Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Ihr Lieben, Am Donnerstag muss ich zur Schilddrüsen Punktion, da sie letzten Dienstag festgestellt haben, dass einer meiner kalten Knoten sich eingeblutet hat. Zuerst...
7873
4
Hallo ihr Lieben, sie hat mich wieder, die Angst vor was Bösem.... Gestern rief mich meine neue Hausärztin an (sie ist Internistin) und fragte, ob ich bei meiner alten Praxis...
7405
35
Hallo, ich bin weibl. 41 und muss 1 mal im Jahr zur Blutentnahme. Habe über 10 Jahre Tabletten für Schilddrüsenunterfunktion genommen bis der neue Arzt durch Ultraschall...
896
2
Hallo, ich habe kalte Knoten in der Schilddrüse, war bei der Blutkontrolle, diese war i.O. Auf meiner Nachfrage, welche Funktion ich habe, bekam ich die Antwort: Sie haben keine...
3626
22
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage bezgl. der Medikamenteneinnahme bei Schilddrüsenproblemen... Ich glaube es ist etwas mehr als 3 Jahre her, als man bei mir eine...
2072
14
Könnt ihr mir vielleicht sagen was diese bedeuten ? mein Arzt geht nicht von einer unter oder überfunktion aus, wieso sind die Werte dann nicht im norm Bereich ? lg
1018
15
Hallo, als ich 14/15 war wurde bei mir eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt. Jedoch Tabletten genommen habe ich nie regelmäßig, wenn überhaupt. Als ich jedoch...
2199
7
Hallo, gestern hatte ich ja geschrieben, dass ich einen Knoten in der SD habe - bin heute doch zu der Untersuchung, weil ich so Angst hatte. Hatte noch Muttermilch in der...
5287
8
Hallo Zusammen, Ich bin 28 Jahre jung und eine liebevolle zweifachmama Hoffe jemand kann mir helfen und eventuell beruhigen, war heute beim Hausarzt und wollten die...
3044
14
kann mich jemand beruhigen? blutergennisse sind da soweit bis auf Cholesterin leich erhöht . Vitamin D12 zu niedrig und heute eben erfahren ein Wert der Schilddrüse nicht ok....
2185
9
Hallo zusammen Kurz zu mir.. Bin 26 Jahre alt weiblich und habe heute von meinem Arzt die Diagnose Schilddrüsen überfunktion und eine Vergrößerung der Schilddrüse...
1388
19
Hallo alles zusammen, Ich hatte am Donnerstag eine Schilddrüsen-Op, ein paar Tage vor der Operation hatte ich schon Halsschnerzen, Schleim im Rachen und etwas Husten, aber...
914
9
Hallo, ich bin neu hier. Vor zwei Jahren habe ich eine ganz tolle Person kennengelernt. Wir sind Freunde und ich hatte von Beginn an immer Sorge und Zweifel, dass ich verlassen...
1614
20
hallo ich hatte ebend bei meiner ärztin angerufen um zu erfahren wie meine blutwerte sind...sie sagte das meine schilddrüsen werte nicht in ordnung sind.die werte sind zu...
4882
21
Hallo ihr, auch ich bin neu hier und stelle mich vielleicht erst mal vor. Ich heiße Anna, bin 40 und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich habe mir lange überlegt mich hier...
3431
17
Jetzt brauch ich doch Hilfe von Betroffenen.Da meine Panikattacken mit Blutdruckspitzen nicht aufhören,dachte ich es wäre vielleicht besser ,mal die Schilddrüsen testen zu...
2743
23
Hallo Leute, mir wurde vor 4 Jahren morbus basedow diagnostiziert. Erst vor kurzem (6 Monate) ist mein tsh sowie t3 und t4 stabil. ( ohne Medis) Ich arbeite selbst in einen...
818
4
Hallo zusammen, An alle die eine Schilddrüsen Erkrankung haben, wie hoch sind eure Antikörper? Meine sind extremmmm hoch. eigentlich wurde ich mit morbus basedow vor 5...
448
2
Hallo zusammen, ich bin an einen Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiss, wie es weiter gehen soll!? Mein Mann und ich zogen vor knapp 2 Jahren aus meiner Heimatstadt in...
15667
179
Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier und hoffe Verständnis und offene Ohren zu finden. Meine Probleme fingen vor ca. 6 Monaten mit einem plötzlich auftretendem, schwarzen Punkt...
3525
13
Weinen... ..weiss garnicht WO ich hingehöre...Angst...Panik, Reizmagen...Agoraphobie..Sozialphobie...Emetophobie...wohl ALLES?? Egal..kaputt ist kaputt.. Ich weiss garnicht...
16879
6
Hallo alle miteinander, also ich habe nun seit ein paar Wochen ein große Problem: Seit fast 7 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, wir waren sehr sehr glücklich, ich...
5832
2
Hallo Leute, ich leide seit ca 3 Jahren an Panikattacken und der Auslöser dafür war, dass man bei mir einen Verdacht auf Schlaganfall hatte! Nach dem Joggen wurde meine linke...
1858
3
Hey Leute, ich bin gestern fast den ganzen Tag unterwegs gewesen teilweise sogar allein....War erst in der Schule und dann mit Freunden unterwegs dann an der alten schule um...
3035
5
Also mein Bürojob macht mir keine Freude, gibt mir kaum seelische oder geistige Befriedigung, ich traue mir aber momentan keine berufliche Veränderung zu. Wenn ich gestresst und...
3008
2
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein sehr feinfühliger Mensch und leider jemand der sich dumme Gedanken in den Kopf setzt, bzw. Verkettungen von Aktionen im Kopf...
1036
3
Hallo zusammen. wenn ich ehrlich sein soll. ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.Ich habe gefühlt tausend Gedanken im Kopf,gleichzeitig eine unglaubliche Leere bis hin zu dem...
2071
24
hallo ich hab ja schonmal hier wegen meiner beziehung geschrieben, nun gibts mal wieder ein problem Nach und nach nimmt meine angst (agoraphobie, herzphobie und was...
3578
14
So wie es aussieht ist meine darmflora am Ende . Mein Stuhl ist breiig, ich habe ein totales volle Gefühl und kann nicht richtig auf Klo . Ich soll nun Medikamente bekommen aber...
10231
68
Seit 1990, seit mein Vater an einem Herzinfarkt vor meinen Augen gestorben ist, leide ich an einer Herzphobie/angst. Mal mehr - mal weniger. Ich hatte sehr schlimme Zeiten, wo...
5340
27
Ich fühle mich leer. Ich komme mir fremd vor. Ich habe Angst, fange an zu zittern. Mir ist permanent schwindlig. Die Angst vor dem Schwindel löst Schwindel aus. Ich hab keine...
4373
16
Ich habe heute schon Mal einen ähnlichen Beitrag geschrieben. Bezüglich der Aufbissschiene sie ist mir heute Abend beim Putzen aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen...
3945
5
Hallo meine lieben. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe in einer Beziehung die aber von der anderen Seiten soll es nicht öffentlich gemacht werden. Ich bin total fertig. Immer...
3386
11
Hey, ich funktioniere oben und unten nicht. Ich sitz den ganzen Tag nur alleine in meinem Kerker, vor dem Pc. Dabei habe ich die letzte Nacht wieder von so viel Abenteuer, Leben,...
3010
16
O Gott bitte wieso hört das sch. innerliche Gefühl nicht auf. Heis Unruhe herz brust Gegend. Fühl mich müde schlapp. Das Gefühl macht mich wahnsinnig. Und ja ich hab es...
1216
5
Ich brauche mal wieder Rat . Vor kurzem ist mein Schlafrhythmus komplett in die falsche Richtung gelaufen Ich bin um 12:00 Uhr mittags ins Bett gegangen und nachts um 22:00 Uhr...
1084
11
Hallo liebes forum Mir ist etwas dummes passiert und zwar hatte ich die neue Brille einer Bekannten auf und dann ist sie mir runter gefallen, weil ich einfach so schusselig bin...
1359
7
Hallo ihr, Ich bin neu hier und ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Ich bin Borderlinerin und hatte bis letztes Jahr meine Verhaltensmuster gut im Griff gehabt. So...
1136
10
Hallo zusammen, hatte eine irgendwie schwierige Beziehung (war nie jemand von seinen Bekannten etc. vorgestellt worden, durfte oder sollte nicht anrufen..), wobei es schon am...
5078
24
Hey nun einen langezeit ging es mir gut fast ein Jahr Beschwerde frei jetzt kam ebola denke so oft dran das meinargen anfängt zu grummeln und Durchfall bekommen. Ich bin...
2496
20