Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe seit etwa einem Monat fast täglich Schwindel im Bett und das Tägliche ist völlig neu für mich. Meistens ist es beim Einschlafen noch ok (wobei, letzte Nacht war es...
1801
51
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Ich war vor etwa 4 Stunden bei einem Osteopath / Chiropraktiker. Ich leide seit längerer Zeit an Nackenschmerzen und Kopfschmerzen einseitig...
4220
16
Huhu leute seit tagen plagen mich schmerzen verschiedener art. Es fing an mit schmerzen im Nacken wenn man da rumdrückt. Dazu kamen denn noch komischer Schwindel und...
4711
3
Gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war ganz normal arbeiten und es war etwas stressig Bzw. Musste ich mich sehr konzentrieren das ich immer richtig rechne und mich...
1533
7
Und schon wieder komme ich heute kaum aus dem Bett. Kennt das jemand? Ist ständig so. Was kann man da nur machen?
11784
110
Ich hab seit ca. einer Woche starke Verspannungen, so stark waren sie glaube ich noch nie, sind aber jetzt eigentlich am Abklingen. Also nicht so schlimm wie vor ein paar Tagen...
4326
28
War gestern hws einrenken mit einer eher sanften Methode John McTimoney Und es half auch das ich meinen Kopf wieder mehr links rechts bewegen kann Und dann muss ich idiot...
1896
40
Hi ihr Lieben, bitte lacht mich nicht aus - war gestern beim Chiropraktiker und habe mir aufgrund meiner Blockaden in der Halswirbelsäule das Ganze mal einrenken lassen. So...
7797
23
Hallo Ich habe im Moment sehr schlimmen Schwindel . Am schlimmsten ist es abends im Bett mit geschlossenen Augen es ist so schlimm Mit ist im Magen komisch Mein Herz pocht und...
6818
4
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2810
5
hi, ich bin total fertig. ich habe in meinem leben Dro. konsumiert. seid 1992 rauche ich Zig. 1994-1995 ca 3 Dro. pillen und an 20 wochenenden ca 1-2 lines speed. 1995-2000...
10784
15
Mich würden eure Erfahrungen, Erlebnisse interessieren, falls ihr einer der betroffenen seit oder jemanden kennt. Ich selbst praktiziere dies seit frühester Kindheit (2. oder...
29028
29
Hallo an alle☺️ Ich bin noch unsicher, ob mein Schwindel von der HWS kommt. Ich war erkältet und lag am Samstag mit meiner Tochter im Bett, bin fest eingeschlafen, in...
12822
41
Hallo, Mir ist schon den ganzen Tag ziemlich Schwindelig... das nervt echt.. Mein Blutdruck ist 127/86. Jetzt habe ich mich gefragt ob man trotz stabilem Kreislauf umkippen kann?...
2643
3
Hallo liebes Forum mein Körper will keine Ruhe geben. Gestern war ich bei der Osteophatin um meine HWS und den wohl damit verbundenen Schwindel behandeln zu lassen und heute...
3688
5
Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin 36 Jahre alt und stehe seit knapp 2 Jahren unter Daueranspannung mit Zwangsgedanken und starken angstgefühlen. Ich kriege meinen körper nur...
3234
17
Hey ihr, ich habe gerade richtig panik. ich war heute den ganzen Tag am essen kochen also vorbereiten und hatte gestern abend auch schon Nackenschmerzen. und heute eben noch so...
2310
8
Moin, habe seit heute Morgen Schwindel der sich so äußert, dass wenn ich auf einen Gegenstand schaue, der sich etwas dreht. So ein bisschen, wie als hätte man was...
1585
14
Ich habe seit 6 Jahren eine bekannte Bandscheibenvorwölbung in der HWS bei C7 und auch viele Verspannungen, hatte aber in der letzten Zeit kaum Probleme damit. Vor 2 Wochen hatte...
1233
2
Hallo Ich weiß nicht, wie genau ich das erklären kann. Ich hatte eben ein sehr komisches Gefühl in der Hws, als wäre es für paar Sekunden verkrampft plus leichter Schwindel....
1145
2
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32544
13
Da ich denke einige von euch haben Hunde würde mich eure Meinung dazu interessiere . Natürlich auch die Meinungen von nicht Hunde Besitzern /Innen.😊
3779
92
Hallo, ich habe jetzt nicht gerade panische Angst, jedoch mache ich mir schon etwas Sorgen, falls es wichtig ist, ich bin 29 und Männlich. Ich war gestern beim Orthopäden da...
2365
3
Hallo zusammen, War wirklich lange nicht hier im Forum, was auch sehr gut getan hat - da ich echt entspannt und ohne Angstattacken war die letzten Monate! Ich habe seit circa 3...
2328
13
Hallo zusammen, Ich hab mal wieder eine sehr blöde Phase, seit acht Wochen mal wieder regelmäßige Panikattacken, wird aber gerade etwas besser. Hatte sehr viel Stress die...
723
5
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9057
3
Hallo, Ich bin neu hier und habe schon viele Beiträge hier im Forum gelesen. Zu meinem Problem konnte ich leider nichts finden. Ich habe seit ein paar Monaten durch Stress mit...
7637
7
Hallo ihr lieben Ich hab seit längeren hin und wieder Druck im Kopf Hab keine Schmerzen an sich im Genick oder so Aber dieser Druck und das Unwohlsein macht mich verrückt...
5052
29
Ich leide seit 2 Jahren an einer Angststörung speziell Angst vor Krankheiten. Vor 3 Wochen fing es an, das ich nach einer schweren Erkältung plötzlich ein schummriges Gefühl...
2424
73
Hallo ihr anderen Angsthasen.... Ich muss mir das hier von der Seele schreiben, sonst meine ich ich dreh durch. Ich hab gerade wieder Promethazin genommen, die Unruhe ist so...
778
3
Hallo seit WE habe ich starke Verspannungen in der HWS. Besonders Halsstrang und Schulter. Mun.habe ich 2x Physio hinter mir und heute war ich auch...Danach war mir Schwummerig....
11084
6
Hallo zusammen Ich habe mir hier sehr viele Beiträge zum dem Thema gelesen. Ich gehe eher von einem Zusammenspiel zwischen psychischen und organischen ( nur Wirbelsäule ) aus....
8893
67
Hallo , dies ist mein erster Thread und ich möchte gerne wissen ob ihr speziell starke Schmerzen in der HWS kennt. Meine psychischen Diagnosen erstrecken sich von Depressionen...
484
5
Ich bin grad in totaler Panik ich habe seit paar Minuten ein kribbeln im Kopf es fühlt sich sehr merkwürdig und unangenehm an ich wollte grade schlafen gehen aber es geht nicht...
1450
16
Hi, ich bin letzte Nacht wachgeworden mit Schwindel, hab mich dann auf die Toilette geschleppt und wieder hingelegt. Dann kamen PAs. Phobischen Schwindel hatte ich früher mal,...
1653
2
Hallo, nach etlichen Wochen Ruhe in sachen übersteigerter Selbstwahrnehmung brauche ich jetzt wieder etwas Beruhigung. Ich habe einige Wochen täglich einen Ausverkauf geleitet...
9852
10
Hallo ihr lieben, Mir geht es seit 3 Tagen gar nicht gut. Ich hab Schwindel, fühlt sich an wie schwankschwindel, dann hab ich manchmal das Gefühl das ich schlecht höre und...
2073
12
Scheenen guten Abend Nach langer zeit muss ich mal wieder schreiben... Und zwar war ich grade mit meinem hund draußen und bemerkte hinter dem ohr im kopf solche ziehende...
5137
10
Hallo , ich kenne Schwindel schon jahrelang, psychischen oder Lagerungsschwindel , Mir geht es tagelang schon schlecht Panik Magen/ Darm Beschwerden Kopfschmerz Schwindel und...
569
7
Hallo Mitleidende, Ich werde verrückt seit letzter nacht, ich war gerade auf einem Spaziergang und alles war eigentlich gut, ich war richtig stolz auf mich, weil ich irgendwo im...
4190
2