Pfeil rechts

B
Hallo Leute, ich leide seit ca 3 Jahren an Panikattacken und der Auslöser dafür war, dass man bei mir einen Verdacht auf Schlaganfall hatte! Nach dem Joggen wurde meine linke Gesichtshälfte und mein linker Arm kribbelig! Ich wurde von meinem Stiefdad ins Krankenhaus gefahren und die haben mich dann in die Uni Klinik verwiesen - mit dem Verdacht auf einen Schlaganfall! Ich musste 1 Woche auf der Schlaganfall Station liegen und etliche Situationen mit erleben! Ich hab mit bekommen, wie eine ältere Dame starb, aber auch wie eine Dame (mit ihr war ich auf dem Zimmer) wieder laufen konnte und es ihr wieder gut ging! Am Ende haben sie dann die Diagnose leichte Epilepsie gemacht und ich musste dann so Tabletten nehmen, obwohl mein Kribbeln immer noch nicht weg ging, trotz der starken Tabletten! Meine Familie und ich sind dann wieder nach Bayern gezogen und dort bin ich nach ner Panikattacke wieder zum Arzt gegangen und die meine dann, dass ich einen Nerv in der Schulter eingeklemmt habe und das der Grund für das kribbeln in meinem Arm und in meinem Gesicht sei! Nach ca 6 Monaten musste ich zur Nachuntersuchung, die allerding bei einem anderem Arzt war und der hatte wieder ein EEG (Halt das für den Kopf ^^) gemacht und meinte zu mir Wie Bitte? Verdacht auf Schlaganfall? leichte Epilepsie? Wie kommen die denn auf sowas, Du bist ein normales vollkommen Gesundes Mädchen!
Seit dieser Fehldiagnose, hasse ich es zum Arzt zu gehen, aus Angst er auch eine Fehldiagnose bei Mir feststellen!

Naja und seit dem hab ich nicht nur Panikattacken sondern auch noch ständige Angst davor einen Schlaganfall oder so zu bekommen!

LG, Bianca

27.04.2009 10:28 • 02.06.2009 #1


3 Antworten ↓


D
Hallo ich bin neu im Forum und habe es gerade von dir gelesen mir geht es genau so wie dir seit 3 Tagen schläft mir immer Nachts der rechte Arm ein hängt dann wie ein sack dran setzte ich mich hin geht es gleich wieder weg aber das Taubheitsgefühl macht mich verrückt habe den nächsten Tag mit meiner Neurologin angerufen sie sagte ich brauche mir keine gedanken machen es wären die Nerven .aber das meinen Kopf klar zumachen

31.05.2009 22:01 • #2


A


Diese ständige Angst, macht mich noch kaputt!

x 3


Schmetterling1968
Delfin ? Franzi ?

01.06.2009 18:50 • #3


M
Hallo Bianca laß es bitte nicht zu das die Angst dein Leben anfängt zu beherrschen.Gut auch Ärzte können sich mal irren aber wenn die erste Diagnose richtig gewesen wäre,hätte der zweite Arzt die angebliche Veränderung auch sehen müssen!!! Hat er aber nicht also was sagt und das?Du bist nicht krank.Darf ich mal fragen wie alt du bist? Lg Manowar

02.06.2009 17:52 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier