Pfeil rechts

... den wünsch ich euch heute!

Meine Symptome sind heute nicht da *juchu
Also werde ich mir gleich Weihnachtsmusik anmachen, die Wohnung dekorieren und Plätzchen backen.
Vielleicht ist das ja auch was für euch

Liebe Grüße
Alles wird besser

Einen schönen 1. Advent!

28.11.2010 09:24 • 29.11.2010 #1


6 Antworten ↓


Hallo zusammen =)
mir geht es heute auch einigermaßen gut.... dafür hatte ich gestern einen schei. Tag. War mit meinem Freund im Kino und hatte ständig Herzstolperer Hab mich dann auch voll reingesteigert, war ziemlich schlimm..Heute morgen war ich dann ein paar Bahnen schwimmen und es geht schon wieder etwas besser....

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Mia

28.11.2010 12:44 • #2



Einen schönen Tag.

x 3


Ist doch auch mal schön was positives zu hören
Ich werd wohl auch nochmal ne runde um den Block gehen. Bewegung tut ja schließlich immer gut.

Liebe Grüße
Alleswirdbesser

28.11.2010 13:53 • #3


your_sista
Mir gehts das ganze We schon sch****
Bin total nervous und habe wieder kloprobleme. K.A. warum.
Nachher gehe ich auf einen Geburtstag. Eigentlich habe ich keine Lust, aber ich hoffe, auf andere Gedanken zu kommen.
Vielleicht wirds ja doch noch ein guter Tag

28.11.2010 14:26 • #4


Ich drück dir die Daumen

28.11.2010 15:06 • #5


your_sista
Daumen drücken hat geholfen. Es war doch noch ein sehr schöner Tag heute!

28.11.2010 20:06 • #6


Prima, dass freut mich zu hören

29.11.2010 08:01 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier