Pfeil rechts

lischen1993
Hallo erst mal ich habe seit 3 Tagen ab und zu mal eine stechen im Kopf rechts in der Schläfe ich hoffe das es nicht schlimmes ist.Wer kennt so etwas auch oder ist selber betroffen.Es nervt schon irgendwie aber wie gesagt es ist nicht immer.

31.08.2016 12:34 • 31.08.2016 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Das habe ich öfters, mal an der Schläfe, mal anderswo auf dem Kopf. Das kommt Verspannungen der Kopfmuskulatur, wodurch ein Nerv kurz gereizt oder eingeklemmt wird. An der Schläfe verlaufen die Muskeln der Kaumuskulatur, dort kommt es häufig zu solchen Beschwerden.

31.08.2016 13:54 • #2


lischen1993
Zitat von Schlaflose:
Das habe ich öfters, mal an der Schläfe, mal anderswo auf dem Kopf. Das kommt Verspannungen der Kopfmuskulatur, wodurch ein Nerv kurz gereizt oder eingeklemmt wird. An der Schläfe verlaufen die Muskeln der Kaumuskulatur, dort kommt es häufig zu solchen Beschwerden.

Danke das kann sein.Aber ich finde es echt unangenehm mit unter.

31.08.2016 14:27 • #3





Dr. Matthias Nagel