061
3
Hallo, ich weiß - hier gibt es schon einige Beiträge in die Richtung - aber ich muss leider feststellen, dass ich immer mehr in Ängste und/oder Zwangsstörungen gerate, als...
1647
2
hallo, gibt es eigentlich einen Zwang, der einen Menschen ständig dazu veranlasst, bei den Nachbarn Dinge zu borgen? Mal fragt der Nachbar nach Zig., mal nach einer Packung...
3541
7
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19257
18
Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage, ob es euch auch so geht bzw ob ihr es kennt. Ich habe Angststörung mit Panikattacken und Depressionen. Eine Persönlichkeitsstörung wurde...
3132
18
Hallo Ihr Lieben, ich weiß mal wieder nicht ob ich hier richtig bin. Hab bis jetzt immernoch nicht rausgefunden ob ich an einem reizdarm oder einer Agoraphobie leide. Ich habe...
6580
113
Hatte letztes Jahr im Winter eine Blasenentzündung. War dann beim Arzt und habe Antibiotika genommen.Dann wurde es besser.Dann hatte ich im Sommer wieder eine .Hab dann so...
6512
18
Ich habe ständig Angst das meine Eltern sterben könnten und ich dann ganz alleine auf der Welt bin. Meine Eltern gehen nämlich so gut wie nie zum Arzt, auch wenn es ihnen...
5372
6
hallo. ich bin jetzt das 3. mal erkältet. mir tut dazu auch alles weh. rücken, beine usw. meine kinder sind auch alle 3 krank gewesen. ich glaub sie haben mich jedesmal...
3498
5
Hallo in die Runde, ich muss hier mal einiges loswerden und vielleicht hat der/die ein oder andere ja einen Tipp für mich: Also meine Hypochondrischen Ängste haben so ziemlich...
2394
19
Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht warum, aber ich habe heute wieder so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich habe Angst zu sterben. Kennt das jemand? Wie werde ich dieses Gefühl...
7592
39
Hallo an alle, wieder mal eine schlaflose Nacht. Seit ca. 3 Stunde habe ich wieder mal Sodbrennen. Das habe ich ständig, ausgelöst durch Stress. Keine Tablette hilft. Ich sitze...
5347
7
Zur Zeit ist es bei mir gerade wieder richtig schlimm. Seit ein paar Wochen habe ich Angstzustände, die gerne auch mal ein paar Stunden anhalten. Oder auch starke Unruhe,...
3839
36
Liebe Community!Seit Tagen habe ich wieder verstärkt Angst krank zu sein.Kennt das jemand von euch?
3756
29
Hallo! Ich habe mich erst vor ca. 5 Minuten hier angemeldet. Habe ein großes Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen oder Tips geben. Ich habe ständig Angst meinen...
3235
12
Hallo Leute. Ich habe mich schon mal hier vorgestellt doch keine Antwort bekommen. Ich möchte mal den ganzen Mist aufschreiben der mich belastet und da denke ich bin ich hier...
3165
8
Hallo, seit Tagen wieder diese fiesen Gedanken um meine Gesundheit bzw. um meinen Körper. Denke ständig das mir was schlimmes zu stößt, das ich einen Herzinfakt bekomme, das...
2976
14
Hallo Zusammen ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe oder auch gleichgesinnte die so was haben oder hatten. Ich bin 28 und hab viel mit Angst und Depressionen zu tuen. Nur...
2403
5
Hallo, ich bin neu hier, daher kurz zu mir. Ich bin 46, weiblich und habe schon seit Jahren immer mal wieder leichte Panikattacken in Bezug auf Angst vor Krankheiten (es geht...
1972
11
Ich bin seit samstag erkältet und seit dem quälen mich lauter ängste! Ich hatte fieber mittlerweile bin ich so bei 38.2 also es ist besser! Ich dachte die ganze zeit das ich...
1619
2
Liebes Forum, Ich würde mich über euren Rat bzw. Eure Erfahrungen freien: Seit Corona habe ich bei jedem Husten und niesen um mich Rum Angst mich anzustecken. Gar nicht...
1293
6
Hallo Jetzt ist mein Schwindel weg und jetzt ja. Ich tagelang heftig Atemnot, denk es kommt nicht genug Luft an und kann nicht atmen , ich muss ganze Zeit tief einatmen Ich war...
1053
10
Hallo zusammen! Ich bin die Alina, 25 Jahre alt und alleinerziehend. Mein Sohn ist heute 8 Monate alt, seitdem er auf der Welt ist, habe ich ständig Angst um ihn, ich habe...
698
3
Hallo Ich leide seit Jahren unter tausend Ängsten vor verschiedensten Krebsarten. Bin 18, angefangen hat es mit etwa 12 Jahren (als ich auch erstmals erfuhr, dass es solche...
13860
217
Hallo Leute! Ich habe ein riesiges Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich leide seit jahren an einer Zwangsneurose was für mich aber eigentlich nebensächlich...
8046
43