Pfeil rechts
1

amelie2020
Hey nun einen langezeit ging es mir gut fast ein Jahr Beschwerde frei jetzt kam ebola denke so oft dran das meinargen anfängt zu grummeln und Durchfall bekommen. Ich bin friseurin also Kunden kontack wie hoch ist die Chance momentan .ich bin kein egoist aber ich leide an der Angst des ungewissen . Kurz gesagt Tod nicht gut. Haben die Medien hochgepuscht hat noch jemand sooooo Angst will nicht alleine sein.

14.10.2014 21:07 • 15.10.2014 #1


20 Antworten ↓


M
Hallo Amelie2020,

je mehr Du Dich reinsteigerst, umso schlimmer wird es mit Deiner Angst.

Lg
Mary45

14.10.2014 21:12 • #2


A


Nachrichten machen alles kaputt

x 3


amelie2020
Ich schreib da rein wenn ich merke es ekaliert und es tut ei Fach gut darüber zu reden

14.10.2014 21:17 • #3


M
Du kannst Dich auch ablenken, in dem Du Dir z.B. gute Musik über Kopfhörer anhörst und versuchst Dich einfach mal auf die Musik zu konzentrieren.

Ein Tipp:

Schließe die Augen und geh dann voll rein - es hilft.

Das ist so meins - ich denke in der Musiktherapie machen die auch solche Dinge. Musik kann auch sehr heilend auf die Seele einwirken wenn Du Angst in Dir spürst.

14.10.2014 21:20 • x 1 #4


amelie2020
Danke dir

14.10.2014 21:28 • #5


G
Zitat:
doc. google böse


Doc Google ist nicht böse, böse sind die Fingerchen, die da Suchbegriffe eingeben, die nicht einzugeben sind!

Komm runter, bei uns ist noch keine Gefahr!

LG

Gerd

14.10.2014 21:37 • #6


amelie2020
Ja manchmal kommt die sucht zum googln ist besser geworden

14.10.2014 21:39 • #7


G


das ist gut so

14.10.2014 21:41 • #8


Carcass
In Leipzig der ist ja nun tot und wird verbrannt, der im Hamburg noch nicht. Mal hoffen dass der schei. nicht nach NRW kommt. Fliegen würde ich im Moment nicht mit einigen Gesellschaften, aber sonst!

14.10.2014 21:46 • #9


G
Ich fliege höchstens über die Stiege hinunter, ansonsten steig ich in kein Flugzeug

14.10.2014 21:54 • #10


amelie2020
Und es gibt halt immer noch Leute die reisen und es ist halt egoistisch wenn man merkt ma. Ist krank und fliegt. Wie ein man sich ein Spaß erlaubte und schrie ich habe ebola kann es sein das die Menschheit dumm ist

14.10.2014 22:19 • #11


G
Ja, ich denke auch, jeder der nach Afrika fliegt, nur weil es zur Zeit fast geschenkt ist, ist ein Egoist, denn er gefährdet nicht nur sich, sondern auch seine Mitmenschen.

14.10.2014 22:35 • #12


Schlaflose
Wieso jetzt noch ein Thread zu Ebola?

15.10.2014 05:47 • #13


G
Wenn jemand seinen eigenen Thread aufmachen will und es ihm dadurch besser geht, warum nicht?

Ob Angst, ob Panik, ob Eifersucht, die Thematik wiederholt sich ja auch immer wieder, warum dann nicht auch die Angst vor Ebola....

15.10.2014 05:53 • #14


Schlaflose
Das sehen die Moderatoren anders. Wenn sie es merken, wird verwarnt.

15.10.2014 06:04 • #15


Carcass
Bald kann man per Google einen Facharzt in den Chat bekommen, ein Fest für Hypochonder. Ich finde es kontraproduktiv für Angstpatienten und Hypochonder. Gleich mal anrufen

15.10.2014 07:20 • #16


amelie2020
Hyperchonder zu sein ist nicht gerade toll und wie gesagt die Medien machen es nicht besser bzw die geswllschafft Krieg virus Morde und dumme Menschen irgendwann muss eine bremse rein . Marsan kommen wieder wegen asYlanden und torrismus . Liebe Leute man muss einfach nicht alles sehen .

15.10.2014 07:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von amelie2020:
Marsan kommen wieder wegen asYlanden und torrismus .


Hä?

15.10.2014 08:03 • #18


G
Ich denke, dass hier die Krankheit Masern gemeint war

LG

Gerd

15.10.2014 08:43 • #19


P
Aber zu fragen, ob die Menschen dumm sind und den Asylbewerbern vorzuwerfen, sie würden die Masern einschleppen, widerspricht sich auch etwas.

Du findest es egoistisch wenn man verreist, aber hinterfragst die Einreise von Flüchtlingen as KriegsRegionen?! Ich weiß ja nicht.....

Angst hin oder her. Die hab ich auch. Aber das finde ICH reichlich egoistisch.

15.10.2014 08:55 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel