Pfeil rechts
5

MiniMami30
Hallo. Also unser Fisch im Aquarium hatte so wie es aussieht eine bauchwassersucht. Die schuppen waren rundherum aufgestellt . Der Gedanke an den Fisch ekelt mich noch immer . Ich hab die Nacht von dem Fisch geträumt. Bin vier fünf Mal nachts hochgesprungen. Ich versuche nicht an den Fisch zu denken. Aber er kommt immer und immer wieder in mein Kopf und sobald der Fisch im Kopf ist bekomme ich mega gänsehaut und ein richtiges ekelgefühl.
Warum ist das so ? Kennt das wer ? Ich reagiere da so extrem. Aber warum ?

14.12.2020 18:55 • 14.12.2020 #1


7 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von MiniMami30:
Hallo. Also unser Fisch im Aquarium hatte so wie es aussieht eine bauchwassersucht. Die schuppen waren rundherum aufgestellt . Der Gedanke an den Fisch Ekelt mich noch immer . Ich hab die Nacht von dem Fisch geträumt. Bin vier fünf Mal nachts hoxhgesprungen. Ich versuche nicht an den Fisch zu denken. Aber er kommt immer und immer wieder in mein Kopf und sobald der Fisch im Kopf ist bekomme ich mega gänsehaut und ein richtiges ekelgefühl. Warum ist das so ? Kennt das wer ? Ich reagiere da so extrem. Aber warum ?

Huhu, ich habe das auch, aber nicht beim Fisch, sondern wenn ich Erbrochenes sehe. Ich finde das so ekelig und muß da noch an dem Tag dran denken. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber es ist echt ekelig.

14.12.2020 19:00 • x 1 #2


A


Unnormales Ekeln vor Dingen - denke ständig daran

x 3


Hallo2020
Ich hab das auch bei bestimmten Dingen, da Ekel ich mich teilweise noch Tage lang später drüber und muss ständig dran denken.. Alleine deine Beschreibung vom Fisch hat mir gerade gereicht um mich zu ekeln

14.12.2020 19:31 • x 2 #3


MiniMami30
Wenn ich könnte dann würde ich hier ein Bild vom Fisch einstellen. Musst nur mal schuppensträube bei google eingeben. Dann siehst es . Bäääh eklig

14.12.2020 19:56 • #4


Hallo2020
Ne danke die Vorstellung reicht mir xD

14.12.2020 19:56 • #5


Lottaluft
Ich habe das wenn ich in Kontakt mit Ratten komme
Das beschäftigt mich auch und verfolgt mich richtig
Ich habe aber auch eine Phobie

14.12.2020 20:15 • x 1 #6


Calima
Das ist u.U. hochansteckend. Gibt es noch mehr Fische im Aquarium?

14.12.2020 20:31 • #7


MiniMami30
Ja gibt es. Wir beobachten die anderen Fische. Der infizierte Fisch wurde erlöst und 80 Prozent Wasser wurde gewechselt.

14.12.2020 20:45 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow