Pfeil rechts

T
Man ey, ich habe ständig so dolles Herzrasen, ich habe das Gefühl, es rast und rast und stolpert manchmal und verschluckt sich dann und rast dann weiter...es klopft bis zum Hals und ich komme nicht zur Ruhe. Wenn ich dann mal kurz einschlafe, wache ich kurz darauf wieder mit extremen Herzklopfen auf...
Das ist so unangenehm und ich denke immer, dass das Herz das nicht lange durchhält, ständig so gehetzt zu werden.

Kennt das jemand ??
Was hilft euch ? Ob ich es mal mit Baldrian versuche ??

LG Tinka

23.11.2011 07:59 • 23.11.2011 #1


4 Antworten ↓


funkel36
hallo tinka

versuch auf alle fälle normal zu atmen..ud dich abzulenken..baldrian is immer ok...mach dir kaltes wasser über die arme..und trink auch kaltes wasser.

23.11.2011 08:04 • #2


A


Herzrasen und Klopfen bis zum Hals

x 3


M
Also ich habe immer wieder Angst/Panik symptome weiß aber nicht wirklich wovor.
Seit neuestem habe ich Herzprobleme. Stolpern und Lücken. War beim Arzt und hatte weit über 20tausend Extrasystolen. ALso jeder 3-4 Schlag war ein Extra Schlag. Angeblich nicht schlimm nur unangenehm wenn man das so spürt wie ich. Dann war ich sogar im KH auf Intensiv. Es ist also tatsächlich ein Befund da. Nix Einbildung!!!
Aber es ist nicht gefährlich sagen sie. Trotzdem macht mich das verrückt. Da denkt man es geht bald dem Ende zu

Und wegen meiner anderen Angst............... Wenn ich nur wüßte warum und woher bzw. wovor?!?!?!?!? Ich hab die Symptome weiß aber nicht genau warum. In Therapy bin ich schon. Sie sagt die Ursache ist eigentlich egal das hilft einem nix in der Behandlung. Wer kann mir helfen? Wem gehts auch so?

23.11.2011 10:30 • #3


funkel36
In Therapy bin ich schon. Sie sagt die Ursache ist eigentlich egal das hilft einem nix in der Behandlunghääää?

grad die ursache muss doch erkannt werden, um die ängste zu verringern.wie soll das denn gehen. und ne ursache muss da sein, sonst hättest du nicht diese panik..und symptome,und wenns nur ne überforderung in arbeit oder privat ist

23.11.2011 10:34 • #4


M
Diese Frau ist mein Held und ich halte sehr viel von ihr. Fühl mich da in den besten Händen. Sie hat mir geholfen wie noch nie jemand zuvor. Konnte nicht aus dem Haus gehen usw. mittlerweile kann ich außer Urlaub alles machen.
Aber sie sagt selbst wenn man die Ursache findet........... Ändern kann man es nicht mehr. Man muß dann versuchen die Symptome zu beheben aber von der Ursachenforschung gehts auch nicht weg.

23.11.2011 10:37 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier