Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich wollte mal in die Runde fragen, wem es vielleicht ähnlich geht. Wie im Titel bereits steht, falle ich nach schönen Tagen oder Erlebnissen immer in ein tiefes Loch. Vor...
20156
15
Hallo ihr lieben, ich habe gerade über Google eine Seite gesucht um mich mit anderen auszutauschen wenn ich traurig, einsam od. deprimiert bin, und bin auf diese hier...
4427
20
Hallo, ich halte es nicht mehr aus. Ich fühle mich seit Wochen einsam. Ich hatte noch nie einen Freund d und habe auch nur wenig Freundinnen, die alle vergeben sind und auch oft...
3895
37
Hallo Leute, eigentlich gehts mir soweit ganz gut, fühle mich heute nur extrem einsam und alleine...ich weiss auch net wieso aber grad im moment ist es richtig schlimm, fühle...
2276
4
Hallo ihr Lieben. Erstmal möchte ich mich für gestern wirklich sehr entschuldigen, es war als wäre ich eine andere Person gewesen . Ich schäme mich selbst für den Beitrag...
4551
92
Hallo Ich bin neu hier. Ich habe das Problem, das sich bei mir keine Freundschaften entwickeln. Ich war früher sehr schwierig, deshalb haben sich viele von mir abgewandt, was...
2248
8
Hallo da draussen, ich komm mir zwar sehr sehr klein, mit Hut, vor hier zu schreiben aber ich versuch es einfach mal bevor ich noch auf dumme Gedanken komme. Meine Story ein wenig...
2094
2
Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 2 Jahre zusammen anfangs war auch alles total schön haben viel zusammen gemacht usw. doch seit ein paar Monaten ist daran fast...
1923
14
Ich bin 23 jahre und schon über 5 jahre single, habe ein behindertes kind 7 jahre alt. ich finde einfach keine freunde bin auch sehr schüchtern kann auch nicht auf leute zugehen...
1310
5
Hallo, ich bin Diana, 36 Jahre alt und weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Mir geht es seit einigen Jahren nicht gut, obwohl ich eine wundervolle Familie habe. Ich habe einen...
5908
3
Hallo an Alle, ich muss gerade mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Ich bin geade an einem Punkt angelagt, der tiefer gar nicht mehr sein kann. Ich befinde mich in...
5212
27
Hi, ich bin neu hier im Forum, bzw ich schreibe zum ersten Mal überhaupt über meine sozialphobie. Kurz zu mir: bin w, 34, verheiratet, Büroangestellte. Viele Freunde hatte ich...
3558
4
Hallo zusammen, ich fühle mich so leer, nutzlos, traurig und sehr einsam... ich kann einfach gerade nicht alleine Zuhause sein. Ich habe eine tolle Verlobte, aber ich mach...
2672
5
Hallo, ich sitze nun hier in meiner Wohnung vor diesem blöden Fernseher und frage mich gerade wie lange ich diese Einsamkeit ertrage.Ich würde jetzt gerne mit jemand reden aber...
2420
23
Ich habe mal wieder nicht geschlafen und zu viel Zeit gehabt nachzudenken Und mir kommt in letzter Zeit, ein gedanke immer wieder in denn Kopf. Warum wollen mir die leute immer...
2474
28
Guten morgen Mir geht es gerade nicht gut, eher ziemlich schlecht und ich wollte es mir von der Seele schreiben. Ich fühle mich so traurig und so abgetrennt von allem. Alle sind...
3845
39
Huhu, Ich dachte ich schreib hier einfach mal was Da es mir nicht so gut geht wieder mal. Kennt ihr das das man oft alleine ist vor allem wenn man keine Freunde hat man das...
2544
4
Hallo, ich nehme seit 2 Monaten erst 10 mg und seit drei Wochen 20 mg Citalopram. Ich habe zwar keine Schlafstörungen mehr, aber das Gegenteil davon. Ich schlafe zu viel und zur...
20698
76
Hallo ihr Lieben, Ich fange endlich am Freitag an zu arbeiten nach anderthalb Jahren Krankenstand und ich freue mich so sehr dass ich von der Couch runter komme. Ich muss...
1466
7
Ich muß mal bei Euch rum fragen. Nehme Citalopram und Opipramol, die Nebenwirkungen wechseln alle paar Wochen. Bin derzeit total müde und antriebslos, schlafe ungerne und mache...
3407
11
Hallo Ich weis nicht was los ist mit mir,meine PA´s sind weniger geworden kommen aber ab und an wieder.Ich denke die Medis wirken.Aber seither bin ihc so müde und...
5235
11
hallo ich muss irgenwie meine gedanken loswerden...ich mach ja seit juli ne umschulung für die ich lange gekämpft..die umstellung war nicht leicht..mit 2 kindern...
3049
8
Hallo, vielleicht ist jemand gerade in der selben Situation wie ich. Ich bin seit letzter Woche krank gemeldet, weil meine Angsstörung /Panickattacken nach 3 1/2 Jahren wieder...
2297
11
Hallo! Ich bin neuerdings morgens immer schwer müde für maximal 3 Stunden, sehr antriebslos, schlapp und habe Angst, dass es was ernstes sein könnte. Jetzt gerade bin ich auch...
1406
7
Hallo Liebe Community, ich bin seid September 2020 in einer Kreis der Hölle gelandet und komme einfach nicht mehr aus dieser heraus. Alles begann mit einer Erkältung im Jahr...
4991
9
Moin, Das ganze hatte am ende meiner Ausbildung angefangen, da wurde ich bereits krankgeschrieben vom Allgemeiner, war auch teilweise 1 woche nicht im Betrieb anwesend ohne...
3376
18
Hallo eigentlich habe ich eine Mutter Kind kur machen sollen, musste aber nach 4 Tagen abbrechen weil es mir nicht gut ging. Ich bin mit meiner Zwillingsschwester dort gewesen und...
903
2
Hallo ihr Lieben, fühlt ihr euch an manchen Tagen auch so dermaßen müde ? Egal wie lange ich nachts schlafe, ob 7 oder 9 Stunden, an manchen Tagen bin ich einfach so müde......
9941
50
Habe im Moment folgendes Problem: Eigentlich hätte ich eine Liste, in der die ersten zehn Sätze mit " ich müsste..." anfangen. Die Liste wird immer länger und...
3638
24
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Elisheba und ich bin 31 Jahre alt. Meine Hobbys sind malen und zeichnen, Gedichte und Kurzgeschichten...
2724
4
Hallo. Bin gerade sehr traurig, mir ist alles zu viel mit meinem Freund kann ich nicht drüber reden er sieht alles nicht so ernst wie ich. Ich bin Mama von zwei Kindern ( 12, 2...
2301
5
Also ich war heute bei meinem Hausarzt, weil ich sehr lange schon fast durchgehend müde bin (und dass obwohl ich sehr gut schlafe). Wir haben alle körperlichen Ursachen schon...
849
12
Kennt das jemand . Ich bin denn ganzen Tag müde fühle mich schlapp ausgebrannt und mir ist denn ganzen Tag kalt. Wenn andere schwitzen ist mir kalt und ziehe noch ein Pullover...
8296
6
hallo ihr, tja... wo fang ich an... ich beginne einfach ma vor ein paar jahren ( derzeit bin ich 23, werde aber bald 24). schule war damals für mich ein graus. bin dort...
2593
2
Hallo alle miteinander! Ich wünsche jedem hier einen wunderschönen Nikolaustag! Und hoffe das eure Stiefel voll gefüllt waren mit süßen Leckereien!
1980
12
Hallo liebe Forengemeinde, meine Ängste und die Panikattacken kamen vermutlich wegen Überforderung ... selbstproduzierter. Jetzt lese ich immer wieder, dass man Stress...
1943
8
Hallo Ihr Lieben Ich wünsche euch allen ein schönen und hoffentlich Angstfreien Nikolaus!! Ich hoffe das wir wenigstens an einigen tagen Keine bis Harmlose Pa´s...
1377
4
... den wünsch ich euch heute! Meine Symptome sind heute nicht da *juchu Also werde ich mir gleich Weihnachtsmusik anmachen, die Wohnung dekorieren und Plätzchen...
1028
6
...wünsche ich allen, die dies lesen. Ich wünsche Dir Liebe zu Dir selbst. Ich wünsche Dir Liebe, die Du Dir selber schenkst. Ich wünsche Dir Liebe zum Leben. Ich...
1007
2
Hallo, ich brauch mal wieder Euren Rat, weil ich nicht weiß wohin damit. Ich habe seit einigen Tagen einen Virusinfekt. Leichte Hals- und Ohrenschmerzen, geschwollene...
6096
39