Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe so ein Zucken Klopfen unter der Haut. Mal war das am linken Arm und seit gestern Hinterkopf links. Als würde es da klopfen. Könnten Muskelzucken sein durch Nerven aber...
2015
41
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich. Und zwar habe ich seit einigen Wochen gelegentlich ein klopfen im ohr und weiß nicht woran es liegen könnte, da...
5941
13
Hi ich wollte euch mal was fr, weil es langsam nervt. Seit 3 Monaten habe ich immer nachdem ich aufstoßen muß ein klopfen im rechten Ohr. Paarmal, dann geht es weg. Manchmal...
5113
11
Hallo, Ich hab seid 2 Tagen so eine Art klopfen im linken Ohr. Nicht die ganze Zeit aber immer zwischendurch mal. Das Auge zuckt dort auch ab und an. Ich glaube es ist nichts...
4146
24
Hallo erstmal an alle ich habe wieder mal panische Angst Es geht mittlerweile seit 2 Tagen so das ich ab und zu Zuckungen bzw Klopfen in der linken Brust spüre und habe Angst...
996
4
Hallo, habe heute den ganzen Tag im linken Ohr ein klopfen. Wie ein Puls. Was ist das? Hat das auch was mit muskelzuckungen zutun? Die habe ich auch.das nervt tierisch.
7282
36
Hallo ihr Lieben. Ich hatte gestern Abend von jetzt auf gleich ein ganz starkes Klopfen im Ohr, nicht pulssynchron. Es fühlte sich an wie ein Maschinengewehr. Schnelles Klopfen,...
1942
10
Guten Morgen an alle. Ich habe jetzt längere Zeit Ruhe gehabt. Jetzt fängt aber die Panik langsam wieder an. Seit gestern abend habe ich permanent ein klopfen oder flattern im...
1726
12
Hallo Ihr alle, ich habe seit geraumer Zeit Panikattacken, ausgelöst durch eine verpfuschte OP (Knoten in der Achsel) vor 7 Jahren. Ich war nachher xmal im Krankenhaus, durch OP...
6647
4
Hallo ihr liebe ich hab so eine Angst Hatte 1-2 Wochen ganz doll Kopfschmerzen doch jetzt merke ich rechts meine Ader bei der schläfe ganz doll die ist richtig dick das macht...
9091
3
Ist eher Neugierde. Mache mir nicht wirklich Sorgen. Aber ich würde gerne wissen was das ist. Also wenn ich auf der Seite liege dann pocht innen das Ohr mit einem gewissen...
1073
10
Hallo! Ich leide in letzter Zeit wieder stark unter verschiedensten Herzsymptomen. Vor allem nachts oder morgens beim Aufwachen spüre ich so ein Vibrieren in der Brust. Aber...
10399
13
kennt jemand von Euch diese Methode? Ich habe irrsinnige Prüfungsangst, bin aber Studentin und das ist leider keine gute Kombination. Mir hat mal jemand davon erzählt und...
2260
3
Hallo! Ich habe seit 2 Tagen nachts so ein komisches Klopfen in der Brust. Ist wie Herzschlag, aber der Puls ist beim Fühlen langsamer. Manchmal vibriert es auch nur. Kommt das...
25164
12
Hallo alle zusammen habe eine Frage kennt sich hier irgendjemand mit Meridianklopfen aus . Das sind bestimmte Meridianpunkte am Körper die man beklopft wenn man z.B eine...
2626
2
Hi, heute war ich mal wieder bei einer neuen Neurologin wegen dem Pulssynchronem Klopfen im linken Ohr. Erhoffte mir beruhigende Worte von ihr. Aber sie sagte, eine AV-Fistel, die...
1939
2
Lastend, ewig lastend Wohin wohin Hastend durch das Dunkel Ziellose Straßen Anfangslos endlos Erschrei der Freiheit, kaum Mauern schlucken alles Einfach alles in grau Und...
1414
12
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Antworten und Erfahrungen. Meine Oma hat im letzten Jahr eine Schizophrenie entwickelt und ist nun mit den Medikamenten Quetiapin,...
537
3
Guten Abend, Ich hab hier im forum schon wahnsinnig viel von dieser klopftechnik gehört leider finde ich keine so richtig passenden internetseiten oder videos. Hat jemand...
8594
29
Hallo ihr Lieben, lange habe ich überlegt mich hier anzumelden, aber dieses Forum hat mir schon oft geholfen und ich würde gerne wissen ob es anderen auch so geht oder ich...
5662
9
Man ey, ich habe ständig so dolles Herzrasen, ich habe das Gefühl, es rast und rast und stolpert manchmal und "verschluckt" sich dann und rast dann weiter...es klopft...
3218
4
Hallo, hoffe sehr das mir hier jemand ein bißchen die Angst nehmen kann ich weiß echt bald nicht mehr weiter Ich leide seid über 10 Jahren an Somatoformen störungen mit...
4745
9
Moin, Ich bin Jan 27 und habe seit dem ich 13 bin eine Angst/Panikstörung. Kurzgefasst ich habe seit längerem bzw Jahren das Problem das ich nach dem Essen oft extrem starkes...
3489
11
Hey! Kennt jemand das Gefühl, wenn man denkt das Herz würde extrem klopfen beim Brustkorb? Ist das normalM was kann ich dagegen tun? Am Dienstag dann beim Kardiologen die...
1506
16
Hallo zusammen Mir geht es seit geraumer Zeit wieder schlechter und meine Panik ist wieder voll da. Ich habe seit gestern ein paar mal am Tag für ca eine halbe Minute einen...
4357
2
Hallo, ich suche Hilfe da nichts anderes hilft ich habe folgende Probleme. Meine beide Schläfe tuen weh und manchmal zuckt es und so ein Gefühl wie etwas runter gekrabbelt...
778
7
hay hab mal ne frage .... hab zwischendurch mal öfter das meine ader rechts an der schläfe raus guckt und ich mache mir sorgen darum... das fühlte sich denn so komisch an die...
39848
50
Hey, ich hatte vor ner Zeit ne Art Knubbel an der linken Schläfe. Nicht zum ersten mal, glaube jeder kennt das. Ähnlich wie Bienenstiche vllt. Keine Pickel oder sowas, irwas was...
26160
14
Hallo ihr lieben brauche eure Hilfe hab voll Angst. Also hab ganz normal im Haushalt gearbeitet und dann ganz plötzlich so einen Druck in der rechten Schläfe bekommen,der nur...
3250
10
Ich halte das bald nicht mehr aus,seit vier Monaten habe ich nun Beschwerden. Es kommen immer mehr dazu. Aktuell habe ich ein Stechen seitlich am Kopf und im Ohr links. Auch...
1859
3
Mädels Jungs mit mir gehts grad wieder etwas durch. Ich habe manchmal, gerade auch mal wieder, einen kurzen Stich in der Schläfe, manchmal tut es etwas länger weh manchmal nur...
21355
10
Hallo liebe Community, seit ich meine citas nehme hatte ich keine PA mehr. jetzt hat mich vor einer Dreiviertel stunde eine Biene an die Schläfe gestochen und ich dreh fast...
6171
39
Hallo allerseits, bin neu hier. Das wird jetzt leider ein langer Roman. Vor etlichen Jahren begann es an mit einem brutalen Schwindel, Herzrasen, Schlafstörungen, Panikattacken,...
3882
17
Hallo erst mal ich habe seit 3 Tagen ab und zu mal eine stechen im Kopf rechts in der Schläfe ich hoffe das es nicht schlimmes ist.Wer kennt so etwas auch oder ist selber...
2774
2
Hallo, Ich habe seit einer weile schmerzen am linken Auge also wenn ich gegen mein geschlossenes Auge drücke dann schmerzt es mehr als rechts. Seit gestern habe ich auch...
703
14
Seit zwei Tagen habe ich in der Schläfe ein komisches pochen. Es ist nicht wirklich ein Schmerz aber man merkt etwas. So pulsierend, ich weiß nicht wie es sonst beschreiben...
383
4
Guten Morgen alle miteinander Heute wende ich mich mit einem Anliegen bei Euch... Ich habe seit ca. drei Wochen einen Schmerz an der linken Schläfe, dieser tritt jedoch nur...
19478
4
Hallo meine Lieben Ich wollte mal fragen, ob ihr das kennt! Und zwar fühle ich, heute zb öfters mal, an der linken Schläfe so einen Druck. Als würden sich Luftblasen...
4849
3
Hallo habe die letzten zwei Tage schmerzen an der rechten Schläfe gehabt, heute sind diese weg, nun tut mir die rechte wangenseite weh, und strahlt Richtung kiefer aus. Wer kann...
3676
3
Hallo ihr.. Hab gestern mal meine schläfe massiert und dann tats bissl weh und bis heute in der früh war auxh nix mehr..dann bin ich schnell aufgestanden dan hats an dwr stelle...
3070
3