Pfeil rechts

Hallo ihr liebe ich hab so eine Angst

Hatte 1-2 Wochen ganz doll Kopfschmerzen doch jetzt merke ich rechts meine Ader bei der schläfe ganz doll die ist richtig dick das macht mir total Angst merke die auch auch voll im Kopf und ein druck ist auch manchmal da ich hab so eine Angst
Was kann das sein kann mir jemand helfen. Ich achte dir ganze Zeit darauf und muss Ständig gucken in es schlimmer ist habe Probleme mit meiner nasennebenhöhlen aber denke nicht das es damit zu tun hat
Bitte helft mir ich Fälle wieder richtig in meinen psychischen Abgrund.
Liebe Grüße

30.11.2014 15:50 • 30.11.2014 #1


3 Antworten ↓


Hallo,

bezüglich deiner Ader kann dir keiner hier im Forum helfen, sollte sie sich kontinuierlich verändert haben und du einen Druck im Kopf haben, solltest du zum Notdienst!

Alles Gute

Gerd

30.11.2014 16:01 • #2



Ader bei der schläfe bis zum Ohr dick

x 3


Ich war erst am Donnerstag im Krankenhaus wegen meinen Kopfschmerzen blutwerte usw alles gut. Aber seit Freitag hab ich die Ader so doll

30.11.2014 16:05 • #3


Nun, das ist zwar eine Beruhigung, jedoch wenn sich deine Ader in so kurzer Zeit so sehr verändert, sollte da noch einmal ein Arzt drauf schauen...

30.11.2014 16:09 • #4




Dr. Matthias Nagel